Online-Gaming auf Konsolen laggfrei?

Holg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kann man im Gegensatz zum PC mit den Konsolen Online laggfrei gamen (XBox360 online zB.)?
Wäre für mich ein Kaufgrund wegen VT3 und PES8!
Bitte Eure Meinungen:
 
Auf der PS3 müsste das der Fall sein, ja. Dort stellt ja Sony kostenlos die Server zur Verfügung, dafür ist das Multiplayer-Angebot halt noch nicht so ausgeprägt.
Bei der 360 boomt das Online-Gaming prächtig, kostet aber auch knapp 60€ im Jahr (Xbox Live Gold) und lässt die User an sich hosten. Bedeutet, dass es zum Beispiel bei "Gears of War" zu mehr oder weniger klaren Vorteilen für den Host kommt. Hat man zudem 'ne schwache DSL-Leitung und hostet, wird ein Match ganz schnell laggy und bockt rum. Entsprechende Bandbreite muss also schon sein, wenn man Matches für mehr als 3 oder 4 Spieler hosten möchte.
 
Läuft es mit DSl 2000 anständig?
Habe auf PC jetzt eigentlich keine großen Probleme gehabt und will später auch mal auf der PS3 online zoggen.
 
Bourn_out schrieb:
Läuft es mit DSl 2000 anständig?
Habe auf PC jetzt eigentlich keine großen Probleme gehabt und will später auch mal auf der PS3 online zoggen.

Ich zocke mit meiner x-box360 mit ner dsl 2000 leitung online und habe keine probleme. Weiß nicht ob das mit einer ps3 geht, aber ich glaube schon.
 
Bourn_out schrieb:
Läuft es mit DSl 2000 anständig?
Habe auf PC jetzt eigentlich keine großen Probleme gehabt und will später auch mal auf der PS3 online zoggen.

Dein DSL reicht völlig aus!
 
Dmaj7 schrieb:
Ich zocke mit meiner x-box360 mit ner dsl 2000 leitung online und habe keine probleme. Weiß nicht ob das mit einer ps3 geht, aber ich glaube schon.

Ich hab 1000DSL und keine Lags mit der PS3.
 
Zurück