Welcher ist der beste Online-Shooter?

sonyking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
0
also ich wollte euch ma fragen,welcher euer lieblingsonlineshooter ist(begründen,diskussion erwünscht).
meiner ist halo 2
ich finde an halo 2 so gut,dass es sich recht schnell spielt ,die maps sind auch geil und die waffen gefallen mir
so jetzt seid ihr dran;)
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Erstmal bist du mit dem Begründen dran, würde ich sagen...
hat er doch... :confused:
also ich spiele ja nicht online, aber ich finde, dass battlefield 2 der beste ist... große welten viele fahrzeuge und vor allem gefällt es mir besser, dass er in der gegenwart spielt...
 
Also mir gefällt halo 2 ebenfalls am besten, da der Shooter einfach ne menge spaß durch seine geniale Steuerung und die ebenso genialen Karten und Waffen bietet!!!
 
Also, mein derzeitiger Lieblingsshooter ist ebenfalls Halo 2!!!
Sehr gutes Spieltempo, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Die Waffen sind gut ausbalanciert und die Maps sind zum größten Teil gut ausbalanciert und modelliert. aber bald folgt erstmal Halo 3, dann ist Halo 2 praktisch weggefegt...

@sonyking
Wie kann man als Lieblingsshooter ein Spiel haben, das man praktisch noch nie gespielt hat?!
http://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/ugly_sticky.jpg
 
@ Sonyking:
Es wäre sinnvoll gewesen,die Frage bezüglich des besten Online-Shooters auf ein System zu definieren,aber wenn Du Halo sagst,dann meinst Du ja XBox.
Also meiner Meinung nach ist der beste Online-Shooter Socom für die Playstation 2,insbesondere der zweite Teil.Dieses Spiel bietet die beste Lobby,Clanfunktion,Freundesliste,Steuerung,Maps und Community.Leider war das grosse Manko bei diesem Spiel der Server,der niemals ein flüssiges Spiel gewährleisten konnte.
 
Dark Hunter schrieb:
@sonyking
Wie kann man als Lieblingsshooter ein Spiel haben, das man praktisch noch nie gespielt hat?!
ja,ich habe es mittlerweile schon öfter online gespielt.....habs jetz auch;-)
mfg
sonyking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ultraburner schrieb:
UNd jetzt kommt mein Post mit Counterstrike .....:ugly:

ich finde counter-strike so toll, weil es voll gut ausbalanciert ist. die maps sind klasse, es gibt einen spielerischen tiefgang...:uff: okay lassen wa das...ist ja auch im konsolen-bereich:rolleyes:. und CS für xbox ist wohl nicht so ein hammer...
 
Halo 3

Also ich find Halo 3 für (logisch) Xbox 360 am besten.
Die Maps sind eigentlich alle cool und wenn man sie auswendig kann sind sie auch ausgeglichen.
Allerdings find ich das Rangsystem richtig ***** .
Da spielt man 8 Runden und gewinnt.
Dann verliert man und sinkt ein Können ab.
Aber machts echt fun zu hören wie die Typen verzweifeln wenn man sie richtig fertig macht^^.
Mein Xbox Live Gamertag, wenn mich jemand adden will: CultureFloMatt :nice:

Halo ist am besten ... alle Teile sind cool
 
Ich steh volles Rohr auf Resistance 2 :-)

Der Kooperativ-Part vom Online-Modus ist echt mal was anderes, als sich nur gegenseitig die Rübe wegzuballern ^^
 
Das beste ist wahrscheinlich immer noch Counter Strike 1.6, auch wenn die Technik nicht mit den neusten Games mithalten kann
 
Meiner ist CoD 5. Ist der beste Shooter den ich bisher gespielt habe!
Die Kampagne ist fordernd und packend inszeniert, und online wird eine Menge Abwechslung geboten (viele Spielmodi/Freischaltbares). :hoch:
Der neue Koop Modus macht auch Riesenspaß (ich hoffe der wird in Teil 6 auch übernommen).

Und für Zwischendurch gibts dann noch den Zombi Modus.
 
1. Gears of War
2. GTA IV
3. Call of Duty: World at War
4. Call of Duty: Modern Warfare
5. Halo 3
 
Lieber Koop

Wenns ums ander Leute wegballern geht, ganz klar Call of Duty 4, ist schnell, cooles Aufleveln usw.
aber eigentlich macht Koop echt mehr Laune, deshalb:
Gears of War 2
Army of Two
Lego SW
Lego Batman
Left 4 Dead
 
Für die Konsole, worum es hier im Thread auch geht, ist es für mich Team Fortress 2. Zwar sind die Server oft ziemlich am Laggen und man wird auch ab und zu aus verbingunsproblemen gekickt, aber sonst das beste und spaßigste Spiel. 8 wirklich abwechslungsreiche Klassen, die sich im Team perfekt ausbalancieren, sind perfekt für die Langzeitmotivation. Es gibts Zwar nur 6 Maps, diese sind jedoch auch abwechslungsreich. Eine Map, "Dustbowl", Besitzt auch 3 Teile, somit sind es 3 Level, wo man Angreifen oder Verteidigen muss, vorallem dies macht spaß und ich habe damit schon, hm mindestens 60 Stunden mit verbracht, sonst noch ein paar andere Maps die ich eigentlich nicht oft Spiele, aber naja ist halt mein Tipp für Ego Shooter.
 
Für mich der beste (weil der einzige den ich jederzeit gerne spiele) ist Killzone 2 :)
 
Mein absoluter Leiblingshooter und meiner Meinung nach bestes Game überhaupt ♥ ist Battlefield: Bad Company. Die verschiedenen Klassen, der Mix aus Arcade und Simulation, die zerstörbare Spielumgebung, die ultralrealistische Waffen inklusive Animationen, die stimmigen Hauptcharaktere usw. ich könnte die liste ewig fortführen ♥♥♥
 
Online hat mir bisher am besten COD World at War gefallen.
Das hab ich extrem lange gezockt.
 
Zurück