PS2 Games online auf PS3

Akihisa

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Die überschrift sagt eigentlich alles. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. ich will TimeSplitters Future Perfect Online zocken aber ich kann in dem Game nicht auf NetworkGame klicken. Wie geht das?
 
wollte ich auch schon aber funzt auch bei mir nicht. bei mir ist das so....bei subsistance ist das programm für online zocken mit drauf....alles eingestellt und dann verbindet er nicht....muss wohl auf ein neues Firmware update warten.....im moment sieht es schlecht aus.....:uff:
 
Ich kann ja noch nichma drauf klicken. Das is krau aber müsste halt weiß sein. Was müsste ich denn machen? Ich hab noch diese Network CD von PS2 und hab auch Verbindung getestet. Bei dieser Center Station muss ich mich nicht anmelden oder?
 
Wie zum Teufel kann ich mit PS2 Games auf der PS3 online zocken?

Könnt ihr mir sagen wie das funzt?
Ich hab auch schon diese Nezwerkkonfigurationsdatei aber der verbindet einfach zu keinem server!:autsch:
 
Welches Spiel willst Du denn online bringen,für gewisse Spiele brauchst du eine Central Station Registrierung,oder Du musst Dich bei Gamespy registrieren.Details kannst Du in der Regel in der Spieleanleitung nachlesen.
 
die will ich online zocken!

ich werd mir auf deinen Tippseiten mal umsehen, danke schonmal:hoch:

auf deinen seiten wüsste ich nicht wie ich mich da registrieen könnte:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich mich neu in der cetral Station anmelden??? Ich hab das Teil mal nem Freund abgekauft und der hat logischerweise diesen Code auf dem Zettel benutzt den man nicht 2 mal benutzen kann. Was mach ich jetz? Ich bräuchte son neuen Code!
 
Mit der PS3, PS2 Spiele online zocken?

Hi!
ich hab ne echt wichtige frage an euch.
ist es möglich mit der ps3 die ps2 spiele auch im internet zu zocken?
also zb socom in die ps3 und dann einfach über die ps3 ins internet mit nem ps2 spiel.
wär ne echte kaufentscheidung für die ps3 für mich.
also jetz schon danke

grüße wagga w.
 
wagga wagga schrieb:
Hi!
ich hab ne echt wichtige frage an euch.
ist es möglich mit der ps3 die ps2 spiele auch im internet zu zocken?
also zb socom in die ps3 und dann einfach über die ps3 ins internet mit nem ps2 spiel.
wär ne echte kaufentscheidung für die ps3 für mich.
also jetz schon danke

grüße wagga w.

es gibt schon einen derartigen thread...und auf deine frage: bis jetzt ging es nicht. du kannst nicht connecten.
 
Zurück