TDU-Gumball

$$Danny$$

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Wir von 360Racing veranstalten in TDU(Test Drive Unlimited) eine TDU-Gumball.
Alle infos zum Evetn gibts auf www.360racing.de.vu

Viel Spaß wünscht das 360racing-Team.:)
 
Schön und gut, aber ich bezweifle, dass ich da mithalten könnte. Bin gerade erst auf den Experten-Level gestiegen und fahre als beste Karre eine Dodge Viper. Würde gegen die ganze Pros da eher alt aussehen... vielleicht beim nächsten Mal. :)
 
Hab gerad mal auf der Seite gestöbert, hört sich ja richtig lustig an das Event.
Leider ist diesen Samstag bei mir sehr schlecht. Solltet ihr in nächster Zeit mal wieder so was
starten dann sag bitte wieder hier Bescheid, ich werd dann versuchen mit von der Partie zu sein ok.
 
Zurück