Eure Reputation (REP)

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Da hab ich mal ein paar Fragen dazu:

Hat die Reputation Einfluss auf mein persönliches Gamertag- sprich kann Microsoft dieses Sperren, wenn man eine gewisse Prozentzahl an schlechten Bewertungen bekommen hat?

Bin zwar immer noch auf 89 % positiver REP aber durch dauerhaften online gaming (vor allem bei Gears of War) bekommt man mittlerweile von einigen ausländischen Spielern ohne Grund einfach mal eine negativ Bewertung, obwohl man auf legale Art und Weise gewonnen hat.

Gruß
Shadow-one
 
Ich hab 82 % poitiv, aber alle 6 Sterne voll.
Weiß jemand wie das zusammenhängt?

Ich hab eine Menge negative bei NHL2K7 bekommen.
Da kann man den Gegner gleich nach dem Match bewerten.
Und einige können anscheinend einfach nicht verlieren!
 
Vector schrieb:
Wo kann man sich denn die REP in % angucken? Ich kenn das nur mit den Sternen.

Du klickst auf dein Gamertag, und dann erscheint ein Unterpunkt mit dem Namen Rep. Diesen wählst du aus, und kannst nun sehen, wieviel Prozent positiv und negativ du erhalten hast.

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Bin zwar immer noch auf 89 % positiver REP aber durch dauerhaften online gaming (vor allem bei Gears of War) bekommt man mittlerweile von einigen ausländischen Spielern ohne Grund einfach mal eine negativ Bewertung, obwohl man auf legale Art und Weise gewonnen hat.

Gruß
Shadow-one

Ich würde mir da mal keine allzu grossen Sorgen machen. Diese Details in deiner Reputation dienen so wie ich das verstehe, nur als Statistik für dich selbst. Diese ganze "Bilanz" deines Verhaltens wäre doch zu schnell verfälscht, so, dass MS dich (als zahlenden Kunden) dafür Sperren dürfte.
Schlechte Verlierer gibt's zuhauf. Denk dir einfach, diese verwöhnten Gören haben als Kind nie die Möglichkeit gehabt, Frustrationstoleranz aufzubauen. Die werden sich wohl heute noch bei Mami den Lolli erheulen, weil der "böse Mann in ihrer Konsole" sie nicht hat gewinnen lassen ;)
 
Ich habe 100 % positive Bewertungen bekommen! Aber ich spiele auch hauptsächlich Halo 2, da ist die Bewertung nur für das Halo-2-Profil möglich!
 
Ich habe 85% positiv.
Ich wurde bei GRAW des öfteren negativ bewertet, weil ich unter anderem österreichische Kollegen auslachte da sie zu 0 verloren...natürlich auch noch gleich drei Leute...gg. mich tz. Looser :ugly:

Naja bei GRAW 1 landeten sie auf meiner "Bekanntschaften Liste". Nach drei, vier Games haben sie mich auch gleich wieder entfernt...naja wenn man halt nicht verlieren kann nä :rolleyes:
 
Zurück