Seite 2 von 3 123
    Moderator
    Themenstarter

Standard

KP, macht einfach Spass Aber die fahrzeuge sind sehr geil und das Ranking is ganz cool und das man den Charakter "umstylen" kann.

Standard

Also ich habs gestern schon exzesshaft online gezockt, meine eindrücke könnt ihr im Halo 3 Thread in der konsolen area - microsoft lesen.
    Werd wahrscheinlich nachm arbeite ab ca halb sechse wieder on zocken, falls jmnd bock hat !

gamertag: Disrelish
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Gamertag: Disrelish / PSN-ID: Deprav87 Meine DVD Sammlung

Moderator
    Themenstarter

Standard

Ich würde mal gerne die Kampagne auf Legendär durchzocken, alleine werd ichs wohl nicht schaffen, aber mit euch schon Wer hätte denn mal wann Zeit für ne Koop Session?

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Vector
    Ich würde mal gerne die Kampagne auf Legendär durchzocken, alleine werd ichs wohl nicht schaffen, aber mit euch schon Wer hätte denn mal wann Zeit für ne Koop Session?
    Ich würde gerne,habe aber Halo 3 leider noch nicht.........

Btw: Hast ne PN,Vector.....

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

An Ape, Superleber und crizzero:

Was haltet ihr von einem gepflegtem Vierer-Coop auf Legendär? Da Crizzo ja erst Mittwoch zurück ist, weiß ich nicht ob er sich Halo 3 überhaupt holt und Jackass hat ja auch noch kein Halo

Ich hoffe doch, dass ihr drei mich nicht hängen lasst und wir uns bald Seite an Seite durch das Ende dieser Trilogie kämpfen

Moderator
    Themenstarter

Standard

Wenn einer von denen nich mitspielt, würd ich wohl einspringen

Standard

wenns um ne günstige zeit is und ihr noch jemanden braucht ! Ich bin euer mann !

mfg
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Gamertag: Disrelish / PSN-ID: Deprav87 Meine DVD Sammlung

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    An Ape, Superleber und crizzero:

Was haltet ihr von einem gepflegtem Vierer-Coop auf Legendär? Da Crizzo ja erst Mittwoch zurück ist, weiß ich nicht ob er sich Halo 3 überhaupt holt und Jackass hat ja auch noch kein Halo

Ich hoffe doch, dass ihr drei mich nicht hängen lasst und wir uns bald Seite an Seite durch das Ende dieser Trilogie kämpfen
    Also ich wäre wohl dabei.
    Ein Glück dsa ich diesen Thread hier überhaupt entdeckt habe bei meinen momentan 0,01 Sekunden Surfzeit in der Woche
    Zeit hätte ich allerdings lediglich am Wochenende um mal ausgiebig zu zocken und selbst da meistens dann nur samstags oder sonntags bzw. Freitagabends.
    Wir finden sicherlich nen nettes Grüppchen und auch ne geeignete Zeit. Samstag habe ich allerdings bis 13h Schule

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Was haltet ihr von einem gepflegtem Vierer-Coop auf Legendär? Da Crizzo ja erst Mittwoch zurück ist, weiß ich nicht ob er sich Halo 3 überhaupt holt
    Man kann das Game echt mit vier Kaputten im Co-Op-Modus zocken? Wie geil ist das denn...?

Die Sache bei mir ist die: Ich bin null gehypt. Irgendwie jucken mich gerade mindestens 5 Games mehr als der Masterchief und all das gepimpte Multiplayer-Gerangel. Wenn ich mir das Game jemals hole, dann nur wegen euch Zipfelklatschern. Soviel ist mal sicher.

Aber momentan liegt mein ganzes Geld in den Mall-Kassen Carolinas, so dass ich das Spiel wohl nicht vor November ziehen kann. Und dann kommen ganz andere, für mich wesentlich interessantere Games raus...

Lasst mich also bei der Planung zu Halo 3 vorerst außen vor.

PS.
    Schön, wieder unter den Zockern zu sein! Unser Roadtrip war ja hammergeil, aber irgendwann is' auch mal gut...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Die Sache bei mir ist die: Ich bin null gehypt.
    Bei mir ists ähnlich. Habs mir zwar geholt, aber hat mich die CoD-4-Beta mehr vom Hocker gerissen, als Halo...

Standard

Also zum Teil freue ich mich auf heute Abend da ich dann Halo 3 in den Händen habe aber irgendwie rege ich mich auf das es zur Zeit immer weinger Mitspieler bei GoW gibt! CoD4 wird aber bestimmt auch ganz ordentlich! Also wen ihr einen Halo Nobe mal zum ruhm verhelfen wollt könnte ihr euch ab heute Abend per XboxLive melden!
    Wer bock auf eine Runde GoW hat kann mich adden: DaGhost87

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Man kann das Game echt mit vier Kaputten im Co-Op-Modus zocken? Wie geil ist das denn...?
    Ja! Das ist echt der Wahnsinn

Die Sache bei mir ist die: Ich bin null gehypt. Irgendwie jucken mich gerade mindestens 5 Games mehr als der Masterchief und all das gepimpte Multiplayer-Gerangel. Wenn ich mir das Game jemals hole, dann nur wegen euch Zipfelklatschern. Soviel ist mal sicher.

Aber momentan liegt mein ganzes Geld in den Mall-Kassen Carolinas, so dass ich das Spiel wohl nicht vor November ziehen kann. Und dann kommen ganz andere, für mich wesentlich interessantere Games raus...

Lasst mich also bei der Planung zu Halo 3 vorerst außen vor.
    Auch wenn ich das sehr bedaure, verstehe ich dich natürlich. Man kann dich halt nicht zu deinem Glück zwingen :P Und glaube mir, es ist richtig geil sich zu viert durch die Kampagne zu ballern.

Also an die anderen:

Skorag, Vector, Ich und Deprave? So sieht die Runde aus bisher, von der Zeit müsst ihr sagen wann ihr könnt und da sieht es bei mir dieses Wochenende extrem schlecht aus. Da wäre mir nächste Woche defenitiv lieber... Sagt ihr mal was dazu!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    und da sieht es bei mir dieses Wochenende extrem schlecht aus. Da wäre mir nächste Woche defenitiv lieber... Sagt ihr mal was dazu!
    Nächste Woche drei Klausuren welche nicht gerade leicht sind. Nächstes Wochenende würde mir definitiv auch besser passen. Ums genau zu nehmen am besten nächste Woche Freitag oder Sonntag. Innerhalb der Woche, falls du da was starten wolltest, stehe ich aufgrund der Klausuren erst ab Donnerstag (-abend) zur Verfügung...sorry.

Standard

Ihr müsst mir nur sagen wann, allerdings is nächste woche tatsächlich besser, da ich dieses WE auch ziemlich viel vorhab! Am besten schreibt mir ne PN oder eben ne message per XBox live auf mein gamertag: Disrelish

mfg