Seite 3 von 5 12345
    Gelöscht

Standard

Sooo, meine 360 kam heute wieder an und ich bin wieder voll dabei...
    also wer demnächst ma prey oder sonstwas zocken will...ich bin dabei
    added mich oder ladet mich einfach ein

Allerdings ist meine jetzige Box auch nicht vollkommen in Ordnung =/
    der Power Knopf ist irgendwie kaputt. Dieses Power-Zeichen ist leider reingedrückt, ist also irgendwoe kaputtgebrochen...scheint etwas gegen geschlagen zu sein =/
    Wenigstens lag ne live gold card für 1 monat mit drin

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Sooo, meine 360 kam heute wieder an und ich bin wieder voll dabei...
    also wer demnächst ma prey oder sonstwas zocken will...ich bin dabei
    added mich oder ladet mich einfach ein

Allerdings ist meine jetzige Box auch nicht vollkommen in Ordnung =/
    der Power Knopf ist irgendwie kaputt. Dieses Power-Zeichen ist leider reingedrückt, ist also irgendwoe kaputtgebrochen...scheint etwas gegen geschlagen zu sein =/
    Wenigstens lag ne live gold card für 1 monat mit drin
    Alles klar, werd dich die Tage auf jeden Fall mal adden Jung, dann schaun mer mal ob wir nicht irgendwas zocken können.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Gelöscht

Standard

Hy, bin grad dabei Prey zu spielen und musste leider feststellen, dass es dort so gut wie keine Online-Spieler mehr gibt. Das macht das Erreichen von Erfolgen (Online) leider unmöglich. Ok, ist zwar nicht das schlimmste jetzt, aber wenn man auf die Erfolge aus ist, dann schon

Wenn man denn mal ein Spiel gefunden hat, ist es so übel am laggen, das es unspielbar ist, da man gg. irgendwelche Ami´s oder so spielen muss.
    Also wer Lust und Zeit hat soll sich mal über Xbox Live oder eben hier melden. Ich glaub hier ist besser, dann können wir gemeinsam nen termin aus machen. Ich habe eigentlich immer Zeit, aber ich denke Abends passt hier den meisten besser

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Hy, bin grad dabei Prey zu spielen und musste leider feststellen, dass es dort so gut wie keine Online-Spieler mehr gibt. Das macht das Erreichen von Erfolgen (Online) leider unmöglich. Ok, ist zwar nicht das schlimmste jetzt, aber wenn man auf die Erfolge aus ist, dann schon

Wenn man denn mal ein Spiel gefunden hat, ist es so übel am laggen, das es unspielbar ist, da man gg. irgendwelche Ami´s oder so spielen muss.
    Also wer Lust und Zeit hat soll sich mal über Xbox Live oder eben hier melden. Ich glaub hier ist besser, dann können wir gemeinsam nen termin aus machen. Ich habe eigentlich immer Zeit, aber ich denke Abends passt hier den meisten besser
    Prey hab ich auch zu Hause, der crizzo auch.
    Müsste man mal versuchen die Tage, wenn ich mit meiner 6000er Leitung ein Spiel hoste sollte es eigentlich keine Lags geben oder?

Gelöscht

Standard

Für Prey wäre ich auch mal zu haben, kein Problem. Hab's bisher erst einmal probiert, da hat es dann tatsächlich furchtbar geruckelt. Können gerne mal einen Termin ausmachen und dann mit möglichst vielen Leuten eine Session starten.

Standard Test Drive: Unlimited - Online

Hallo, ich suche ein paar Leute die Lust haben ab und an TDU Online zu zocken. Hab keinen Bock auf solche die nur andere von der Strasse rammen oder Ihre Karren bis zum gehtnichtmehr gecheatet haben. Einfach "normale" Boliden und "saubere" Rennen! Wer Lust hat soll sich mal hier melden, würde mich freuen!

Standard

Zitat Zitat von TonyBuxe
    Hallo, ich suche ein paar Leute die Lust haben ab und an TDU Online zu zocken. Hab keinen Bock auf solche die nur andere von der Strasse rammen oder Ihre Karren bis zum gehtnichtmehr gecheatet haben. Einfach "normale" Boliden und "saubere" Rennen! Wer Lust hat soll sich mal hier melden, würde mich freuen!
    Ich hätte am 1. mai zeit und lust.Kannst du dich ja per pn melden.Bis dann.

Standard

Tach Fidel, bei mir gehts erst immer Abends. Da ich Familienvater bin wollen an so einem Tag Frau und vorallem Kind was von mir haben. Aber so ab 22.00 Uhr hätte ich in der Regel Zeit. Also wenns da klappt wäre prima.

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO
    Ich hätte am 1. mai zeit und lust.Kannst du dich ja per pn melden.Bis dann.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Habe das Spiel hier auch noch irgendwo rumliegen, wäre also auch dabei.

Standard

Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Habe das Spiel hier auch noch irgendwo rumliegen, wäre also auch dabei.
    Na bitte, damit wären wir immerhin schon vier Leute.
    Also, wenn wir uns online sehen dann schauen wir einfach ob wir mal so ne Runde starten.

Standard

Moin, das wäre ja schon mal Klasse, allerdings sollten wir unsere Kennungen austauschen, damit wir wissen mit wem wir es letztendlich zu haben. Gibt es überhaupt en Problem wenn unterschiedliche Systeme zusammen kommen? Bis dahin!

Gelöscht

Standard

Lieber Tony, bei Jack und Amras geht's um Prey... nicht um TDU.

Wegen der Kennung - auch Gamertag genannt - kannst du dir ja mal das hier ebenfalls gepinnte Cynamite-Leaderboard ansehen. Wenn du dort aufgenommen werden möchtest, lies einfach die Regeln im ersten Post durch und verewige dich mit einem Post, in welchem du deinen Gamertag preisgibst, im Thread selbst. Dann füge ich dich dem Board hinzu. Dann hat man die online-interessierten 360-Zocker auf Cynamite unter einem Hut beisammen.

Gelöscht

Standard NBA Street Homecourt

@Amras:
    Wie wär's denn, wenn wir uns mal die Online-Achievements erspielen...? Müsste doch zu machen sein oder?
    Wie ich sehe, sind wir nämlich gleichweit. Uns fehlen nur noch die 10 Online-Siege...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    @Amras:
    Wie wär's denn, wenn wir uns mal die Online-Achievements erspielen...? Müsste doch zu machen sein oder?
    Wie ich sehe, sind wir nämlich gleichweit. Uns fehlen nur noch die 10 Online-Siege...
    Das können wir gerne morgen oder am Samstag machen. Zunächst muss ich als Gears of War-Grobmotoriker Raam zu Rahmspinat verarbeiten .

Standard

Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Das können wir gerne morgen oder am Samstag machen. Zunächst muss ich als Gears of War-Grobmotoriker Raam zu Rahmspinat verarbeiten .
    Auf welcher Stufe denn?
    Wenn du bei "Wahnsinnig" bist dann lad mich morgen ein wenn ich online sein sollte, ich brauche noch die letzten beiden Akte. Die meisten anderen sind da schon durch, mit mir will sonst wohl niemand spielen.