The Darkness

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Gebe feierlich zu Protokoll, dass mein ungeschnittenes "The Darkness" nun auch bei cd-wow versandt wurde. Dürfte nächste Woche also endlich bei mir sein...

@skorag:
Können uns dann auch mal bald an die Online-Erfolge setzen. Ich sehe, da hast du schön auf mich gewartet, Hase... :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
@skorag:
Hast du schon alle Online-Erfolge? Hoffentlich nicht...

Natürlich nicht ! Habe doch extra gewartet!
habe mir nur die geholt, die man bereits im ersten Online Game holen kann! Habe erst 5-6 Spiele Online gemacht ;)
Der Donald zockt sicher auch mit uns, aber der hat Online schon einiges geholt.
 
skorag schrieb:
Natürlich nicht ! Habe doch extra gewartet!
habe mir nur die geholt, die man bereits im ersten Online Game holen kann! Habe erst 5-6 Spiele Online gemacht ;)
Der Donald zockt sicher auch mit uns, aber der hat Online schon einiges geholt.

Habe gerade editiert, nachdem ich deine Erfolge durchgesehen hatte. Hätte ich auch mal vorher machen können. Danke für's Warten! :)
Freue mich auf die Darkling-Hatz und vor allem den CtF-Modus! Wenn Donald dabei ist, umso besser... :hoch:
 
crizzo silverblue schrieb:
Habe gerade editiert, nachdem ich deine Erfolge durchgesehen hatte. Hätte ich auch mal vorher machen können. Danke für's Warten! :)
Freue mich auf die Darkling-Hatz und vor allem den CtF-Modus! Wenn Donald dabei ist, umso besser... :hoch:

Wunderbar!
Dann steht dem dunklen Onlinespaß ja nichts mehr im Wege! Bald (August) kommt dann noch der Patch, der die üblen laggs beseitigen soll und dann können wir uns ran machen ;)

Irgendwie scheint bei mir alles nen Wackelkontakt zu bekommen...mein Headset muss ich am Kabel biegen, mein MP 3 Player spielt nur aus einem Kopfhörer Musik (egal wie viele verschiedene ich anschließe) und so weiter :motz:
 
kann es sein, dass teamdeathmatch und CTF nur selten gespielt wird? ich finde bei deathmath immer was aber bei den anderen modi bekomme ich immer die nachricht: "keinen raum gefunden."
ich beziehe mich gerade auf die ps3/US-fassung.
 
!dave! schrieb:
kann es sein, dass teamdeathmatch und CTF nur selten gespielt wird? ich finde bei deathmath immer was aber bei den anderen modi bekomme ich immer die nachricht: "keinen raum gefunden."
ich beziehe mich gerade auf die ps3/US-fassung.

Ich denke es wird allgemein selten Online gezockt, dieses Games!

Übrigens: Dein Ausdruck "deathmath" passt ganz hervorragend zu meinem Zeugnis! :ugly:
 
skorag schrieb:
Natürlich nicht ! Habe doch extra gewartet!
habe mir nur die geholt, die man bereits im ersten Online Game holen kann! Habe erst 5-6 Spiele Online gemacht ;)
Der Donald zockt sicher auch mit uns, aber der hat Online schon einiges geholt.

Will dann auch mitspielen, sobald ich meine 360 wieder habe, ich hoffe doch das ihr bis dahin noch keinen allzu großen Vorsprung haben werded;)
 
Pretender schrieb:
Will dann auch mitspielen, sobald ich meine 360 wieder habe, ich hoffe doch das ihr bis dahin noch keinen allzu großen Vorsprung haben werded;)

Vorsprung evtl schon, allerdings werden wir die 100 Siege geschweige denn die 250 Siege noch nicht in der Tasche haben, also keine Sorge ;)
Ich freu mich schon auf ein cynamite Duell!
Vier Leute sind wir ja schonmal, vier können noch ;)
 
Wollte nur sagen, dass ich nicht dabei sein werde, da ich das Spiel schon wieder verkauft hab :D Übrigens für 5€ mehr als ich bezahlt habe, also wie immer eigentlich :ugly:

Das Spiel bot nach dem Durchspielen des grandiosen Singleplayers einfach keinen Grund mehr, es zu behalten. Der Einzelspieler-Modus hat keinen Wiederspielwert und der Multiplayer ist ziemlich stumpf und laggt sehr stark.

Achja, wir wir gerade dabei sind: GRAW 2 habe ich auch verkauft. Dies lag zum einen daran, dass es doch nicht DER Oberhammer Online war. Ja, es hat schon Spaß gemacht, aber irgendwie wurde ich nie so ganz warm mit dem Spiel...:( Zudem gab es einige Sachen, die mich ziemlich gestört haben... Leider messe ich auch automatisch jeden Online-Shooter am grandiosen Battlefield 2 aufem PC, welches ich ca. 1 Jahr aktiv gespielt habe und welches beinahe perfekt war...Der einzige Konsolen-Shooter, der mich seitdem im Online-Modus wirklich richtig überzeugt hat, war CoD 3. Doch zu allem Ärgernis hatte ich dort im Multiplayer mit sehr vielen Freezes zu kämpfen, der genaue Grund dafür ist mir immer noch nicht bekannt...Spiel-DVD wurde getauscht, 360 ebenfalls. Das Problem bestand trotzdem noch. :(
Naja, ein weiterer, deutlich gewichtigerer Grund für den Verkauf betraf auch die finanzielle Seite, die den Verkauf neben oben genannten Gründen ebenfalls förderte. Mein PC ist vor kurzem kaputt gegangen und als Schüler hat man nunmal nicht das Geld, um mal eben aus der Portokasse für eine Reparatur aufzukommen. Desweiteren flatterten diesen Monat noch 2 Heft-Rechnungen zu je 55€ rein, die ich auch völlig vergessen hatte :ugly: Daher hab ich halt mal wieder ein paar Games wie eben GRAW 2 verkauft.

Soviel dazu :kaffee: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Wollte nur sagen, dass ich nicht dabei sein werde, da ich das Spiel schon wieder verkauft hab :D Übrigens für 5€ mehr als ich bezahlt habe, also wie immer eigentlich :ugly:

Das Spiel bot nach dem Durchspielen des grandiosen Singleplayers einfach keinen Grund mehr, es zu behalten. Der Einzelspieler-Modus hat leider keinen Wiederspielwert und der Multiplayer ist ziemlich stumpf und laggt sehr stark.

bor was radikal:huh:...nun ja. habe gerade auch den singelplayer absolviert. fazit: sehr gutes spiel, aller dings hätten dem spiel mehr fähigkeiten bzw. waffen gut getan, vorallem dem multiplayer. und die darklings waren lustig aber dumm!
 
Donald schrieb:
Wollte nur sagen, dass ich nicht dabei sein werde, da ich das Spiel schon wieder verkauft hab :D Übrigens für 5€ mehr als ich bezahlt habe, also wie immer eigentlich :ugly:

Ja, aber frag nicht nach Sonnenschein! Wenn du wüsstest das ich damals bei Driv3r das doppelte rausgeholt habe, würdest du aber Augen machen :D

Find ich doof das du´s schon wieder verkauft hast. Jetzt wo der Patch demnächst erscheint hätte man doch gut nochmal zusammen zocken können.
 
skorag schrieb:
Ja, aber frag nicht nach Sonnenschein! Wenn du wüsstest das ich damals bei Driv3r das doppelte rausgeholt habe, würdest du aber Augen machen :D

Find ich doof das du´s schon wieder verkauft hast. Jetzt wo der Patch demnächst erscheint hätte man doch gut nochmal zusammen zocken können.
Ich sag nur: Dead Rising für 26€ über den areabasar gekauft und zu 64€ 2 Monate später über ebay verkauft :p :D Bisher habe ich praktisch jedes Game für mehr Geld wieder verkauft, als ich bezahlt habe. Deinen ersten Satz kapier ich übrigens nicht :ugly:

Zum Patch: Was heißt "demnächst"? :ugly: Außerdem mag der Patch vielleicht die Lags beheben, den MP an sich macht er aber auch nicht besser.


btw: Bezüglich in diesem Jahr erscheinender Titel stecke ich meine größten MP-Hoffnungen klar in CoD 4. Bisher war jeder Teil dieser Reihe im MP ein Kracher und bisherige Infos und Videos zu "Modern Warfare" versprechen auch wieder einiges. :)

Mal sehen, eventuell wage ich mit einem günstigen CoD3-Kauf für 20€ demnächst nochmal einen Versuch...Vielleicht hatte ich damals ja nur Pech und habe tatsächlich 2 fehlerhafte DVD-Pressungen erwischt...Du hast dein CoD3 schon getauscht/verkauft, oder? Kannst du mir auch per PM beantworten, da das Ganze doch etwas Off-Topic wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Zum Patch: Was heißt "demnächst"? :ugly: Außerdem mag der Patch vielleicht die Lags beheben, den MP an sich macht er aber auch nicht besser.

Im August soll der erscheinen! Ich fand ihn ganz spaßig! Nicht allzu überreagend, aber trotzdem machte er fun. Aber du hast ja auch schon mehrere Spiele abgeschlossen! Ich weiss ja nicht wie ich den MP-Modus finde wenn ich meine 50 Siege habe ;)
 
skorag schrieb:
Im August soll der erscheinen! Ich fand ihn ganz spaßig! Nicht allzu überreagend, aber trotzdem machte er fun. Aber du hast ja auch schon mehrere Spiele abgeschlossen! Ich weiss ja nicht wie ich den MP-Modus finde wenn ich meine 50 Siege habe ;)
*hust* Ich glaub, ich muss da mal was zu meinen 50-Siegen sagen...ähem...:ugly: Nein, die waren zwar nicht ercheatet(an sowelchen Müll würde ich nichtmal im Traum denken :rolleyes:), aber durch einen Bug gingen die Runden auf einem Server nur wenige Sekunden und mein Team gewann trotzdem immer. Direkt im Anschluß startete dann schon die nächste Runde. Innerhalb weniger Minuten waren so die 50 Siege voll und während dem ganze Verfahren wollte ich dann natürlich auch nicht einfach abbrechen und "nein" zu dem sozusagen geschenkten Achievement sagen :ugly: Kurz nach dem Erhalten des Erfolges ist dann letztendlich aber auch der Server abgeschmiert und im Erfolgsprofil des Spieles(das mit den Prozentanzeigen) stand komischerweise, dass ich nur rund 10 Siege haben würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DONALD IST EIN CHEATER ! SCHMEISST IHN AUS DEM LEADERBOARD ! :ugly:
Nein, Scherz natürlich ;)
Hättest du mich bloß dazu eingeladen -.-
Demnach konntest du dir auch nicht "schnell" die 100 Siege holen, weil du ja eigentlich nur um die 10 hattest, oder wie?

btw: pm
 
skorag schrieb:
DONALD IST EIN CHEATER ! SCHMEISST IHN AUS DEM LEADERBOARD ! :ugly:
Nein, Scherz natürlich ;)
Hättest du mich bloß dazu eingeladen -.-
Demnach konntest du dir auch nicht "schnell" die 100 Siege holen, weil du ja eigentlich nur um die 10 hattest, oder wie?

btw: pm
Richtig, nach dem Spiel stand ich wieder bei 10 Siegen. Anscheinend wurden die Siege nur auf dem Server an sich gezählt und die Gesamt-Statistik wurde nicht abgespeichert...Für den Erfolg spielte das aber natürlich keine Rolle mehr, den ich hatte ich ja dann.
 
Donald schrieb:
Richtig, nach dem Spiel stand ich wieder bei 10 Siegen. Anscheinend wurden die Siege nur auf dem Server an sich gezählt und die Gesamt-Statistik wurde nicht abgespeichert...Für den Erfolg spielte das aber natürlich keine Rolle mehr, den ich hatte ich ja dann.

Das ist aber allgemein ein Fehler in dem Spiel!
Die Prozentanzeige für´s erreichen der Erfolge, mag sie noch so toll und hilfreich sein, scheint ein wenig zu spinnen! Mal hat man 62% bereits erreicht, beim nächsten nachschauen sind´s dann wieder lediglich 57% :huh:
 
skorag schrieb:
Das ist aber allgemein ein Fehler in dem Spiel!
Die Prozentanzeige für´s erreichen der Erfolge, mag sie noch so toll und hilfreich sein, scheint ein wenig zu spinnen! Mal hat man 62% bereits erreicht, beim nächsten nachschauen sind´s dann wieder lediglich 57% :huh:

Ist mir bei Herr der Finstrenis passiert, da wurde ich auch von 100% auf 87% zurück gesetzt. Ist euch auch aufgefallen das die verdammtenDarklings fast immer ohne Kotüm und Waffe rum rennen. Ich hatte mich so gefreut als ich die Säge hatte und als ich ihn dann auf die Menschen gejagt hab sah ich das er immer noch kein Kostüm anhatte, gut ich tue ihn neu beschwören und dann kommt der Kartoffelsackanzug. Was soll das, ich hab es sehr oft versucht und nie gings. Nur wen keine Gegner da waren und nur in den gewissen Viertel wo man die Anzüge gefunden hat kann man es beschwören. Was soll ich tun? Gibts da eine Einstellung? Was habt ihr für Erfahrung gesammelt? Bitte das würde ich echt gern wissen.
 
Ghost87 schrieb:
Ist mir bei Herr der Finstrenis passiert, da wurde ich auch von 100% auf 87% zurück gesetzt. Ist euch auch aufgefallen das die verdammtenDarklings fast immer ohne Kotüm und Waffe rum rennen. Ich hatte mich so gefreut als ich die Säge hatte und als ich ihn dann auf die Menschen gejagt hab sah ich das er immer noch kein Kostüm anhatte, gut ich tue ihn neu beschwören und dann kommt der Kartoffelsackanzug. Was soll das, ich hab es sehr oft versucht und nie gings. Nur wen keine Gegner da waren und nur in den gewissen Viertel wo man die Anzüge gefunden hat kann man es beschwören. Was soll ich tun? Gibts da eine Einstellung? Was habt ihr für Erfahrung gesammelt? Bitte das würde ich echt gern wissen.

ja hatte ich auch. ich denke das bei einigen löchern nur bestimmt kostüme respawnen z.B. säge oder vorschlaghammer.einstellungen gibt es nicht...aber es ist halt meistens random. habe auch alle gefunden bis auf das ICE-hockey-kostüm. werde es aber nochmal spielen.
mich würde gern interessieren welche "todes-animtionen" herausgenohmen wurden. ich fande die nicht so heftig, dass ich sagen würde:"das kann man ja gar nicht zeigen!".
 
Zurück