FIFA 07-Verbindungsabbruch

black71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
:autsch: Hallo,wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe große Probleme FIFA07 online zu spielen.
Einloggen,Ticker und Lobby-alles keinProblem.
Wenn ich dann ein Match spielen will kann ich die Mannschaften aussuchen,Aufstellung ändern,aber wenn ich dann das Spiel starten will erscheint die Meldung-Verbindung abgebrochen!
Wer kann mir helfen?
 
black71 schrieb:
Hallo,wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe große Probleme FIFA07 online zu spielen.
Einloggen,Ticker und Lobby-alles keinProblem.
Wenn ich dann ein Match spielen will kann ich die Mannschaften aussuchen,Aufstellung ändern,aber wenn ich dann das Spiel starten will erscheint die Meldung-Verbindung abgebrochen!
Wer kann mir helfen?
Hi,

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber das ist schon kommisch Ich habe fast genau das gleiche Problem mit fifa 06.
 
Hmm was steht genau dran??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal =D

also ich hab genau das gleiche Problem!!! Ich kann verbinden alles kein problem Mannschaft aussuchen usw. obwohls da schon bissi hängt und dann, wenns geht das spiel zu starten, aber auch nur höchstens eine minute dann steigt er wieder aus und es steht da verbindung abgebrochen!! was kann man da machen? mit Internet kanns ja nicht zusammenhängen oder? weil so geht Internet bei mir daheim eigetnlich einwandfrei!!
also an was könnte das sonst liegen?

danke für eure hilfe im vorraus!!

lg ralf
 
ich hab aon speed internet! das der gegner abbricht glaub ich nicht weils bei jedem spiel da steht =D wär schon ein ziehmlich blöder zufall^^
irgendeine andere idee was es sein könnte?
danke shcon mal im vorraus!

lg
 
Zurück