MotorStorm

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

einige denken und wissen vielleicht auch das sie im Motorstorm sehr gut sind ich würde gerne mal gegen stärkere Gegner fahren. Das soll nicht eingebildet klingen nur wenn ich ein Spiel öffne bekomme ich leider immer schlechte oder weniger gute Fahrer. Wenn ich die dann 5-10 mal hintereinander besiege, bekomme ich eine Nachricht wo drin steht "du Scheißcheater" und so ähnliche Sachen. Ich möchte den Leuten nicht den Spaß an dem Game nehmen. Deswegen wär eigentlich mal ein Update gut was ein Rennkategoriensystem hat z.B. die Leute die den Ruhm: Null haben fahren auch nur gegen einen mit demselben Ruhm wo er sich bessern kann ohne immer von einem besseren besiegt zu werden.
Mein Ruhm im Moment: Legende
Siege: 202
Niederlagen: 63
Siegquote: 76%

Meine Online ID: Rushfanatic

Freu mich auf starke Konkurrenz
 
ja son rankingsystem wär geil, aber nach status net....eher nach siegquote UND status....mein ruhm war neulich einfach wida auf null! schöne scheiße.... naja jetzt bin ich null mit ner siegquote von 100%...muahahahahaaaaaaaaa
 
Ich stoße auch selten auf Spieler, die es mir schwer machen.

Ich habe zwar noch keine besonders hohe Siegesquote, das liegt aber daran, dass ich mir eine neue ID machen musste und daher meine Daten verloren gegangen sind^^

Aber naja, fahren kann ich trotzdem^^
 
Wolverine schrieb:
Aber naja fahren kann ich trotzdem^^
Dann schreib mich mal an und lass uns stormen mal sehen ob du nicht nur groß redest.

Meine ID: Rushfanatic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau

meine online ID is SoldatKratos.

hatte schon mal nen ruhm mit legende und siegquote von 80 %.
kp wieso das auf einmal wech war, ich musste wieder bei null anfangen.:motz:

Aber ey addet mich gerne dann trifft man sich vllt mal auf ne virtuelle runde motorstorm:)

Ich kann nich oft online mit meiner PS3 sein, wegne allem hier kein router nur modem und muss alle immer umbauen deswegen nur selten online, also wenn iihr mich addet, nich wundern ich antworte vllt ers in paar wochen^^;)
 
MotorStorm um 20:15

Hallo liebe Zockerfreunde!

Um 20:15 Uhr werde ich eine Online Match erstellen.

Trete dem Spiel : "cynamitefreinds" bei.

Hier werden wir dann nur gegen Leute von cynamite antreten und damit ihr auch beitreten könnt addet mich am besten vorher, weil ich das Spiel dann nur für Freunde freigebe.

Freue mich auf rege Teilnahme!

Meine Online ID: SoldatKratos
 
Zurück