PS3-Online-Gaming

Homer 2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Plant ihr auf der PS3 online zu spielen oder seit ihr mehr Einzelgänger ?
Und wenn ihr online spielt, welche Games ?
Wie oft ?
Nur Ego-Shooter oder auch Renn-und Sportspiele ?
Ich persönlich lege mir einen Internet-Zugang in mein Zimmer und werde fast täglich online spielen.
 
Ich werde auf jeden Fall Online Zocke, nur welches Spiel weiss ich noch, achso da fällt mir ja Rainbow Six Vegas ein das werde ich auf jeden Fall Online Spielen und Warhawk auch falls es einen Online Modus hat.
Also wenns schon kostenlos ist dann nutz ichs auch.
 
Na klar werde ich Online sein! Bedenke nur Resistance, bei dem man mit bis zu 40 anderen zusammen zocken kann!!
 
Online

Ich werde auch höchwahrscheinlich auch Online spielen.
GTA4 oder MGS4 oder PES7 oder Burnout5 oder Star Wars Balltefront 3.



Grüße
 
Mitspieler

Ich finde es besonders cool das man mit bis zu 40 (!!!!!!) anderen Spielern gleichzeitig spielen kann. Bei der X-Box geht es ja bis maximal 16. :evil:
Vielleicht treffen wir uns ja mal Online :)
 
Ja wer schon mal witzig so eine Runde Resistance mit 39 anderen aus dem Forum:D... Denke da könnten auch einige Clans entstehen...
 
Zurück