Zockerinnen gesucht!

PoisonAggroGirl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!
Suche Zockerinnen aus ganz Germany ,Schweiz usw.
Ich würde mich freuen,wenn sich hier die ein oder andere melden würde.
Wenn ihr wissen wollt was ich so zocke,schaut in mein Profil(Interessen) nach.
Also auf bald hoffe ich!=)
MfG
-I luv ya 4 eva Nordi-:rock:
 
Um den Thread nicht zu einer handelsüblichen Kontaktanzeige auf Seite 3 verkommen zu lassen: Es wäre schon hilfreich, den gesuchten Zockerinnen mitzuteilen, warum und wofür sie von dir gesucht werden... Willst du einen Clan nur für Mädels gründen? Ich gehe einfach davon aus, daß dein Gamertag nicht "vorhanden" heißt, sondern nur vorhanden ist. Weiß keiner, woran er (in diesem Fall sie) überhaupt ist. Und ein umständlicher Verweis aufs Profil ist eher suboptimal, wäre einfacher, deine Online-Spiele selber aufzuzählen. In der üblichen Standardformatierung wirkt das gleich noch unaufdringlicher.
 
Zurück