Warhawk

DJ-KING

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Man kann sich nun schonmal vorerst registrieren lassen.
Eröffnung: 24.05.2007

Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=15045

Hab irgentwo aufgeschnappt, dass nur U.S.-Accounts teilnehmen können, falls ihr einen besitzt, dann meldet euch mit dem an.
 
is ja geil jetzt muss ich nur noch nen eigeladen werden in zwei wochen 3jahre älter werden und meine ps 3 die ich gestern bestellt habe muss kommen und dann steht mir nichts mehr im weg
:D:D:D:D

ne aber jetzt mal im ernst das game sieht ja mal so richtig geil aus oder ?
 
Ich hoffe mal, dass das Game rocken wird, wie in den unzähligen Trailern gezeigt. Flugzeug fliegen, Panzer fahren, Aussteigen und rumballern...Man wird das lustig^^.
Gespannt bin ich ebenfalls auf die Sixaxis Steuerung.
 
Ich will eine onlinefähige demo.......am besten gleich die vollversion:D
 
DJ-KING schrieb:
Hab irgentwo aufgeschnappt, dass nur U.S.-Accounts teilnehmen können, falls ihr einen besitzt, dann meldet euch mit dem an.

WTF? Heißt das dann das ich mich umsonst registriert habe?! Wich mach ich mir einen US-Account?
 
911_Emergency schrieb:
Wich mach ich mir einen US-Account?

  1. neuen benutzer anlegen > neues PSN-konto anlegen
  2. Land = USA
  3. Adresse: eine exestierende adresse aus der USA(Timesquare oder so)+Postleitzahl+Stadt
  4. dann greifst du auf das US-PSN zu
wegen den adresse einfach mal www.google.de
 
!dave! schrieb:
  1. neuen benutzer anlegen > neues PSN-konto anlegen
  2. Land = USA
  3. Adresse: eine exestierende adresse aus der USA(Timesquare oder so)+Postleitzahl+Stadt
  4. dann greifst du auf das US-PSN zu
wegen den adresse einfach mal www.google.de
Super danke, gehe ich recht in der Annahme das ich zwischen dem Deutschen und dem Ami-Account wechseln kann? Ist mir momentan für ein paar Demos bzw. Trailer etwas zu aufwendig aber wenn sich das mit der USK hier nicht bessert bleibt mir keine andere Möglichkeit....aber ich glaube ich mach mir trotdem einen...:D

Edit: habe nun auch einen Ami-Account, ich wusste garnicht das ich in Tampa Bay wohne... das einzigs problematische war die Email-adresse aber dafür gibts ja http://www.temporaryinbox.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Spart euch die Mühe:

Sorry!
Thanks for your interest in this beta test. Unfortunately, we have all the beta testers we need right now. Don't worry--there will be other beta tests coming soon. Be sure to apply!

Thanks again,

The PlayStation Underground
 
Die, die eine Bestätigung für den Beta-Test erhalten haben, können sich unter Kontoverwaltung, dann Transaktionsverwaltung und dann Services erkundigen! Allerdings nur mit amerikanischen Account!

http://www.onpsx.de/news.php?id=15122

Ich hab`s leider nicht geschafft. :(
 
Gestern habe ich es getan. Ich habe mir Warhawk mitsamt Bluetoothheadset vorbestellt. Hat sich das sonst noch jemand bestellt, oder spielt jemand mit dem Gedanken es sich zu kaufen?
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Gestern habe ich es getan. Ich habe mir Warhawk mitsamt Bluetoothheadset vorbestellt. Hat sich das sonst noch jemand bestellt, oder spielt jemand mit dem Gedanken es sich zu kaufen?

wann soll warhawk erscheinen? ich wollte mir das schon kaufen, wenn die wertungen nicht alle im keller fallen. nur es ist ein reines online spiel und da möchte ich mich versichern, dass ich mir nicht nur einen vollen blu-ray-rolling in den schrank lege.
 
!dave! schrieb:
wann soll warhawk erscheinen? ich wollte mir das schon kaufen, wenn die wertungen nicht alle im keller fallen. nur es ist ein reines online spiel und da möchte ich mich versichern, dass ich mir nicht nur einen vollen blu-ray-rolling in den schrank lege.
Das offizielle Releasedatum ist der 29.8.2007. Also Ende dieses Monats. Da mir alle Gameplayvideos gefallen haben, warte ich garnicht erst auf einen Test. Ich hoffe das wird kein Fehler.:rolleyes:
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Das offizielle Releasedatum ist der 29.8.2007. Also Ende dieses Monats. Da mir alle Gameplayvideos gefallen haben, warte ich garnicht erst auf einen Test. Ich hoffe das wird kein Fehler.:rolleyes:

ich bin im moment noch vorsichtig. aber wird schon schief gehen. was ist das für ein (blutooth)headset? ist das gut? ich denke mal von sony oder eine schwesterkonzern....
 
!dave! schrieb:
ich bin im moment noch vorsichtig. aber wird schon schief gehen. was ist das für ein (blutooth)headset? ist das gut? ich denke mal von sony oder eine schwesterkonzern....
Über das Headset kann ich dir nichts genaueres sagen. Ich wei nur, dass es reibungslos und problemlos funktionieren soll. Es ist kein großes Headset, sondern eher ein kleines, das man sich hinter die Ohren klemmt. Hab so eines auch für den PC, jedoch war das schnell kaputt. Ich hoffe das geht mit dem Bluetoothheadset nicht so schnell...
 
ich werds mir wohl auch vorbestellen mit dem Headset,vor allem weil der Preis der selbe ist als wenn ich es mir am Release irgendwo hol.
 
talarios schrieb:
ich werds mir wohl auch vorbestellen mit dem Headset,vor allem weil der Preis der selbe ist als wenn ich es mir am Release irgendwo hol.
Der Preis bleibt der gleiche, weil das Spiel nur die Hälfte des eigentlichen Inhaltes enthält, d.h. es ist nur ein Online-Multiplayermodus enthalten, was ja nicht unbedingt was schlechtes ist.
 
Das amerikanische Playstation Magazine (PSM) hat dem Spiel 6.5 von 10 möglichen Punkten gegeben.

Quelle: Gamefront
 
Fortinbras schrieb:
Das amerikanische Playstation Magazine (PSM) hat dem Spiel 6.5 von 10 möglichen Punkten gegeben.

Quelle: Gamefront

sind die wertungen mit den %-wertungen gleich zustellen oder ist das so:
5= durchschnitt
8=sehr gut
10=perfekt

oder ist es nur eine 65%-wertung, weil dann wäre es nicht so toll.
 
Zurück