Live Coins bei der Xbox 360

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Also ich würde mir ja sofort zu meiner wii eine xox360 holen aber ich hbae gehört das es die einsigste konsole sei bei der man beim spielen im internet geld bezahlen muss das finde ich kacke.
Wird es mal kostenlos ?
Kann man sich auch demos runterladen ohne für den internet bereich zu bezahlen zu müssen (also muss man nur zum online spielen bezahlenn ??)
wie teuer is das ungefähr und wird es mir nützen ?
 
Wird es mal kostenlos ?

Ganz bestimmt nicht ;)
Es gibt manchmal Angebote bei denen du ein Spiel mit 3 Monaten XBL Gratis bekommst.

Kann man sich auch demos runterladen ohne für den internet bereich zu bezahlen zu müssen (also muss man nur zum online spielen bezahlenn ??)

Ja, XBOX Live Silber ist kostenlos und damit kannst du Demos etc. runterladen.
Zum Onlinegaming brauchst du XBOX Live Gold...

wie teuer is das ungefähr und wird es mir nützen ?

...welches im Durchschnitt 45€/ Jahr kostet. Irgendwo hier im Forum gibt es einen Link zu einer Seite auf welcher ein 12 monatiges Abo nur 40€ kostet, musst du mal suchen wenn es dich interessiert.
Ob es dir nutzt, dass musst du schon selbst wissen.
 
Ich habe auch mal 'ne Frage, es gibt doch bei Xbox Live auch viele Spieleklassiker wie "Castlevania - Symphony of the Night". Daß diese Spiele kostenpflichtig sind, ist klar, aber an einigen Stellen liest man, daß man zusätzlich auch noch ein Gold-Abo braucht, woanders steht wieder, daß das auch mit Silber geht. Was stimmt denn nun? Die Spiele hätte ich gerne (sobald meine Xbox 360 wieder heile ist :rolleyes:), aber ich will mir deswegen nicht extra ein Gold-Abo zulegen und dadurch zusätzlich noch draufzahlen müssen.
 
Siegnald schrieb:

Der Einstieg ist kinderleicht, egal, ob ihr nun Xbox Live Gold- oder Silbermitglied seid. Ruft einfach eure Xbox 360-Spieleseite auf und wählt die Option "Xbox Live Arcade", um loszulegen.
http://www.xbox.com/de-DE/livearcade/

Sollte also demnach auch mit einem Silber-Account funktionieren. Kann ich aber selber nicht sagen, da ich bislang noch nie Silber-Mitglied war. Allerdings ist dir ja natürlich klar (denke ich) das du trotzdem Gold brauchst, um diese dann Online zu spielen, sofern die ein MP-Mode haben.
 
Ja, für online ist klar, mir ging's jetzt nur um das Runterladen, online zocken will ich eh nicht. Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich gelesen habe, daß man Gold bräuchte: In der Games Aktuell.

Vielen Dank für die Antwort, sobald die Kiste wieder funktioniert, probiere ich's gleich aus :)
 
Zurück