Xbox Live

5uck my F!nger

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
ich will mir übermorgen eine xbox 360 holen und wollte mal fragen wie das mit dieser karte (gold-abonnementkarte) funktioniert, die man sich für für 60€ kaufen kann.
danke für eure antworten.
 
5uck my F!nger schrieb:
ich will mir übermorgen eine xbox 360 holen und wollte mal fragen wie das mit dieser karte (gold-abonnementkarte) funktioniert, die man sich für für 60€ kaufen kann.
danke für eure antworten.

Du kaufst die ganz einfach im Handel und bezahlst natürlich die 60€ (oder weniger) vor Ort.
Du benötigst keine Kreditkarte wie bei der ersten XBox.

In der Hülle befindet sich dann eine kleine, ich sag mal, Prepaid Karte. Darauf befindet sich ein Code, welchen du freirubbeln musst. Den gibst du dann einfach bei der 360 ein und es wird freigeschaltet.
Du besitzt aber sowieso einen Monat Gold frei.
Wenn du deinen Code einlöst, weiss ich net ob dieser verfällt.
 
Ich brauch Hilfe bei Xbox-Live!!

HI, Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe könnt ihr mir sagen wo ich eine billige xbox 360 live card herbekomme (12 Monate) Wäre cool wenn einer nen link reinstellen könnte
 
AIR_JORDAN schrieb:
HI, Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe könnt ihr mir sagen wo ich eine billige xbox 360 live card herbekomme (12 Monate) Wäre cool wenn einer nen link reinstellen könnte
billiger als bei ebay bekommst du sie nirgends. Dort gibt es Starterkits für die Xbox 1 inklusive hochwertigem Headset, PES 5 (oder Forza bzw. Halo 2) für rund 30-40€. Und das Spiel und Headset kannste dann auch noch verkaufen, wenn du es nicht brauchst. Xbox1 Gold-Abos funktionieren auch mit der Xbox 360. :)

Ich hole mir zum Release von PES 6 auch wieder eins. :)
 
Xbox Live Silber

was kann ich mit xbox live silber alles anstellen? kann ich damit auch übers i-net zocken?
 
nein kannst du nicht, wen zocken willst mußt du gold hab en.

silber:
  1. zuschaen wie andere spielen
  2. updates für die xbox 360
  3. Demos (bin nicht sicher)
  4. mit genug microsoft points ist es möglich arcade games runter zu laden
gold:
  1. alles wie bei silber
  2. mit anderen zocken
wie das jetzt mit texten über headset ausschaut weis ich grad nicht, ein Tip kann ich dir aber noch geben, mit jedem neuen angemeldeten account hast du 1 Monat kostenlos gold!
 
mal wieder typisch--- wer hat denn schon so viel geld um jeden monat 5 € zu zahlen?! Schweinerei! :autsch:
 
siul1992 schrieb:
mal wieder typisch--- wer hat denn schon so viel geld um jeden monat 5 € zu zahlen?! Schweinerei! :autsch:

die frage ist doch eher wer hat nicht soviel geld und ausserdem gibt es 3,6,9 monatspack musst also nicht die jahreskarte nehmen
 
Ich finde es ein gerechten Preis was Microsoft verlangt, da find ich das WoW oder Final Fantasy Online viel grössere Abzocker sind!
 
Nutzt eigentlich einer von euch die Funktion, das man Gold per Bankeinzug buchen kann? Wenn ja, wie genau läuft das ab und ist das denn auch sicher, die Daten im Menü einzugeben:confused::confused:
 
siul1992 schrieb:
mal wieder typisch--- wer hat denn schon so viel geld um jeden monat 5 € zu zahlen?! Schweinerei! :autsch:

Ich finde den Preis völlig in Ordnung. X-Box Live ist gut durchdacht und bietet einem so einiges, ich bin gerne bereit dafür knapp 5 Tacken im Monat zu zahlen.
 
Jackass schrieb:
Ich finde den Preis völlig in Ordnung. X-Box Live ist gut durchdacht und bietet einem so einiges, ich bin gerne bereit dafür knapp 5 Tacken im Monat zu zahlen.

Japp, nun da ich von den verbotenen Früchten des Online-Zockens probiert habe, komme ich auch nicht mehr davon los. Wozu auch? Es rockt und macht ordentlich Spaß!
 
crizzo silverblue schrieb:
Japp, nun da ich von den verbotenen Früchten des Online-Zockens probiert habe, komme ich auch nicht mehr davon los. Wozu auch? Es rockt und macht ordentlich Spaß!

Vor allem weil bei vielen Spielen dann noch was geboten ist, wenn man die Solokampagne erstmal durch gezockt hat. Bestes Beispiel CoD3. Hatte die Kampagne nach knapp 10-12 Stunden durch...mitlerweile hab ich aber bestimmt schon 40-50 Stunden gezockt...scheiss Ranglistenspiele. :ugly:
 
xbox live!

ich will jetzt mal online zocken , aber dazu braucht man ja xbox livbe gold oder?
naja und gibt es da preisunterschiede?
danke:)
 
Downloads, auch mit Xbox Live Silber?

kann man auch wenn man nur xbox live silber besitzt, sachen, wie zb Add-On's oder anderes downloaden?
 
Vector schrieb:
kann man auch wenn man nur xbox live silber besitzt, sachen, wie zb Add-On's oder anderes downloaden?

Ja. Wenn du genug MS-Points hast, kannst du theoretisch alles runterladen. Xbox-Live Gold ist nur für Online-Multiplayer oder Voicechat, ansonsten hast du die gleichen Rechte wie jeder andere User auch.
 
wichtige Frage(n) Zu Xbox Live!

also
ich wollte erst mal bitte wissen was xbox live goldmitgliedschaft für vorteile hat??
außer dass man dann online spielen kann
gibt es noch vorteile?
danke
und
ob man mit der Goldmitgliedschaft auch titel von der normalen xbox online mit der 360 zocken kann wie z.B.jams bond nightfire
ALSO DICKES DANKE
P.S: wie teuer war eure Goldmitgliedschaft also bei media markt kostet der Code so 55 euro!
:D
 
Zurück