Halo 3

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
So, dann mach ich mal nen Thread auf wo wir uns zum Zocken von Halo 3 verabreden können.
Ich fang gleich mal an, hab ja schon paar Leute gesammelt die Bock haben am Erscheinungstag ein bischen im Koop zu zocken:

26.09.07: Vector, rotfuchs, brutzler
Wer noch mitzocken will, einfach posten, ein Platz is ja noch frei.
 
Ok, dann sind wir ja abends schn zu viert...was hast du eig für deine LE bezahlt?
 
Vector schrieb:
So, dann mach ich mal nen Thread auf wo wir uns zum Zocken von Halo 3 verabreden können.
Ich fang gleich mal an, hab ja schon paar Leute gesammelt die Bock haben am Erscheinungstag ein bischen im Koop zu zocken:

26.09.07: Vector, rotfuchs, brutzler
Wer noch mitzocken will, einfach posten, ein Platz is ja noch frei.

Ich würde gerne mitspielen......
 
Wann hast du denn Zeit? Ich werd wahrscjeinlich sofort um 9 oder 10 Uhr morgens anfangen...
 
Heute war sie da, die Limited Edition von Halo 3. Die ersten Level sind schon bestritten und Xbox Live Gold aktiviert, ich bin damit für ein kleines Online-Spiel allzeit bereit.
 
Ich müsste mein halo 3 morgen bekommen...werd wenn ich glück hab so ab zweie daheim und sicherlich sofort online gehen. Wenn wer morgen zeit hat, addet mich ;)!

Gamertag: Disrelish

werd dann sicher on sein ;)!

mfg
 
Wie siehts nun eigentlich ma aus mit einer kleinen Koop Runde hier mit Cynamite Mitgliedern. Evtl geht die Tage ja was
 
Ich hab zurZeit kein Internet...schreibe wendern von nem kunpel aus, wenn ich hier online bin. Werd aber heute vllt mal meine Box zu nem Kumpel mitnehmen und Halo online spielen. Habs ja schon seit Montag :D
 
Vector schrieb:
Ich hab zurZeit kein Internet...schreibe wendern von nem kunpel aus, wenn ich hier online bin. Werd aber heute vllt mal meine Box zu nem Kumpel mitnehmen und Halo online spielen. Habs ja schon seit Montag :D

Ja,dann kannste ein paar Eindrücke posten......;)
 
Jo, der Multiplayer-Modus ist wie erwartet der Burner, der Singleplayer ist bischen zu kurz ausgefallen, aber insgesamt natürlich eins der besten Games für die Kreiskiste, vor allem wegen denn neuen waffen und den coolen Fahrzeugen.
 
Vector schrieb:
Jo, der Multiplayer-Modus ist wie erwartet der Burner, der Singleplayer ist bischen zu kurz ausgefallen, aber insgesamt natürlich eins der besten Games für die Kreiskiste, vor allem wegen denn neuen waffen und den coolen Fahrzeugen.

Was gefällt dir so am Multiplayer?
 
KP, macht einfach Spass :D Aber die fahrzeuge sind sehr geil und das Ranking is ganz cool und das man den Charakter "umstylen" kann.
 
Also ich hab mir den Freitag- und Samstagabend freigehalten. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mich wohl ab 20.00 Uhr in den MP stürzen.

Falls jemand sich dort auch herumtreibt: Gamertag Shane Gooseman
 
Also ich habs gestern schon exzesshaft online gezockt, meine eindrücke könnt ihr im Halo 3 Thread in der konsolen area - microsoft lesen.
Werd wahrscheinlich nachm arbeite ab ca halb sechse wieder on zocken, falls jmnd bock hat ;)!

gamertag: Disrelish
 
Ich würde mal gerne die Kampagne auf Legendär durchzocken, alleine werd ichs wohl nicht schaffen, aber mit euch schon:D Wer hätte denn mal wann Zeit für ne Koop Session?
 
Vector schrieb:
Ich würde mal gerne die Kampagne auf Legendär durchzocken, alleine werd ichs wohl nicht schaffen, aber mit euch schon:D Wer hätte denn mal wann Zeit für ne Koop Session?

Ich würde gerne,habe aber Halo 3 leider noch nicht.........:(

Btw: Hast ne PN,Vector.....;)
 
Zurück