playing2gether-Clan sucht Mitglieder! (Clan im Playstation Network)

Marcito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Lieber Online-User!

Ich habe einen multikulturellen Clan für das Playstation3-Network gegründet! Sein Name lautet playing2gether. Im Moment besteht er aus vier Österreichern, zwei Schweizern und einem Deutschen. Wir sind auf kein Genre spezialisiert, wir zocken alle Games von Motorstorm über The Darkness bis zu NBA 2K7! Unser Motto lautet Spaß haben, und da wir fast alle noch Schüler sind spielen wir hauptsächlich abends und am Wochenende online gegen- bzw. miteinander! Wir sind außerdem kein Clan der Tag und Nacht online zockt und so versucht irgendwelche Preise abzuräumen, sondern wir spielen wegen dem Spaß an Kommunikation und Teamplay.
In meinem Clan steht besonders das Miteinander im Vordergrund!
Falls du Interesse hast, meinem Clan beizutreten, kannst du dich unter www.playing2gether.clanpages.de informieren, oder aber du meldest dich direkt bei mir im Consol.at-Forum!

Mit freundlichen Grüßen Marcito
 
Zurück