Resistance: Fall of Man

Toni Opl

Benutzer
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Wer hat Lust auf eine kleine Runde Resistance Online? Postet doch mal Terminvorschläge für diese Woche, am besten Abends... Vielleicht kriegen wir ja ne schöne Cynamite-Runde zusammen... :)
 
Heut abend kann ich nich. da kommt fußball - DFB-pokal ;)
 
Vor 23 Uhr kann ich heut abend aber auch nicht. Vielleicht sollten wir doch Richtung Wochenende schauen, um den Server möglichst voll zu kriegen.
 
Ja, am Samstag Abend wäre echt cool. Da kann sogar ich mitspielen.:hoch:
Stellt sich nur noch die Frage um wie viel Uhr.:rolleyes:
 
Dann sollte man aber einen server erstellen, der nur für cynamite user is oder? so mit passwort und allem ;)

Sollte doch eigentlich möglich sein...:confused:
 
Also PW Räume gibt es meines Wissens nach nicht,jemand muss ein Spiel erstellen und schickt Einladungen an die Mitspieler.:truppe:

Ich kann mich auch täuschen,denn bisher bin ich immer nur eingeladen worden.

Mein Account: CoZmic => Add me if you like to:rolleyes:
 
Ich bin noch nie Eingeladen worden.:( Aber egal, müsst mir halt dan erklären was ich machen muss.:rolleyes:
Also ich könnte am Freitag und Samstag Abend.
 
Also ich wäre für Freitag, 22 Uhr, da ich Samstag und Sonntag vermutlich nicht kann. Ich mach auf jeden Fall nen Server auf, Name "Cynamite Wars". Wer mitspielen will, addet mich vorher oder kommt dann einfach auf den Server rauf.

Ich würde sagen wir starten mit Deathmatch und Team-Deathmatch und tasten uns dann an die Objective-Modi ran. Können später auch ne Party bilden und dann im Ranked Modus antreten....:D
 
Toni Opl schrieb:
Ich mach auf jeden Fall nen Server auf, Name "Cynamite Wars". Wer mitspielen will, addet mich vorher oder kommt dann einfach auf den Server rauf.

Da ich ja erst einmal Resistance online gezockt hab, weiß ich nicht wie man so ein Server findet.:(
Da ich dich aber schon auf meiner Freundesliste hab, könntest du mich ja einladen.:rolleyes:
Oder jemadn erklärt mir einfach wo ich den Server finden kann.
Und noch was, wird es ein Passwort geben?? Oder kann dort jeder drauf??
 
Passwörter gibts nicht. Der Server ist also offen für jedermann. Du gehst einfach auf "Custom Game" (weiß nicht wies auf Deutsch heißt) und suchst dann in der Liste nach dem Spiel. Dann beitreten... Ganz einfach....

Nicht vergessen: In Resistance gibt es eine eigene Freundesliste, es reicht für Einladungen also nicht, wenn man sich auf der eigentlichen PS3-Buddyliste hat.
 
Toni Opl schrieb:
Passwörter gibts nicht. Der Server ist also offen für jedermann. Du gehst einfach auf "Custom Game" (weiß nicht wies auf Deutsch heißt) und suchst dann in der Liste nach dem Spiel. Dann beitreten... Ganz einfach....

Nicht vergessen: In Resistance gibt es eine eigene Freundesliste, es reicht für Einladungen also nicht, wenn man sich auf der eigentlichen PS3-Buddyliste hat.

Du meinst das man dan in der Liste nach dem Server suchen kann?? In unseren fall heißt er ja "Cynamite Wars".
Das hab ich jetzt verstanden.:hoch:
Nur des mit der Freundesliste hab ich noch nicht verstanden.
 
Du musst mit Resistance online gehen, per "Select"-Taste die spieleigene Buddyliste aufrufen und dort mit "Dreieck" separat nochmal alle hinzufügen, die du im Spiel auf der Liste haben willst.

Resistance verwendet nicht die offiziellen Online-Tools von Sony, sondern eben ein eigenes, internes System mit unabhängiger Buddyliste.
 
Toni Opl schrieb:
Du musst mit Resistance online gehen, per "Select"-Taste die spieleigene Buddyliste aufrufen und dort mit "Dreieck" separat nochmal alle hinzufügen, die du im Spiel auf der Liste haben willst.

Resistance verwendet nicht die offiziellen Online-Tools von Sony, sondern eben ein eigenes, internes System mit unabhängiger Buddyliste.

Ah, jetzt hab ichs gerafft.
Also muss ich im Spiel dich oder andere User von der Freundesliste von der PS3 nochmal ins Spiel hinzufügen??
Und dan kann man in der Buddyliste Einladungen verschicken.
 
Toni Opl schrieb:
Können später auch ne Party bilden und dann im Ranked Modus antreten....:D

Ich dachte sowieso NUR im ranked modus. entweder ganz oder gar nich....sonst machts ja gar keinen spaß...;)
 
Zurück