Playstation 3 Netzwerk Hauptkonto Unterkonto

Hunk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab mal da ne Frage. Also, ich bin noch keine 18 Jahre alt, aber um ein Hauptkonto zu öffnen muss man 18 sein. Wenn ich jetzt z.B. mein Vater anmelde der wiederum für mich ein Unterkonto (für unter 18 jährige) macht, kann ich dann zu einem Hauptkonto werden, sobald ich 18 bin (also mit dem selben Konto)? Und kann ich dann den Hauptkonto von meinem Vater löschen?
 
Hunk schrieb:
Hi ich hab mal da ne Frage. Also, ich bin noch keine 18 Jahre alt, aber um ein Hauptkonto zu öffnen muss man 18 sein. Wenn ich jetzt z.B. mein Vater anmelde der wiederum für mich ein Unterkonto (für unter 18 jährige) macht, kann ich dann zu einem Hauptkonto werden, sobald ich 18 bin (also mit dem selben Konto)? Und kann ich dann den Hauptkonto von meinem Vater löschen?

du kannst einfach angeben, dass du schon älter wärst...nur mal so:rolleyes:.

aber selbstverständlich kannst du deinen herr papa fragen ob er dir einen macht. er hat dann das hauptkonto(was ich glaube nicht gelöscht werden kann) und er kann dir dann ein unterkonto einrichten. so viele du willst und du kannst die auch wieder löschen. das hauptkonto kann über dich bestimmen, wie welche spiele du spielen darfst und internet und und und. ich denke, dass das hauptkonto immer das hauptkonto bleibt. dieses kann aber sagen das du alles machen darft. also ist das gleich kann aber eingeschrenkt werden. du könntest wenn du 18 bist auch einfach das konto übernehmen, wenn dein vater nicht gerade der zocker schlecht hin ist.
 
Hi bin neu hier^^ ich ha dazu auch ne frage sie ist zwar scho alt aber vieleicht kann mir ja einer helfen ok ich hab mir gestern NHL 2K8 gekauft und wollte online spielen aber es ging nicht (bin noch unter 18) und dann hat von meiner schwester der freund er ist scho über 18 versucht und es ging er hat das hauptkonto also kann man nur mit ein hauptkonto online spielen??? wenn nein wie kann ich dann sppielen danke

MFG DarkTiger
 
Hi bin neu hier^^ ich ha dazu auch ne frage sie ist zwar scho alt aber vieleicht kann mir ja einer helfen ok ich hab mir gestern NHL 2K8 gekauft und wollte online spielen aber es ging nicht (bin noch unter 18) und dann hat von meiner schwester der freund er ist scho über 18 versucht und es ging er hat das hauptkonto also kann man nur mit ein hauptkonto online spielen??? wenn nein wie kann ich dann sppielen danke

MFG DarkTiger

ein hauptkonto darfst du erst mit 18 erstellen, deswegen ging es (nicht). hättest dich ja älter schummel können. macht man aber natürlich nicht.;)
das hauptkonto kann ein unterkonto erstellen. das hauptkonto sagt dir dann auch, was du tun und lassen darfst. also ein unterkonto kann alles was ein hauptkonto kann, glaube ausser sachen im store kaufen.
also zu deiner frage: ja mit einem unterkonto kann man online spielen. entweder du nimmst das hauptkonto von dem freund deiner schwester, oder du lässt dir von ihm ein unterkonto einrichten. dann solltest du spielen können.
 
haben wir ja gemacht bei anderen spielen kann ich mit mein unterkonto spielen zb motor storm aber nur bei NHL2K8 nicht:autsch:
 
haben wir ja gemacht bei anderen spielen kann ich mit mein unterkonto spielen zb motor storm aber nur bei NHL2K8 nicht:autsch:

Ja eishockey ist ja auch ein brutaler sport, da wird geschubst, gerangelt, nachgeschlagen, gerauft, etc :D
Hm finde das allerding merkwürdig, müsste ja möglich sein das die PS3 die USK einstufung ablesen kann und NHL hat sicher ab 12 oder so.
 
Ja eishockey ist ja auch ein brutaler sport, da wird geschubst, gerangelt, nachgeschlagen, gerauft, etc :D
Hm finde das allerding merkwürdig, müsste ja möglich sein das die PS3 die USK einstufung ablesen kann und NHL hat sicher ab 12 oder so.

die ps3 hat eigene einstufungen, von 0 oder 1 bis 15, wobei 15 das härteste ist. allerdings habe ich noch kein spiel gesehen, dass über 9 ging.
 
Zurück