Two Worlds

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
So, wenn jemand Bok hat Two Worlds nächste Woche (am besten am Release-Tag oder am Donnerstag) zu im Coop Modus zu zocken soll sich hier melden. Ich würde gerne von Anfang an im Coop zocken. Umso mehr Spiler sich melden umso besser ist es, ich glaube man kann mit bis zu 8 Spielern spielen.

MfG Vector
 
Vector schrieb:
Thread kann geschlossen werden...

Nö, warum denn?
Wird schon noch ein paar Zocker geben, die das Spiel online zocken und sich dazu absprechen wollen. Nur weil sich nach einer Woche noch keiner meldet, machen wir hier keine Threads zu. Lass das Thema halt nach unten wandern, wenn's jetzt noch nicht interessant ist. Durch die Suchfunktion finden wir ihn ja immer wieder...
 
Zurück