Spielt jemand American Football?

Dramacydal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also ich bin in Amerika aufgewachsen und mit der NFL gross geworden.Ich hab immer online gezockt in Amerika NFL2K war meine lieblings serie.Jetzt gibts nur Madden(kotz)aber kein online?Ich war ziemlich gut immer unter den top 50,Wollte mal fragen spielen leute hier in Deutschland überhaupt Football und gibts hier veleicht clans oder vereine wie für S.O.C.O.M oder Pro Evo?Danke
 
Klar

Ich bin zwar aus Österreich :) liebe es aber auch Football auf der PS2 zu spielen!
Ich besitze Madden NFL 2004 und 2006.
Online werde ich aber erst auf der PS3 spielen.
Außerdem interresiert mich auch reales Football! Meine Lieblingsmannschaft sind die Philadelphia Eagles!
 
Homer 2 schrieb:
Ich bin zwar aus Österreich :) liebe es aber auch Football auf der PS2 zu spielen!
Ich besitze Madden NFL 2004 und 2006.
Online werde ich aber erst auf der PS3 spielen.
Außerdem interresiert mich auch reales Football! Meine Lieblingsmannschaft sind die Philadelphia Eagles!

hey ich bin auch aus österreich und die Eagles sind auch mein lieblingsteam^^ von wo bist du?
Ach ja ich spiel auch in nem verein football
 
Zurück