Angel Love Online

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

Kostenloses RPG "Angel Love Online" kommt für PS3

Die Softwareschmiede Q Entertainment hat vor kurzem bekannt gegeben, das kostenlose Online-Rollenspiel "Angel Love Online" auf die PlayStation 3 zu portieren. Bereits im Dezember soll das Spiel demnach auch für Sonys NextGen-Spielekonsole erscheinen.

Erst im vergangenen Dezember ist die PC-Variante des Spiels veröffentlicht worden. Diese steht kostenlos auf der Homepage des Spiels zum Download bereit. Finanziert wird das Spiel über so genannte Mikro-Transaktionen für einzelne Gegenstände. Wie ein Sprecher von Q Entertainment erklärte, wird bei der PS3-Version das gleiche Preissystem wie bei der PC-Variante zum Einsatz kommen.

Während derartige Spiele für den Computer bereits alltäglich sind, ist ein kostenloses Online-Spiel für Konsolen ein Novum. Wie genau das Spiel vertrieben werden soll ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich wird es jedoch einfach über den PlayStation Store zum Download bereit stehen.

Das Spiel "Angel Love Online" startet im Garten Eden. Nachdem man dort das Tutorial erfolgreich hinter sich gebracht hat, kann man sich eines von vier Königreichen aussuchen, in welchem man dann Engel vor Monstern schützt und auf andere Charaktere trifft.

Quelle: Winfuture.de


- Erste Bilder zum Spiel findet ihr hier


- Und wer einen Blick in die PC Version werfen möchte kann das hier tun! :)
 
ich hab mir mal ein paar screens der pc version angeschaut und das sieht ja mal geil aus wenn das für ps3 auch kostenlos wird und auf deutsch oder englisch raus kommt wirds sicher ausprobiert
 
malesevic schrieb:
ich hab mir mal ein paar screens der pc version angeschaut und das sieht ja mal geil aus wenn das für ps3 auch kostenlos wird und auf deutsch oder englisch raus kommt wirds sicher ausprobiert

Ja! Denke ich auch! Also das einfach gratis ist doch super. Da werd ich auch ein wenig mit meine zeit verbringen! Die PC version ist auch shcon ganz lustig! :)
 
Servus

Also ich seh das ganz genauso wie ihr,und weil kostenlos ist kann man ja eh nix verkehrt machen.
 
Zurück