MMORPG für die PS3?

CH!LL_F4KT0R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
N' Abend,
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es für die PS3 bald eine Art MMORPG (MultiMassiveOnlineRolePlayGame) im Stil von "World Of Warcraft", "Herr Der Ringe Online" oder "Warhammer Online" geben wird. Das heißt auch vorwiegend im Mittelalter. Da ich ein Fan von sowas bin, hätte gerne ein paar Infos diesbezüglich. Natürlich nur falls es sowas überhaupt geplant ist.
Danke im Vorraus.​
 
Zuletzt bearbeitet:
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es für die PS3 bald eine Art MMORPG (MultiMassiveOnlineRolePlayGame) im Stil von "World Of Warcraft", "Herr Der Ringe Online" oder "Warhammer Online" geben wird.
In diesem is bis jetzt nur The Agency geplant aber wie der Name schon sagt is es ein AgentenMMORPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rushfanatic schrieb:
In diesem is bis jetzt nur The Agency geplant aber wie der Name schon sagt is es ein AgentenMMORPG
Wie soll denn das aussehen? Kann ich mir nur schwer vorstellen, ist zu dem Game schon die Homepage online?
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Das heißt auch vorwiegend im Mittelalter.
wer sagt denn das wow oder hdr im mittelalter spielt? aber The agent hört sich schon ziemlich geil an... weiß jemand wo man release termin trailer usw finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CH!LL_F4KT0R schrieb:
ist zu dem Game schon die Homepage online?

Die offizielle Homepage zu The Agency ist noch nicht gestartet, aber durch ein Video bekommst du zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf das fertige Spiel.
Das Video findest du hier.
 
Anplak schrieb:
Die offizielle Homepage zu The Agency ist noch nicht gestartet, aber durch ein Video bekommst du zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf das fertige Spiel.
Das Video findest du hier.
Sieht ja...vielversprechend aus.:rolleyes: Ich lass mich mal überraschen, vielleicht werd ich eines besseren belehrt.:ugly:
S1lverfus1on schrieb:
wer sagt denn das wow oder hdr im mittelalter spielt?
Nahm ich mal so an, aufgrund der verwendeten Rüstungen und Waffen. Die Bekleidung allgemein weist darauf hin. Genau wie der derzeitige Stand der Technik und die Architektur. Wüsste keine andere Epoche die das alles miteinander vereint...du etwa?
 
Phil Harrisson schrieb:
Das Rollenspiel Shirokishi (engl. "White Knight Story") soll 2008 erscheinen und reichhaltige Online-Funktionen besitzen.
Das klingt doch schon mal nach was. Ein Rollenspiel mit reichhaltigen Online-Funktionen. Wird wahrscheinlich kein MMORPG, sondern eher ein eingebauter Online- und Multiplayermodus à la "Two Worlds"...
Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt.:D
 
WoW & co

:D Moin Ihr Zocker:D

Mal ne Frage wisst Ihr eigentlich ob ein Rollenspiel (Online) wie Guild Wars, WoW usw für die next Gen(PS3:nice: ) in Planung ist? Wäre ja rein technisch möglich!
Was haltet Ihr davon?

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. den Thread gibt es schon (http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=21854). Nichts für ungut.
2. der Thread müsste in den Onlinebereich, da es offensichtlich um Onlinespiele geht.
Als MMORPG könnte man im Moment höchstens "The Agency" bezeichnen. Infos gibt es in den dazu ebenfalls vorhandenen Thread im Onlinebereich.
"Playstation Home" zielt ebenfalls auf Onlinespielen, jedoch ist das eher wie "Die Sims".
 
Thanks
Aber schade das es kein WoW oder Herr der Ringe gibt:uff:
 
Calle262 schrieb:
Thanks
Aber schade das es kein WoW oder Herr der Ringe gibt:uff:
Jop, aber wenn das auch 12€ im Monat kosten würde, könnte ich gut darauf verzichten. Aber gegen ein Klasse Online RPG hätte ich nichts einzuwenden.
 
Ich hab ja gelesen das man bei the Agency Missionen alleine oder in ner Gruppe machen kann.Auf das Spiel bin ich ja mal echt gespannt.Das Setting ist auch mal was anderes als immer nur Fantasie.Jetzt muss sich nur noch zeigen ob eine monatliche Gebühr fällig ist. :nice:
 
Zurück