1. #151
    Avatar von Ringelmännchen
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    aha,wenn die 100 punkte erreicht sind,dann ist spielende......würde lieber 10 minuten gamen,weil ein part sehr schnell zuende gehen kann

  2. #152
    Avatar von Rushfanatic
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    701
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    der snoopy hat recht.
    Denn ich war auch schon mal der erste der in einer lobby war, als das spiel dann anfing, ging es sofort wieder der Host ( der dann wahrscheinlich ich wäre,da ich der erste in der Lobby war) hat das Spiel beendet. Aber das ist quatsch, denn ich würde ein Spiel nicht einfach so beenden.
    Das ist irgendeine Servermacke der Activsion Spielevermittlung.
    Zocke zur Zeit: Call of Duty 4 Online, Oblivion, Assassins Creed

    Mein Zockerzimmer: PS3 (60 GB)+ Samsung PS50 P96 FD+ Samsung HTX 200 R

  3. #153
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.828

    Standard

    Ist das jetzt PS3 oder 360?

    Müsste imo 360 sein, weil ich meine dass die 360 auf ein User-Host-System und die PS3 auf ein Server-Host-System setzt... Kann das aber auch ganz ganz schnell falsch verstanden haben

  4. #154

  5. #155
    Avatar von Tryna.
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von alf2610 Beitrag anzeigen
    hab heut cod4 gespielt und siehe da es giebt neue spielmodi.zb,söldner team deathmatch usw.. finde zwar keinen unterschied zum normalen team dm,aber was solls.wer weis was noch alles für neuerungen kommen:
    Der Unterschied liegt darin das keine "Clans" bzw. die die das selbe Clantag haben nicht in einem Team zusammenspielen bzw. wenn sie vorher schon gemeinsam eine Gruppe gebieldet haben können sie kein Söldner Deathmatch suchen sondern nur Team deathmatch.

  6. #156

  7. #157
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    34
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Rushfanatic Beitrag anzeigen
    der snoopy hat recht.
    Denn ich war auch schon mal der erste der in einer lobby war, als das spiel dann anfing, ging es sofort wieder der Host ( der dann wahrscheinlich ich wäre,da ich der erste in der Lobby war) hat das Spiel beendet. Aber das ist quatsch, denn ich würde ein Spiel nicht einfach so beenden.
    Das ist irgendeine Servermacke der Activsion Spielevermittlung.
    So siehts aus. oder hat schonmal einer von euch einen server als HOST eröffnet, außer bei priv. spielen?

  8. #158
    Avatar von Tryna.
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    100

    Standard An die CoD 4 Spieler

    Hallo zusammen,

    ich spreche jetzt aus erfahrung auf der PS3 wie es sich auf der xBox verhält weis ich leider nicht.

    Also da ich ja auch sehr viel CoD4 Spiele kuck ich natürlich auch ab und an mal die "Bestenliste" um zu sehr was andere User so treiben in dem Spiel. Mir ist auch durchaus bewusst das es in jedem Spiel immer wieder Leute gibt die einfach abgehn das man denkt die sind nicht vom Planet Erde und man selbst wie der größte Anfänger da steht.
    Aber wenn man dann mal die Abschussliste genau durch kuckt kann man ja auch die längste Abschussserie der Leute betrachten und da gibt es tatsächlich Leute die über 100 Kill in serie haben, was ja nur halb so wild aussieht gegenüber einem andern gamer der gleich satte 390 kills in Serie hatt!!!!!!!

    Meine Frage dazu ist jetzt wird die Serie unterbrochen wenn angenommen aus einem TDM mit 50:0 aussteigt und ins nächste spiel wieder joind oder wird die solange weitergeführt, (auch wenn ich meine Konsole abschalte, in ein anders Spiel wechsle Sabotage etc) oder gilt eine Serie nur für ein aktives Spiel!?

    Aber egal wies läuft fast 400 kills ist HAMMER

    Meinungen, Antworten alles ist erwünscht.

    Lg

  9. #159
    Avatar von sonyking
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Eine Abschuss-Serie zählt nur für ein Spiel - wenn man aussteigt, ist sie vorbei ...


  10. #160
    Avatar von Tryna.
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von sonyking Beitrag anzeigen
    Eine Abschuss-Serie zählt nur für ein Spiel - wenn man aussteigt, ist sie vorbei ...
    Also wenn ich jetzt in einem TDM Spiel bin am ende 10:0 habe ist die Serie 10:0 und beim nächsten game gehts wieder von vorne los,.. hab ich das so richtig verstanden.

    Ok aber wie zum mach ich dann über 300 kills? es sind ja max. 9 gegen 9 kann das auch wer erklärebn wie sich das Zeitmässig bzw. Ticket mässig ausgehn soll!?

  11. #161
    Avatar von sonyking
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tryna. Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt in einem TDM Spiel bin am ende 10:0 habe ist die Serie 10:0 und beim nächsten game gehts wieder von vorne los,.. hab ich das so richtig verstanden.

    Ok aber wie zum mach ich dann über 300 kills? es sind ja max. 9 gegen 9 kann das auch wer erklärebn wie sich das Zeitmässig bzw. Ticket mässig ausgehn soll!?
    Ja, hast du richtig verstanden.

    Ich denke, dass das abgesprochen war, d.h., dass sich die, die gezockt haben, kannten und sich dann nicht gewehrt haben ...


  12. #162
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wieviele Minuten geht so ein Spiel im Schnitt?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  13. #163
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    31
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Wieviele Minuten geht so ein Spiel im Schnitt?
    10 min ganz genau.

  14. #164
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Cornholio Beitrag anzeigen
    10 min ganz genau.
    Das heisst, man müsste alle sechs Sekunden einen Gegner besiegen, um 100 Kills in einme Spiel zu bekommen
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  15. #165
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.828

    Standard

    Gib den Leuten 20 Sekunden um zum Zielort zu gelangen und wirf dann ein oder zwei Granaten hin ;-)

    Dann schlägst du diesen Rekord noch ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •