Test Drive Unlimited

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche ein paar Spieler die mit mir einen Club aufmachen und ein paar Onlineerfolge holen wollen oder einfach ein paar Runden durch Hawai drehen wollen! Meldet euch ma bitte wenn ihr noch TDU zockt! Mein Gamertag steht ja in der Sig...
 
Ich hätte Lust, da ich selbst noch die Erfolge brauche, kann aber kein Club eröffnen, da ich nich genügend Geld besitzte...:D
 
Jo, wenn ich euch die Tage mal online sehe können wir uns doch eigentlich mal treffen um die
Club-Rennen zu machen oder? Das ist einer von drei Erfolgen die mir noch fehlen.

@rambo
Sollten dir noch irgendwelche Autohäuser fehlen kann ich dich natürlich lotsen. ;)
 
Dann sind wir doch schonmal vier. Meines sollte morgen oder am Wochenende ankommen!
 
Rambo Meise schrieb:
sonntag abend wäre gut! sind alle dabei?

Kommt drauf an wann am Abend?
Ich komme so gegen 19 Uhr aus dem Stadion, danach bin ich zwar nicht mehr ganz auf der
Höhe aber für ein paar Runden TDU sollte es reichen.

Wir können ja auch ein bisserl langsamer fahren damit alle mithalten können. ;)
 
Ich würde auch wohl in einen club von euch eintreten...
 
Heute hab ich leider keine Zeit, hab mich nämlich für ne Runde GoW verabredet...hätte aber unter der Woche immer von 14:30 bis 17:00 Zeit...oder nächstes Wochenende...
 
Unter der Woche wenn dann Abends.
Am Wochenende dann schon eher...reicht das eigentlich wenn nur ein Clubmitglied am Rennen
teilnimmt? Ansonsten müsste mir wohl noch jemand zur Seite stehen.
 
Jackass schrieb:
Fuck, ich hab es geahnt.
Na ja, dann müssen wir schauen das der rotfuchs oder der crizzo auch online sind wenn wir
das versuchen wollen. Zwei Siege fehlen mir noch bei den Clubrennen.
Ich bin nur selten mit meiner Box online, vermutlich da ich mit der Konsole immer auf Reisen gehe, und kleine Zockerpartys im engeren Kreis unternehme. Falls ich aber gebraucht werde, reicht eine PN mich, für ein paar Runden TDU bin ich mir nie zu schade. Das gilt auch für alle anderen Xbox360 Spiele mit Online-Modus.
 
Tach, hat von Euch jemand am WE TDU gezockt? Wollte Online spielen, hatte aber weder am Samstag noch am Sonntag die Möglichkeit mich anzumelden. Es kam immer die Meldung das die TDU-Server nicht erreichbar sind. Wurden die evtl abgestellt?:(
 
Zurück