Resistance - Clan gesucht

Meuralis

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche einen Resistance-clan der öfters zusammen im team ranglistenspiele spielt.
bin nicht schlecht, und spiele recht häufig... muss auch nicht zwingend ein klan sein vielleicht eine kleine gemeinde die immer zusammen spielt und etwas hilfe gebrauchen kann wäre nat. auch sehr schön:D.Oder vielleicht gibt es noch mehr von mir die sich dann hier melden, dann könnten wir einen neuen klan erstellen... Bin also für alles offen... würde mich über antwort freuen.

Mein Nick ist Meuralis sowohl PS3 als auch Resistance...

Mfg Meuralis
 
auch wenns nich so zum thema passt ich würde mir gerne resistance kaufen und wollte dich ma fragen obs sich auch lohnt sowohl online als auch offline
 
Offline macht es schon spass, gerade weil es recht schwierig ist... Aber den Hammer erlebt man erst online wenn man mit 20 kameraden gegen 20 andere in den kampf zieht... also für mich das beste online spiel überhaupt. Stellt alles andere in den Schatten :ugly:
 
Es lohnt sich das Spiel zu kaufen. Der Kampagne Modus hat wiederspiel wert und der O´nline Modus ist klasse.

Mein Klan heißt Razor 1. Meine Online ID ist Melted. Bin meist zwischen 18:00 Uhr im Internet und mach dort Ranglisten Spiele. Bin gerade im Rang Hauptmann der zweiten Stufe. Und bin einer der besten. War schon in über 100 Ranglisten Spielen mindestens 50 auf dem ersten Platz.
 
hey jungs ich kauf mir dann jetz des game am montag wahrscheinlich kann ich dann vielleicht in euren klan??????
 
Meuralis schrieb:
Hi,
ich suche einen Resistance-clan der öfters zusammen im team ranglistenspiele spielt.
bin nicht schlecht, und spiele recht häufig... muss auch nicht zwingend ein klan sein vielleicht eine kleine gemeinde die immer zusammen spielt und etwas hilfe gebrauchen kann wäre nat. auch sehr schön:D.Oder vielleicht gibt es noch mehr von mir die sich dann hier melden, dann könnten wir einen neuen klan erstellen... Bin also für alles offen... würde mich über antwort freuen.

Mein Nick ist Meuralis sowohl PS3 als auch Resistance...

Mfg Meuralis

Wen du ein guten clan suchst dan melde dich bei joghurt. Wir haben zusammen einen clan.
 
Ich glaub du meldest dich am besten über die PS3, bei joghurt.
Ich werd ihn auch bescheid geben.
 
Wenn du denn wirklich besten und erfolgreichtsten Klan im Online R:FoM suchst ich hab ihn grad gefunden.Es ist foxhound HQ. Als ich und zwei andere gegen ´nur´ drei Mitglieder gespielt haben wurden wir in Grund und Boden gestammpft. Das Ergenbis war 117: 600 für Foxhound HQ. Die meisten Typen sind auf einem 4-5 Sterne Rang. 5 Sterne ist das höchste. Es war erniedrigend.
 
Zurück