Seite 2 von 21 12345678912 ...
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Shadow-one
    Scheinbar (aber nur Vermutung) bezieht sich die Sperrung der Downloads nur für bestimmte ausländische Accounts wie USA, Japan usw.
    Ich habe besagte Downloads mit meinem US-Account getätigt. Also daran kanns schonmal nicht liegen.

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Ich habe besagte Downloads mit meinem US-Account getätigt. Also daran kanns schonmal nicht liegen.
    Hab gestern auch noch mit meinem Ami-Account gesaugt. Noch ist es möglich, man sollte sich also beeilen.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Themenstarter

Standard

hy leute,
    Also in letzter zeit hab ich aber öfter gehört das diese nachricht KEINE ENTE ist!! Ruft mal an bei microsoft an!! hab gesagt bekommen da am 16 mai ALLE Indizierten spiele online NICHT MEHR gespielt werden können/dürfen!! aber ja mal schauen, was wirklich kommt.

xGoDx Spitfire

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von xGoDx Spitfire
    hy leute,
    Also in letzter zeit hab ich aber öfter gehört das diese nachricht KEINE ENTE ist!! Ruft mal an bei microsoft an!! hab gesagt bekommen da am 16 mai ALLE Indizierten spiele online NICHT MEHR gespielt werden können/dürfen!! aber ja mal schauen, was wirklich kommt.

xGoDx Spitfire
    Hast du denn selbst dort angerufen?
    Ich kann mir das nicht vorstellen wie das geregelt werden soll.
    Auch kann ich das überhaupt nicht glauben! Ich werde das erst glauben wenn ich es sehe, bzw spüre.

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Hast du denn selbst dort angerufen?
    Ich kann mir das nicht vorstellen wie das geregelt werden soll.
    Auch kann ich das überhaupt nicht glauben! Ich werde das erst glauben wenn ich es sehe, bzw spüre.
    Und dann hat der Arsch aber auch Kirmes...das wäre eine riesen Sauerei. Ich glaub aber nicht dran...ich bin halt ein positiver Mensch.

Standard

Ich habe die letzte zeit auch das selbe gehört,glaube aber nicht dran.

Gelöscht

Standard

Ich behaupte immernoch das ganze is völliger Bullshit und irgendein schlechter Scherz von ösis und schweizern, die einfach nur wollen das wir deutschen drüber diskutieren. Und das ist ihnen ja auch sichtlich gelungen.
    Also ich glaub nicht dran, denn von offizieller Seite hab ich noch immer nichts davon gehört
    Geändert von skorag (14.05.2007 um 18:17 Uhr)

Gelöscht

Standard

Habs heute mal wieder online gespielt nach sehr langer Zeit, und musste leider feststellen das ich überhaupt keine Chance mehr hab gg. diese ganzen 13-jährigen Freaks da ...ausserdem schrein die immer ins Headset

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von skorag
    diese ganzen 13-jährigen Freaks da ...ausserdem schrein die immer ins Headset
    Das kenne ich auch, keine Sorge da bist du nicht alleine! Und dann regen sie sich immer noch auf wenn sie sterben, ich finde für 13 Jährige ist dieses Spiel überhaupt noch nicht geeignet!

omnium campanarum regina

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    Das kenne ich auch, keine Sorge da bist du nicht alleine! Und dann regen sie sich immer noch auf wenn sie sterben, ich finde für 13 Jährige ist dieses Spiel überhaupt noch nicht geeignet!
    Recht habt ihr...diese Penner sollte man lieber sperren als die deutschen Accounts.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Ich hoffe man kann sich hier mal zu einer Runde verabreden,das würde mich sehr freuen.
    Klar, deshalb gibt es ja das Board und den Online-Bereich hier. Für GOW bin ich eigentlich immer zu haben...
    Erst gestern wieder gegen ein paar deutsche Clan-Mitglieder (FRS und VEX) gezockt. War schon lustig. Auf den Karten Stillstand, Depot und Villa habe ich gar kein Land gegen die gesehen, auf Tyro Station, Kanäle oder Anstieg habe ich aber teilweise mein jeweiliges Team angeführt.
    Macht einfach Bock ohne Ende, das Game! Immer wieder fordernd, immer wieder spannend. Für mich gibt's online nichts Besseres.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Klar, deshalb gibt es ja das Board und den Online-Bereich hier. Für GOW bin ich eigentlich immer zu haben...
    Erst gestern wieder gegen ein paar deutsche Clan-Mitglieder (FRS und VEX) gezockt. War schon lustig. Auf den Karten Stillstand, Depot und Villa habe ich gar kein Land gegen die gesehen, auf Tyro Station, Kanäle oder Anstieg habe ich aber teilweise mein jeweiliges Team angeführt.
    Macht einfach Bock ohne Ende, das Game! Immer wieder fordernd, immer wieder spannend. Für mich gibt's online nichts Besseres.
    Ja, einfach genial das Spiel. Ich habs jetzt online noch nicht so oft gespielt, aber ich denke da ist das Spiel noch um einiges besser.

Wäre natürlich super wenn sich noch mehr Leute finden würden.Dann können wir einen Zeitpunkt ausmachen und loslegen.Allerdings sieht`s diese Woche sehr schlecht bei mir aus.
    Aber nächste Woche hätte ich Zeit. Also Leute, wer Lust hat kann sich ja einfach hier melden und wir machen was aus.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Ich habs jetzt online noch nicht so oft gespielt, aber ich denke da ist das Spiel noch um einiges besser.
    Davon kannst du ausgehen. Vor allem macht es süchtig!

Also, eine Cynamite'sche GOW-Runde wäre das Allerderbste! Wenn sich da noch ein paar Board-Members finden, dann können wir da mal was starten.

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Davon kannst du ausgehen. Vor allem macht es süchtig!

Also, eine Cynamite'sche GOW-Runde wäre das Allerderbste! Wenn sich da noch ein paar Board-Members finden, dann können wir da mal was starten.
    *hust* wenn man mich mitspielen lässt, mach ich auch mit

Nett wäre vor allem wenn man sich auch mal auf ein paar Runden Annex einigen könnte, doch das kann man ja alles später noch klären. Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie!

Gelöscht

Standard GOW-Runde

Ok, dann nutzen wir diesen Thread mal für Online-Verabredungen zu zünftigen Schießereien bei den Zahnrädern des Krieges... Carlito, Sie haben das Wort!