Gears of War

xGoDx Spitfire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hy leute,
hab gerade mit ein paar kumpels gow gespielt, und dan meint einer das gow mit dem nächsten update FÜR SPIELER AUS DEUTSCHLAND GESPERRT WIRD, der online modus zumindest!! weis zu viele minderjährige spielen!!!!
Er hat bei microsoft angerufen und die habens bestätigt,
ich hoffe mal nicht das dass nicht stimmt! Das währe ein echtes desaster!!!


Aber zum glück bin ich österreicher!!!!!:D

Mfg
xGoDx Spitfire
 
xGoDx Spitfire schrieb:

Never!
Das können die nicht bringen!
Naja mir solls egal sein, da ich das Game sowieso nicht Online zocke, aber trotzdem.
Ausserdem würde es das erreichen von 1000 GS für deutsche unerreichbar machen und somit müssten sie sich dort wieder was einfallen lassen, da es ansonsten wohl einen mächtigen Aufstand geben wird.
Ich würde bei Live niemandem galuben schenken der mir soetwas erzählt. Vor allem da sie dann auch Spiele wie Crackdown und Saints Row uncut aus dem Online Programm nehmen müssten. Da diese ebenso Indiziert sind.
ALso totale Grütze würd ich behaupten :rolleyes:
 
xGoDx Spitfire schrieb:
Hy leute,
hab gerade mit ein paar kumpels gow gespielt, und dan meint einer das gow mit dem nächsten update FÜR SPIELER AUS DEUTSCHLAND GESPERRT WIRD, der online modus zumindest!!

Merke: Nicht alles glauben, was du hörst ;)
 
SaschaE. schrieb:
Merke: Nicht alles glauben, was du hörst ;)

Falls er es denn überhaupt gehört haben sollte und uns nicht als österreicher nen kleinen schreck einjagen wollte :rolleyes:
 
skorag schrieb:
Falls er es denn überhaupt gehört haben sollte und uns nicht als österreicher nen kleinen schreck einjagen wollte :rolleyes:

Das mag auch sein :ugly:
Ich hab bisher weder X360 noch Gears of War, also würde es mich nichtmal stören, wenn es stimmen würde ;)
 
SaschaE. schrieb:
Das mag auch sein :ugly:
Ich hab bisher weder X360 noch Gears of War, also würde es mich nichtmal stören, wenn es stimmen würde ;)

Mich würde es auch nicht stören. Währe halt lediglich schade der Erfolge wegen. Hätte schon noch gern nen bisschen Online gezockt. Aber da diese Aussage eh einen Wahrheitsgehalt von 0,59% enthält, kann mir das auch ehrlich gesagt egal sein :rolleyes:
Ich dachte du hast auch eine 360? oder war die nur geliehen? Oder verwechsel ich da nun was 0o
 
Hab das Gerücht auch im 360-Live Forum gehört...ich glaub da nicht wirklich dran.
Dann müsste man Call of Duty 3 auch sperren, weil zu viele Minderjährige da online zocken.
Erstmal abwarten, aber wenn es doch passieren sollte wird es wohl richtig Krach geben...und das dann zu Recht.

€dit:
So, das Update ist da...also hilft nur eins: Heut Abend wird getestet, und wenns hart auf hart kommt werden Briefbomben verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich halte es ja für ein übles Gerücht, aber sollte es sich dennoch bewahrheiten, dann verstehe ich die Welt langsam nicht mehr. Das mit den Kiddis ist mir ebenfalls bewusst, und wer regelmäßig Gears of War im online Modus spielt, der kann das auch nicht dementieren.
Aber aufgrund dessen jedem erwachsenen Spieler das Recht am Online Modus wegzunehmen, obwohl dieser Modus fest im Spielkern integriert wurde, kann so nicht ganz in Ordnung sein, denn man hat für das gesamte Spiel gezahlt, also auch für den Onlinemodus.

Sogesehen würde man rechtlich gesehen im nachhinein betrogen, da man für das gezahlte Geld nicht mehr die versprochene Leistung beziehen kann.

Zudem kann diese Aussage "zu viele minderjährige Personen spielen Gears of War" nicht nur auf das eine Spiel gesehen werden, denn dann kann man so gut wie jedes online Spiel auf XBox-Live darauf beziehen.

Wenn Microsoft will, dass erwachsenen Spiele nur noch von solchen Leuten gespielt werden, warum gibt es dann nicht eine extra Option beim Gamertag erstellen, wo man z.B. seine Ausweisnummer des Bundespersonalausweises eingeben muss, wie bei so manchen Online Shop.

Damit würde das in " " stehende Gerücht größten Teils aus der Welt geschafft sein.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein solcher Eingriff in die persönlichen Rechte jedes erwachsenen Spielers eingreift, sollt man den online Modus sperren lassen.

Eine rießen große Freichheit, sollte das stimmen.

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Also ich halte es ja für ein übles Gerücht, aber sollte es sich dennoch bewahrheiten, dann verstehe ich die Welt langsam nicht mehr. Das mit den Kiddis ist mir ebenfalls bewusst, und wer regelmäßig Gears of War im online Modus spielt, der kann das auch nicht dementieren.
Aber aufgrund dessen jedem erwachsenen Spieler das Recht am Online Modus wegzunehmen, obwohl dieser Modus fest im Spielkern integriert wurde, kann so nicht ganz in Ordnung sein, denn man hat für das gesamte Spiel gezahlt, also auch für den Onlinemodus.

Sogesehen würde man rechtlich gesehen im nachhinein betrogen, da man für das gezahlte Geld nicht mehr die versprochene Leistung beziehen kann.

Zudem kann diese Aussage "zu viele minderjährige Personen spielen Gears of War" nicht nur auf das eine Spiel gesehen werden, denn dann kann man so gut wie jedes online Spiel auf XBox-Live darauf beziehen.

Wenn Microsoft will, dass erwachsenen Spiele nur noch von solchen Leuten gespielt werden, warum gibt es dann nicht eine extra Option beim Gamertag erstellen, wo man z.B. seine Ausweisnummer des Bundespersonalausweises eingeben muss, wie bei so manchen Online Shop.

Damit würde das in " " stehende Gerücht größten Teils aus der Welt geschafft sein.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein solcher Eingriff in die persönlichen Rechte jedes erwachsenen Spielers eingreift, sollt man den online Modus sperren lassen.

Eine rießen große Freichheit, sollte das stimmen.

Gruß
Shadow-one

Sollte Ms diese Action bringen verkauf ich meine 360 und holl mir eine PS3! Der neue Update ist schon schlimm aber dann auch noch kein GoW, der grösste Grund für mich eine 360 zu besitzen, nein nicht mit mir. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber wer weis was die Witzbolde von MS noch bringen!

Also für mich:

Kein GoW - Keine 360
 
Ghost87 schrieb:
Der neue Update ist schon schlimm ...

Bislang habe ich, trotz Update, nichts von den genannten Einschränkungen gespürt...habe ich aber auch in anderen Threads hier geschrieben. Also ich kann nach wie vor von Indizierten Titeln Content Downloaden, so z.B. Klamotten Pack von Saints Row Uncut oder Klamotten für Dead Rising. Also immer mit der Ruhe ;)
 
skorag schrieb:
Ich dachte du hast auch eine 360? oder war die nur geliehen? Oder verwechsel ich da nun was 0o

Das war eine freundliche Leihgabe des Versandhauses Otto ;)
Da ist das Zurückgeben so schön unkompliziert :D

Ich werde mir aber im Laufe des Jahres wohl noch eine eigene zulegen, wahrscheinlich die Elite. Es sei denn irgendwann bekomm ich sie nochmal für 300€ (Premium).
 
skorag schrieb:
Bislang habe ich, trotz Update, nichts von den genannten Einschränkungen gespürt...habe ich aber auch in anderen Threads hier geschrieben. Also ich kann nach wie vor von Indizierten Titeln Content Downloaden, so z.B. Klamotten Pack von Saints Row Uncut oder Klamotten für Dead Rising. Also immer mit der Ruhe ;)

Gestern haben auch mehrere Leute aus meiner Liste GoW online gezockt...scheint also ein verspäteter Aprilscherz gewesen zu sein. :)
 
Ich konnte Gestern, nach dem Update sogar noch wie sonst auch Downloads (z.B. Demo zu Dead Rising) ohne weiteres über den österreichischen Account durchführen. Scheinbar (aber nur Vermutung) bezieht sich die Sperrung der Downloads nur für bestimmte ausländische Accounts wie USA, Japan usw.

Bezüglich Gears of War konnte ich von offzieller Seite auch keine Angaben finden, die das gestrige Gerücht auch nur ansatzweise untermauern. Somit mal wieder ein ach wie witziger Fake.

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Ich konnte Gestern, nach dem Update sogar noch wie sonst auch Downloads (z.B. Demo zu Dead Rising) ohne weiteres über den österreichischen Account durchführen. Scheinbar (aber nur Vermutung) bezieht sich die Sperrung der Downloads nur für bestimmte ausländische Accounts wie USA, Japan usw.

Bezüglich Gears of War konnte ich von offzieller Seite auch keine Angaben finden, die das gestrige Gerücht auch nur ansatzweise untermauern. Somit mal wieder ein ach wie witziger Fake.

Gruß
Shadow-one

Das habe ich auch schon gehört...ich glaub ich mach mir doch wieder nen Schweizer Account auf. ;)
 
Shadow-one schrieb:
Scheinbar (aber nur Vermutung) bezieht sich die Sperrung der Downloads nur für bestimmte ausländische Accounts wie USA, Japan usw.

Ich habe besagte Downloads mit meinem US-Account getätigt. Also daran kanns schonmal nicht liegen.
 
hy leute,
Also in letzter zeit hab ich aber öfter gehört das diese nachricht KEINE ENTE ist!! Ruft mal an bei microsoft an!! hab gesagt bekommen da am 16 mai ALLE Indizierten spiele online NICHT MEHR gespielt werden können/dürfen!! aber ja mal schauen, was wirklich kommt.

xGoDx Spitfire
 
xGoDx Spitfire schrieb:
hy leute,
Also in letzter zeit hab ich aber öfter gehört das diese nachricht KEINE ENTE ist!! Ruft mal an bei microsoft an!! hab gesagt bekommen da am 16 mai ALLE Indizierten spiele online NICHT MEHR gespielt werden können/dürfen!! aber ja mal schauen, was wirklich kommt.

xGoDx Spitfire

Hast du denn selbst dort angerufen?
Ich kann mir das nicht vorstellen wie das geregelt werden soll.
Auch kann ich das überhaupt nicht glauben! Ich werde das erst glauben wenn ich es sehe, bzw spüre.
 
skorag schrieb:
Hast du denn selbst dort angerufen?
Ich kann mir das nicht vorstellen wie das geregelt werden soll.
Auch kann ich das überhaupt nicht glauben! Ich werde das erst glauben wenn ich es sehe, bzw spüre.

Und dann hat der Arsch aber auch Kirmes...das wäre eine riesen Sauerei. Ich glaub aber nicht dran...ich bin halt ein positiver Mensch. ;)
 
Zurück