1. #1
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von skorag
    Habe meinen Namen auch geändert von "GuerillaApe" zu "Ape 4 liberty".
    Also wäre nett wenn das hier jemand ändern könnte

    Allerdings scheint es so als wenn ich mich bei mygamercard.net neu registrieren muss damit er die änderung akzeptiert. Nur leider weiss ich mein PW nicht mehr.Sollte ich es nicht mehr herausfinden müsst ihr mich wohl oder übel aus der Liste kicken hmm

    wie viel kostet das eig seinen namen zu ändern?

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Vector
    wie viel kostet das eig seinen namen zu ändern?
    Kostet satte 800 MS-Points. Das ist ziemlich teuer, aber war bei mir eine einmalige Sache und nen neuen Account wollte ich auch nicht anlegen. Hatte immerhin auf nen paar Erfolge ziemlich lange hingespielt.

  3. #3
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    13
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Vector
    Oben rechts kann man doch sein Gamertag eingeben oder nich? Und darunetr dann das Passwort.
    Und meine gamertag wird nciht gefunden.
    Musst dich ja auch erst auf mygamercard.net registrieren, hat nämlich nix mit xbox.com zu tun

    zur anderen Frage: Namensänderung kostet satte 800(!) Punkte, also rund 10€.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  4. #4
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ok ich dahcte die daten würden von xbox.com kommen.
    800Points is ne menge geld dann verkneif ich mir meine namensänderung, obwohl mein name scheisse ist.
    Geändert von Vector (05.07.2007 um 12:39 Uhr)

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Vector
    Ok ich dahcte die daten würden von xbox.com kommen.
    800Points is ne menge geld dann verkneif ich mir meine namensänderung, obwohl mein name scheisse ist.
    Naja bei dir wäre das jetzt ja nicht sooo ein großes Problem. Wie mir angezeigt wirst hast du weder eine hohe GS Zahl noch ein Goldabo für Live.
    Also wenn du einen neuen Account anlegst ist das nicht so schmerzhaft, als wenn du einen Account mit über 5k über den Jordan schickst.

  6. #6
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard Gamertag ändern

    Ich wollte einmal wissen was genau passiert wenn ich mein gamertag ändere.
    Besser gesagt, wie sieht das bei den leuten in meinder freundesliste aus? Wird das bei denen in der Liste automatisch aktualisiert? Oder kommt bei denen ne Nachricht dass "Müller" jetzt "Meier" (zum Bsp.) heisst?

    danke schon mal im Vorraus

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Das wird in der Liste automatisch aktualisiert. Eine Benachrichtung erfolgt nicht.

  8. #8
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    ja ich weiss aber ich hab trotzdem nich so nen bok die 1300 gs nochmal zu holen...auch wenns nich so viel wär...

  9. #9
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Das wird in der Liste automatisch aktualisiert. Eine Benachrichtung erfolgt nicht.
    das heisst die wissen nich wer ich bin dann?

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Vector
    das heisst die wissen nich wer ich bin dann?
    Eigentlich nicht. Abhilfe schafft eine Nachricht, in der du erwähnst, wer du bist und was dein neuer Nick ist, und die du an die gesamte Freundesliste schickst.

  11. #11
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ach ich lass es einfch bleiben mit dem ändern des tags...doofer name hin oder her...

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Vector
    Ach ich lass es einfch bleiben mit dem ändern des tags...doofer name hin oder her...
    Hast du das "h" etwa unabsichtlich vergessen...?

  13. #13
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Nein, ich bin doch kein Analphabet, paar Kumpels nenne mich manchmal einfach nur "Tun" (frag mich nich wer auf die glorreiche Idee gekommen ist), und deshalb hab ich mich dann so gennant. Aber ich wollte mein Gamertag nich von TunfischMark in ThunfischMark ändern sondern komplett in irgendwas anderes...

    Wenn du heute abend zufällig GoW zockst mit paar deutschen Gamern dann könntste mich ma einladen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •