Standard

aha,wenn die 100 punkte erreicht sind,dann ist spielende......würde lieber 10 minuten gamen,weil ein part sehr schnell zuende gehen kann

Blog-Einträge
    2

Standard

der snoopy hat recht.
    Denn ich war auch schon mal der erste der in einer lobby war, als das spiel dann anfing, ging es sofort wieder der Host ( der dann wahrscheinlich ich wäre,da ich der erste in der Lobby war) hat das Spiel beendet. Aber das ist quatsch, denn ich würde ein Spiel nicht einfach so beenden.
    Das ist irgendeine Servermacke der Activsion Spielevermittlung.
    Zocke zur Zeit: Call of Duty 4 Online, Oblivion, Assassins Creed

Mein Zockerzimmer: PS3 (60 GB)+ Samsung PS50 P96 FD+ Samsung HTX 200 R

day
    day ist offline

Standard

Ist das jetzt PS3 oder 360?

Müsste imo 360 sein, weil ich meine dass die 360 auf ein User-Host-System und die PS3 auf ein Server-Host-System setzt... Kann das aber auch ganz ganz schnell falsch verstanden haben

Standard

Zitat Zitat von alf2610 Beitrag anzeigen
    hab heut cod4 gespielt und siehe da es giebt neue spielmodi.zb,söldner team deathmatch usw.. finde zwar keinen unterschied zum normalen team dm,aber was solls.wer weis was noch alles für neuerungen kommen:
    Der Unterschied liegt darin das keine "Clans" bzw. die die das selbe Clantag haben nicht in einem Team zusammenspielen bzw. wenn sie vorher schon gemeinsam eine Gruppe gebieldet haben können sie kein Söldner Deathmatch suchen sondern nur Team deathmatch.

Standard

Zitat Zitat von Rushfanatic Beitrag anzeigen
    der snoopy hat recht.
    Denn ich war auch schon mal der erste der in einer lobby war, als das spiel dann anfing, ging es sofort wieder der Host ( der dann wahrscheinlich ich wäre,da ich der erste in der Lobby war) hat das Spiel beendet. Aber das ist quatsch, denn ich würde ein Spiel nicht einfach so beenden.
    Das ist irgendeine Servermacke der Activsion Spielevermittlung.
    So siehts aus. oder hat schonmal einer von euch einen server als HOST eröffnet, außer bei priv. spielen?

Standard An die CoD 4 Spieler

Hallo zusammen,

ich spreche jetzt aus erfahrung auf der PS3 wie es sich auf der xBox verhält weis ich leider nicht.

Also da ich ja auch sehr viel CoD4 Spiele kuck ich natürlich auch ab und an mal die "Bestenliste" um zu sehr was andere User so treiben in dem Spiel. Mir ist auch durchaus bewusst das es in jedem Spiel immer wieder Leute gibt die einfach abgehn das man denkt die sind nicht vom Planet Erde und man selbst wie der größte Anfänger da steht.
    Aber wenn man dann mal die Abschussliste genau durch kuckt kann man ja auch die längste Abschussserie der Leute betrachten und da gibt es tatsächlich Leute die über 100 Kill in serie haben, was ja nur halb so wild aussieht gegenüber einem andern gamer der gleich satte 390 kills in Serie hatt!!!!!!!

Meine Frage dazu ist jetzt wird die Serie unterbrochen wenn angenommen aus einem TDM mit 50:0 aussteigt und ins nächste spiel wieder joind oder wird die solange weitergeführt, (auch wenn ich meine Konsole abschalte, in ein anders Spiel wechsle Sabotage etc) oder gilt eine Serie nur für ein aktives Spiel!?

Aber egal wies läuft fast 400 kills ist HAMMER

Meinungen, Antworten alles ist erwünscht.

Lg

Blog-Einträge
    2

Standard

Eine Abschuss-Serie zählt nur für ein Spiel - wenn man aussteigt, ist sie vorbei ...

Standard

Zitat Zitat von sonyking Beitrag anzeigen
    Eine Abschuss-Serie zählt nur für ein Spiel - wenn man aussteigt, ist sie vorbei ...
    Also wenn ich jetzt in einem TDM Spiel bin am ende 10:0 habe ist die Serie 10:0 und beim nächsten game gehts wieder von vorne los,.. hab ich das so richtig verstanden.

Ok aber wie zum mach ich dann über 300 kills? es sind ja max. 9 gegen 9 kann das auch wer erklärebn wie sich das Zeitmässig bzw. Ticket mässig ausgehn soll!?

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Tryna. Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt in einem TDM Spiel bin am ende 10:0 habe ist die Serie 10:0 und beim nächsten game gehts wieder von vorne los,.. hab ich das so richtig verstanden.

Ok aber wie zum mach ich dann über 300 kills? es sind ja max. 9 gegen 9 kann das auch wer erklärebn wie sich das Zeitmässig bzw. Ticket mässig ausgehn soll!?
    Ja, hast du richtig verstanden.

Ich denke, dass das abgesprochen war, d.h., dass sich die, die gezockt haben, kannten und sich dann nicht gewehrt haben ...

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Wieviele Minuten geht so ein Spiel im Schnitt?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Wieviele Minuten geht so ein Spiel im Schnitt?
    10 min ganz genau.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Cornholio Beitrag anzeigen
    10 min ganz genau.
    Das heisst, man müsste alle sechs Sekunden einen Gegner besiegen, um 100 Kills in einme Spiel zu bekommen
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

day
    day ist offline

Standard

Gib den Leuten 20 Sekunden um zum Zielort zu gelangen und wirf dann ein oder zwei Granaten hin ;-)

Dann schlägst du diesen Rekord noch ^^