Bestes Onlinespiel der Xbox 360

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Welches Spiel ist bis jetzt das beste Online Game? Oder wird es sein? Ich finde Gears of War das beste im Moment.
 
Burning ARI schrieb:
Ich finde Gears of War ist das beste im Moment.

100% agree

Ich habe vorher noch nie wirklich online gespielt(vielleicht ein paar Runden DoA 4/GRAW), doch dieses Spiel hat mich so geflasht, dass ich es gar nicht wagen möchte mir auszurechnen, wie viele Stunden meines Lebens ich bisher damit verbracht habe. 8150 Kills sprechen für sich und die restlichen Kills bis zu den 10k hole ich mir mit Sicherheit auch noch. Doch danach werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht aufhören und einfach weiter spielen, solange es mir noch Spaß macht!
 
Gears of War hab ich bisher noch gar nicht so oft online gezockt, beschäftige mich im Moment mehr mit Call of Duty 3. Bin mitlerweile bei knapp 3.000 Punkte in Ranglistenspielen.
 
War vor der 360 noch nie online unterwegs, habe dementsprechend wenig online Erfahrung. Aber GoW zocke seitdem ich es habe immer wieder mal online. In den Ranglisten-Matches bekommt man schon einige Tricks mit, die einem auch helfen, die Akte auf "wahnsinnig" zu bestehen. Das ganze Konzept mit den Kämpfen 4 gegen 4 in den verschiedenen Arealen ist schlichtweg genial und macht höllisch Bock. Kann mir momentan keinen besseren Multiplayer-Modus vorstellen. Auch ein "Halo 3" hat da große Fußstapfen vor sich. Nur gut, dass bereits eine Fortsetzung in Planung ist...
 
also gears of war auf jeden fall, fear uncut ist auc hrichtig geil (aber muss uncut sein weil das sonst kein mensch spielt), wwe smackdown vs raw macht auch bock nur die mitspieler sucken ein bisschen. lost planet macht mir allerdings gar keine nspaß
 
Zurück