Welche Zone habt ihr bei XBL gewählt?

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Ich wollte mal fragen welche Zone ihr bei Xbox Live gewählt habt.
Ich habe mal die Untergrund Zone gewählt, weil paar Kollegen die auch gewählt haben.
Was hat es damit eig genau auf sich? Kann ein "Fun"-Spieler auch gegen einen "Underground"-Gamer zocken oder wofür sind die Zonen gut? Sind die nur dafür da dass andere besser nahc Gleichgesinnten suchen können oder was?
 
Ich habe Pro gewählt, weil ich bei GoW in einem Clan bin und möglichst gut sein will. Fun darf auch nicht fehlen. Es kommt drauf an wie lange du ein Spiel spielst. Wenn du jetzt die ganze Zeit GoW online zockst, dann würde ich Pro nehmen.
 
Ich habe Underground gewählt, kann man ja auch jederzeit wieder ändern ;)
Ich spiele auch nur aus Spaß, nicht weil ich irgendwie berühmt werden möchte oder so.
 
Also die Zonen sind eigentlich scheissegal, die sagen nix aus.
Und zocken kannste gegen jeden, da haben die Zonen nix mit zu tun.
 
Die Zonen sollen einfach etwas über den Spiele aussagen, wenn man auf's Profil klickt, ebenso wie das Motto und das Spielerbild. Ist einfach eine individuelle Geschmacksfrage, mehr nicht. Ich habe zum Bleistift "Underground" gewählt, weil ich halt schon 15 Jahre zocke, mich in dem Metier also auch auskenne und weil sich das einfach ganz gut anhört... ;)
 
Zurück