Suche Mitspieler für PS2-Titel

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
So liebe OnlineGamer. Ich habe heute meine PS2 online gebracht und mal prompt Need for Speed Underground 1 und 2, BurnOut 3 und Revenge ausgetestet und musste feststellen, das es ein heiden Spaß macht. :D Natürlich sind es nicht die einzigen OnlineGames, die ich habe. Nun werde ich mal meine Online-Spiele auflisten und hoffe, das ich Mitspieler finde. Eins vorweg: ich habe bisher nur die obengenannten Spiele ausprobiert. Lange Rede, kurzer Sinn. Hier kommt die Liste:


1. Need for Speed UnderGround
2. Need for Speed UnderGround 2
3. BurnOut 3: TakeDown
4. BurnOut Revenge
5. MidnightClub: Dub Edition Remix
6. Star Wars BattleFront II
7. KillZone
8. DTM-RaceDriver 3
9. OutRun 2006: Coast To Coast
10. Ratchet and Clank 3
11.Call of Duty 2
12. Call of Duty 3

Ich hoffe, das ich den ein oder anderen animiert habe, mit der PS2 online zu gehen. Denn auf den meisten Servern befinden sich kaum deutsche Spieler und deshalb bitte ich euch darum, das ihr euch meldet und natürlich lust habt, mit mir ne kleine OnlinePartie zu spielen. :)
 
Kratos schrieb:
Na also. Geht doch. :) Wann wollen wir das mal machen ? Müssten dann mal nen Termin ausmachen.
ich wär bei killzone und burnout revenge dabei,fragt sich nur wann?
 
sonyking schrieb:
ich wär bei killzone und burnout revenge dabei,fragt sich nur wann?
Das ist die gute Frage, sonyking. Ich müsste auch den Termin mit meinem Kalender vereinbaren können. Aber das wird schon klappen. Denke eher an nächste Woche am Wochenende oder mitten in der nächsten Woche, da meine kleine Nichte zu besuch ist und ich sie nicht alleine lassen kann. Was ja klar ist. Aber schön, das sich noch Spieler hier in diesem Thread melden, die mit ihrer PS2 noch online spielen. :) Wenn das nächste Woche erst hin haut, ist es ja auch nicht schlimm. So könnten wir noch ein paar Mitspieler finden, die noch mitspielen wollen. Wäre klasse. Denn auf den Servern tummeln sich ausschließlich amerikanische und japanische Freaks.
 
Heute um ca. 20:30 Uhr mach ich bei DTM nen Raum auf um mit ein paar Leuten zu zocken,es ist jeder eingeladen!
Der Raum wird GPP heissen.



PS: Ja ich weiss das es arg kurzfristig ist:uff:
 
wie kann man seine ps2 online bringen? würd ich auch gern mal probieren... kostet das was ?
 
[quote='[GPP]PS: Ja ich weiss das es arg kurzfristig ist:uff:[/quote]


Joa, das stimmt schon. Ist wirklich einwenig kurzfristig das Ganze. Mal sehen, ob ich den Termin wahrnehmen kann. Hab immer noch Besuch. Hätte sonst gerne mitgemischt. Nächste Woche würde das bestimmt klappen. :)

PS: welche Klassen werden denn am meisten gefahren ? Ich düse gerne mit den Baja-Buggys über die Pisten. Aber die DTM-Serie ist auch ok.
 
Paperwing schrieb:
wie kann man seine ps2 online bringen? würd ich auch gern mal probieren... kostet das was ?
Kommt drauf an, welche PS2 du hast. Wenn du die großer Schwester hast, brauchst du einen Ethernet-Adapter. Aber ob man den noch bekommt, weiß ich nicht. Denke schon, das man das Teil noch irgendwo herbekommt. Aber frag mich bitte nicht nach dem Preis. Hab selbst keine Ahnung. Wenn du die Slim hast, musst du nur ein LAN-Kabel haben und es in die integrierte Ethernet-Buchse reinstecken. Ich nehme das von meiner XBox 360. Soweit ich weiß, ist das OnlineGaming gebührenfrei. Aber es gibt einige Ausnahmen: Eve-Online(oder wie das heißt), dieses Phantasy Star Online und noch so ein paar Titel. Sonst ist alles kostenfrei. Und wenn du die Slim hast, musst du diese Netzwerk-Access-Disc haben, damit du Spiele von Sony online spielen kannst. Die muss ich auch noch haben.
 
Kratos schrieb:
5. MidnightClub: Dub Edition Remix
Ich hab neulich Midnight Club 3 Dub Edition und musste feststellen dass im Multiplayer tote hose ist. Deswegen: Wann haste zeit gegen mich zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PapaSchlumpf schrieb:
Ich hab neulich Midnight Club 3 Dub Edition und musste feststellen dass im Multiplayer tote hose ist. Deswegen: Wann haste zeit gegen mich zu fahren?
Vor nächste Woche irgendwann wird das eh nichts werden, denke ich. Hab zurzeit nicht so viel Zeit, um online zu spielen. Aber nächste Woche könnte man was arangieren. :) Und das im Multiplayerbereich tote Hose ist, ist mir auch aufgefallen. Zumindest was deutsche Spieler angeht. Sage nur NFSU 1 und 2 und BurnOut 3: TakeDown.
 
Zurück