FIFA 08

3

360burner

Gast
hallo

ich und mein freund haben uns heute fifa08 gekauft. wir wollten natürlich gleich gegeneinander online zocken, doch irgendwie hat das nei richtig geklappt. ich habe schon eine eigene liga für uns beide erstellt, aber irgendwie kommen wir nicht ins spiel. gibts da nicht so eine funktion, mit der man bestimmen kann, gegen wen man spielen möchte online?
kann uns da jemand weiterhelfen?
 
Ehm...ich glaub, dass ich gelesen hab, dass man erts 7 bis 8 Wochen nach dem Release online zocken kann. Bin mir nicht sicher. :confused:

------------------------
PSN-ID: LuMat
Zocke zr Zeit: Fifa 08 (PS3), GRAW 2 (PS3)
 
FIFA 08 Online Problem

Hi Leute.
Ich hab mir heute FIFA 08 gekauft und ich wollte gleich mal online zocken. Doch dann kommt sone Meldung: Aufgrund der Einstellungen der Kindersicherung sind die Online-Funktionen deines PlaystationNetwork-Kontos deaktiviert.
Ich hab bei "Sicherheits-Einstellungen" schon alles auf "Aus" gestellt und auf "Germany".
Kann mir jemand helfe?
LG Akihisa



Edit: Ich verzweifel! :'-(
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ab Donnerstag wieder mit meiner PS3 aktiv... wenn du willst können wir gerne eine Partie spielen!??! Wie is´n dein Nickname?!?
 
Steht in meiner Signatur, schreib mir auf der PS3 einfach bin jeden tag online
 
Ich würde gerne aber ich hab immer noch keine Antwort auf mein problem. Ich bin 17 und kann nicht Online zocken wegen Jugendschutz. Helft mir bitte!
 
daaa kann ich dir auch nicht weiterhelfen... erstell mal einen neuen BENUTZER und gebe einfach ein Alter über 18Jahre ein!!!
 
Wer hat heute/morgen Zeit zum zocken?!?! Hab ab 16Uhr zeit... bitte melden !!!
 
1. Bundesliga (xbox360)

Tagchen Leute!!
Also ich wollte mal ne Bulli bei FIFA08 machen :-) also wer Bock hat, der kann gerne mit machen

Liganame: 1 BUNDESLIGA 08
Anzahl der Teams: 18
Spiele gegeneinander: 3 (zwei gibt es ja leider net)
Passwort: 1BL
Benutzte Teams: Bayern München (AIRBLADE85)

P.S bitte nehmt immer ein anderes Team, damit die Liga net aus 5x Bayern 4x Werder... besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi suche FIFA 08 online mitspieler (PS3) wer interesse hat, nick is in der sig
 
Zurück