Petition für 18+ Bereich bei PS Network und Xbox Live

Eine Petition für ein Ab18-Bereich auf Cynamite würde mir schon reichen, so muss ich meine Videospiel-Lektüre immer aus Österreich importieren.

Aber bei dieser werde ich auch mitmachen, obwohl die Erfolgschancen nach meiner Meinung sehr gering ausfallen werden.
 
Ich hab auch mal mitgemacht, obwohl ich bezweifel, dass das was bringen wird.

Edit:
Wieso zum Teufel muss man seine Ausweisnummer einschicken? Ich bin noch gar nicht 18. Das Alter ist doch völlig irrelevant. In 2 Jahren bin ich 18 und will das Programm dort voll ausnutzen können, deswegen will ich jetzt bei der Petition dafür stimmen. In zwei Jahren macht keiner mehr eine Petition. Wer sich diese Petition ausgedacht hat, ist hohl im Kopf.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selber noch nicht teilgenommen weil ich kein Scaner hab um mein Ausweis zu kopieren, doch morgen werde ich auch teilnehmen!

Bitte macht so viele wie möglich mit vielleicht ereichen wir ja was!
 
Edu schrieb:
Ich hab auch mal mitgemacht, obwohl ich bezweifel, dass das was bringen wird.

Edit:
Wieso zum Teufel muss man seine Ausweisnummer einschicken? Ich bin noch gar nicht 18. Das Alter ist doch völlig irrelevant. In 2 Jahren bin ich 18 und will das Programm dort voll ausnutzen können, deswegen will ich jetzt bei der Petition dafür stimmen. In zwei Jahren macht keiner mehr eine Petition. Wer sich diese Petition ausgedacht hat, ist hohl im Kopf.:uff:
Nix für ungut, ich verstehe deinen Standpunkt durchaus, aber eine solche Petition muß zwangsläufig unglaubwürdig wirken, wenn lauter Leute dran teilnehmen, die (noch) nicht betroffen sind. Wenn sie dir an der Kinokasse keine Karte für einen FSK 18-Film verkaufen wollen, kannst du auch nicht sagen "Schweinerei, in 2 Jahren läuft der Film doch nicht mehr".
 
Zurück