GRAW 2

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
An alle Ghost Recons da draußen, die sich über die leergefegten Server auf Xbox Live aufregen: Hier können wir uns mal zu ein paar Online-Partien verabreden. In den Achievements steht meistens was von "mindestens 5 Gamertags im Raum", also wäre es gut, wenn wir auch eine Hand voll "GRAW 2"-Zocker zusammenbekommen. Meldet euch, wenn ihr Bock auf ein paar Online-Schlachten habt!
 
Sind die Server wirklich so leer?
Habs noch nicht probiert, denke aber mal das sich bei GRAW 2 doch einige Leute online
tummeln sollten oder? Also ich bin generell nie abgeneigt mal so eine Runde zu zocken.
Man müsste natürlich schauen ob man sich in den Ranglistenspielen auch treffen kann.
 
Jackass schrieb:
Sind die Server wirklich so leer?

Naja, so viel war da bisher noch nicht los, wenn ich online war. Muss man sich halt mal mit ein paar Leuten, die auch kennt, verabreden. Dann macht's eh mehr Bock. Warten wir mal, wer sich noch meldet. Dann kann man mal ein Session abmachen...
Generell ist Sharp (oder hier "Maverick") auch viel bei dem Spiel unterwegs. Dann wären wir schonmal drei Leute. Das ist ein Anfang.
 
crizzo silverblue schrieb:
An alle Ghost Recons da draußen, die sich über die leergefegten Server auf Xbox Live aufregen: Hier können wir uns mal zu ein paar Online-Partien verabreden. In den Achievements steht meistens was von "mindestens 5 Gamertags im Raum", also wäre es gut, wenn wir auch eine Hand voll "GRAW 2"-Zocker zusammenbekommen. Meldet euch, wenn ihr Bock auf ein paar Online-Schlachten habt!

Wärst du ein paar Tage früher mit deiner Anfrage gekommen, hätte ich mir anstatt Splinter Cell Double Agent, GRAW 2 gekauft ;) Naja, nun ist es schon zu spät und mit den Dead Rising Achievements hab ich eh mindestens noch eine Woche zu tun. Von daher war mein Beitrag vollkommen sinnfrei und wird hiermit zur Löschung freigegeben :ugly:
 
crizzo silverblue schrieb:
Naja, so viel war da bisher noch nicht los, wenn ich online war. Muss man sich halt mal mit ein paar Leuten, die auch kennt, verabreden. Dann macht's eh mehr Bock. Warten wir mal, wer sich noch meldet. Dann kann man mal ein Session abmachen...
Generell ist Sharp (oder hier "Maverick") auch viel bei dem Spiel unterwegs. Dann wären wir schonmal drei Leute. Das ist ein Anfang.

Hab gestern die Kampagne durchgezockt und dann noch die Schnellmissions-Achievements
geholt, von daher brauche ich jetzt eh euren Support für die Ko-Op und die Online-Erfolge. ;)
 
3dZ schrieb:
Naja, nun ist es schon zu spät und mit den Dead Rising Achievements hab ich eh mindestens noch eine Woche zu tun.

Hmm, doch beginnt ein neuer Monat, Josef! Sollte es da nicht auch neue Kohlen geben? ;)

3dZ schrieb:
Von daher war mein Beitrag vollkommen sinnfrei und wird hiermit zur Löschung freigegeben :ugly:

Nicht jeder sinnfreie Beitrag muss gelöscht werden, ist Ermessenssache.
 
Wartet doch noch einen Augenblick mit den 5er Achievements...so knapp 2 Wochen :rolleyes: :D
Weil ich habe mir nun erstmal Points geholt, aber morgen gibt es Kohle und am 04. bin ich ersteinmal eine Woche in Prag. Was dann von der Kohle noch übrig ist wird in GRAW 2 investiert :rolleyes:

Aber macht gerne schon die Erfolge, wenn ihr nicht warten wollt bzw könnt :ugly:
Lassen sich denn die Koop-Missionen nur zu zweit oder auch mit mehreren zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Hmm, doch beginnt ein neuer Monat, Josef! Sollte es da nicht auch neue Kohlen geben? ;)

Mein Problem liegt ja nicht bei der Kohle sondern eher beim Gewissen. Splinter Cell DA und King Kong hab ich noch nicht bzw. nur ein bischen angezockt und dann gleich noch ein Spiel kaufen obwohl mich Dead Rising im Moment wieder in seinen Bann zieht?
Hmm, überrede mich es zu kaufen! Ich bin gespannt. :D
 
3dZ schrieb:
Mein Problem liegt ja nicht bei der Kohle sondern eher beim Gewissen. Splinter Cell DA und King Kong hab ich noch nicht bzw. nur ein bischen angezockt und dann gleich noch ein Spiel kaufen obwohl mich Dead Rising im Moment wieder in seinen Bann zieht?
Hmm, überrede mich es zu kaufen! Ich bin gespannt. :D

Ach komm! Wird ne lustige Sache mit uns ;)
Ich habe hier N3 noch gar nicht und Dead Rising, Splinter Cell, Oblivion, Prey und Viva Pinata noch kaum ausgereizt. Trotzdem ist das Game dann wohl nächsten Monat dran ;)
Also...an meine "ungespielt-Liste" kommste nich ran...kaufen! :D
Weil so wies aussieht kommt bei mir erst im Oktober wieder was ran...Mass Effect und Biohsock sind vorerst gecancelt auf meiner Liste und wieder abbestellt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines mal vorab: Seit wann haben Killerspielspieler ein Gewissen, 3dZ? ;)

3dZ schrieb:
Hmm, überrede mich es zu kaufen! Ich bin gespannt. :D

Tjo, käme ich aus der Corleone-Famile, würde ich einfach sagen: "Kauf es oder ich sperre dich! Du hast die Wahl..." :ugly:
Aber da ich kein Mafiosi bin, lasse ich das besser mal. Außerdem gefällt es dir am Ende gar nicht (was aber eigentlich unmöglich ist) und ich bin dann Schuld dran... nee, nee. Das musst du schon selber wissen, für was du deine Kohle ausgibst.
 
Eventuell habe ich das Spiel ab nächster Woche auch - wäre dann wahrscheinlich auch das ein oder andere mal dabei :)
 
Hui, nicht schlecht. So langsam findet sich doch eine Truppe für das Spiel.
Also, hier mal die Kandidaten, die sich im Juni dann die Kugel um die Ohren schießen:
- Maverick
- Jackass
- skorag
- 3dZ
- Donald
- Amras
- crizzo

Dann hätten wir auch "mindestens 5 Gamertags im Raum"... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Eines mal vorab: Seit wann haben Killerspielspieler ein Gewissen, 3dZ? ;)

Du hast recht :evil:

Tjo, käme ich aus der Corleone-Famile, würde ich einfach sagen: "Kauf es oder ich sperre dich! Du hast die Wahl..." :ugly:

Ich werde dir ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst! ;)

Aber da ich kein Mafiosi bin, lasse ich das besser mal. Außerdem gefällt es dir am Ende gar nicht (was aber eigentlich unmöglich ist) und ich bin dann Schuld dran... nee, nee. Das musst du schon selber wissen, für was du deine Kohle ausgibst.

Ein GRAW soll mir nicht gefallen? Der erste Teil war famos - zumindest vom Single Player Part her, mit dem MP konnte ich nie richtig warm werden, doch die Erinnerungen an die Online Demo von GRAW 2 sind positiv :)
So, hat jemand einen Shop zur Auswahl wo ich das Ding möglichst schnell und billig her bekomme?
 
3dZ schrieb:
So, hat jemand einen Shop zur Auswahl wo ich das Ding möglichst schnell und billig her bekomme?

So gefällst du mir! :D
Am Günstigsten habe ich es bei wolfsoft.de gesehen, die wollen einen Fuffi dafür haben. Allerdings kommt da noch Versand hinzu. Dürfte trotzdem günstiger ausfallen als bei der Spielegrotte und cd-wow.net, die beide 58€ verlangen. Sieh mal zu!
 
Sehr schön!
Ist bestellt, bei der Grotte :)

Irgendwoher bekomm ich das Geld schon innerhalb von 14 Tagen ^^
 
Übrigens kann man die 5er-Achievements auch in privaten Runden erspielen.
Wir müssen dafür keine Ranglistenspiele zocken...wenn das kein Anreiz ist. :)

Ach ja, die Ko-Op-Erfolge kann man wohl nur zu zweit zocken...also wenn wir uns online treffen
zocke ich gerne mit einem von euch, die Teile scheinen aber echt hart zu sein.

Aber egal, wir schaffen das schon.
 
Jackass schrieb:
Aber egal, wir schaffen das schon.

Eben ;) Wir machen das schon :)
Allrdings wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr in der kommenden Woche nicht unter Woche zuuu viel zockt, weil ich dort auf Klassenfahrt bin :ugly:

Ich freu mich ja schon auf den Erfolg "Größter Verteidiger aller Zeiten" wenn man schön 59 Minuten durchgehalten hat und dann anschließend doch verkackt :ugly:
Ärgerlich sowas.
Oder wie ist das gemeint bei dem Erfolg?
Muss man da 60 Minuten was verteidigen oder dauert das Game 60 mins und man muss einfach die höhere Punktzahl haben?
 
skorag schrieb:
Eben ;) Wir machen das schon :)
Allrdings wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr in der kommenden Woche nicht unter Woche zuuu viel zockt, weil ich dort auf Klassenfahrt bin :ugly:

Ich freu mich ja schon auf den Erfolg "Größter Verteidiger aller Zeiten" wenn man schön 59 Minuten durchgehalten hat und dann anschließend doch verkackt :ugly:
Ärgerlich sowas.
Oder wie ist das gemeint bei dem Erfolg?
Muss man da 60 Minuten was verteidigen oder dauert das Game 60 mins und man muss einfach die höhere Punktzahl haben?

Nope, du musst wirklich 60 Minuten gegen den Computer verteidigen...das kann man nur so mit
5-6 Leuten aus seiner Freundesliste spielen, und auch dann ist es verdammt hart.

Also ich hab das bisher nur einmal mit einigen Leuten aus dem 360-Live Forum versucht...wir
waren bei 43 Minuten als der Ofen aus war. Irgendwann wird auch die Muni knapp, dann kannste
nur noch Waffen von toten Computerschergen aufsammeln. Und das ist ne haarige Angelegenheit,
das kannste mir glauben.
 
Zurück