Gamertag ändern

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
skorag schrieb:
Habe meinen Namen auch geändert von "GuerillaApe" zu "Ape 4 liberty".
Also wäre nett wenn das hier jemand ändern könnte ;)

Allerdings scheint es so als wenn ich mich bei mygamercard.net neu registrieren muss damit er die änderung akzeptiert. Nur leider weiss ich mein PW nicht mehr.Sollte ich es nicht mehr herausfinden müsst ihr mich wohl oder übel aus der Liste kicken :rolleyes: hmm


wie viel kostet das eig seinen namen zu ändern?
 
Vector schrieb:
wie viel kostet das eig seinen namen zu ändern?

Kostet satte 800 MS-Points. Das ist ziemlich teuer, aber war bei mir eine einmalige Sache und nen neuen Account wollte ich auch nicht anlegen. Hatte immerhin auf nen paar Erfolge ziemlich lange hingespielt.
 
Vector schrieb:
Oben rechts kann man doch sein Gamertag eingeben oder nich? Und darunetr dann das Passwort.
Und meine gamertag wird nciht gefunden.
Musst dich ja auch erst auf mygamercard.net registrieren, hat nämlich nix mit xbox.com zu tun ;)

zur anderen Frage: Namensänderung kostet satte 800(!) Punkte, also rund 10€.
 
Ok ich dahcte die daten würden von xbox.com kommen.
800Points is ne menge geld dann verkneif ich mir meine namensänderung, obwohl mein name scheisse ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
Ok ich dahcte die daten würden von xbox.com kommen.
800Points is ne menge geld dann verkneif ich mir meine namensänderung, obwohl mein name scheisse ist.

Naja bei dir wäre das jetzt ja nicht sooo ein großes Problem. Wie mir angezeigt wirst hast du weder eine hohe GS Zahl noch ein Goldabo für Live.
Also wenn du einen neuen Account anlegst ist das nicht so schmerzhaft, als wenn du einen Account mit über 5k über den Jordan schickst.
 
Ich wollte einmal wissen was genau passiert wenn ich mein gamertag ändere.
Besser gesagt, wie sieht das bei den leuten in meinder freundesliste aus? Wird das bei denen in der Liste automatisch aktualisiert? Oder kommt bei denen ne Nachricht dass "Müller" jetzt "Meier" (zum Bsp.) heisst?

danke schon mal im Vorraus
 
ja ich weiss aber ich hab trotzdem nich so nen bok die 1300 gs nochmal zu holen...auch wenns nich so viel wär...
 
AmrasSeregorn schrieb:
Das wird in der Liste automatisch aktualisiert. Eine Benachrichtung erfolgt nicht.

das heisst die wissen nich wer ich bin dann?
 
Ach ich lass es einfch bleiben mit dem ändern des tags...doofer name hin oder her...
 
Nein, ich bin doch kein Analphabet, paar Kumpels nenne mich manchmal einfach nur "Tun" (frag mich nich wer auf die glorreiche Idee gekommen ist), und deshalb hab ich mich dann so gennant. Aber ich wollte mein Gamertag nich von TunfischMark in ThunfischMark ändern sondern komplett in irgendwas anderes...

Wenn du heute abend zufällig GoW zockst mit paar deutschen Gamern dann könntste mich ma einladen^^
 
Zurück