Seite 17 von 17 ... 71011121314151617
  1. #241
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Gibts hier auch 360er die das Game Online zocken oder sind hier nur die PS 3ler unterwegs?
    Ich mein, ich hab zwar eigentlich ne feste Gruppe zum zocken, aber neue Gesichter tun immer gut und wenns zuviele werden, dann wird halt privat gezockt.
    Achja: Vorzugsweise Hardocre S&D

  2. #242
    Avatar von Burner74
    Mitglied seit
    14.06.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von ZoSo Capricorn Beitrag anzeigen
    Puh, keine Ahnung woran es sonst liegen kann, da muss jemand her, der mehr Ahnung von Technik hat. Da bin ich definitiv nicht der Richtige für.
    so wie es aussieht scheint es ein "arcor-problem" zu sein.
    mein kumpel hat arcor. bei dem geht es nicht. mit anderen arcor leuten geht es auch nicht.

  3. #243
    Avatar von alf2610
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    augsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    568

    Standard

    habt ihr auch probleme beim einladen von freunden? ich kann seit einiger zeit keine freundes einladungen mehr annehmen und wenn ich welche verschicke kann sie derjenige auch nicht annehmen.das gleiche problem haber einige meiner freunde untereinander auch.an was kann das liegen?
    ps3 online id: alf2610

  4. #244
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    741

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Gibts hier auch 360er die das Game Online zocken oder sind hier nur die PS 3ler unterwegs?
    Ich spiel auch COD 4 auf der 360, bin momentan Rang 41.

  5. #245
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    Wollte gestern abend ne runde zocken. Der Ladebildschirm vom Level erscheint, es steht: "Spieleinrichtung, bitte warten..." - oder was da auch immer steht - .....joa, und das wars dann. Nach guten 5 Minuten warten bin ich wieder in der Lobby gelandet und es ging ein Fenster auf mit dem Text:
    "Fehler
    CL_CGameNeedsServerCommand: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder."

    Danach lief alles ganz normal weiter.
    Weiß jemand was das für ein Fehler ist und was man mir damit sagen will??

    EDIT: Habe mir vor längerer Zeit das MapPack runtergeladen und auch bezahlt. Nun habe ich eine neue Konsole und wollte fragen, ob ich mir das nochmal runterladen kann ohne etwas dafür zu bezahlen oder ob ich dafür nochmal 10 € hinblättern muss.
    Geändert von snoopy (15.10.2008 um 11:51 Uhr)

  6. #246
    Avatar von josif
    Mitglied seit
    29.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von snoopy Beitrag anzeigen
    Wollte gestern abend ne runde zocken. Der Ladebildschirm vom Level erscheint, es steht: "Spieleinrichtung, bitte warten..." - oder was da auch immer steht - .....joa, und das wars dann. Nach guten 5 Minuten warten bin ich wieder in der Lobby gelandet und es ging ein Fenster auf mit dem Text:
    "Fehler
    CL_CGameNeedsServerCommand: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder."

    Danach lief alles ganz normal weiter.
    Weiß jemand was das für ein Fehler ist und was man mir damit sagen will??

    EDIT: Habe mir vor längerer Zeit das MapPack runtergeladen und auch bezahlt. Nun habe ich eine neue Konsole und wollte fragen, ob ich mir das nochmal runterladen kann ohne etwas dafür zu bezahlen oder ob ich dafür nochmal 10 € hinblättern muss.
    nun ja punkt 1. passiert im network ab und an mal,dass eine verbindung auf grund falscher meldungen verschutt geht.danach gehts aber normal weiter.
    punkt 2. du kannst das gekaufte kartenpaket bis zu 5 mal runterladen.erst danach musst du es neu kaufen.allerdings musst du die neue konsole mit dem gleichen account anmelden wie mit der alten

    Zitat Zitat von Burner74 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Kann mir jemand erklären, wie man in Cod4 einen Klan erstellt und Mitglieder einladen kann?

    Danke
    hi,
    wenn du bei cod4 wirklich einen aktiven clan erstellen möchtest, kannst du dich wenn die ps3 besitzt in der Playstation Liga registrieren. dort hast du die möglichkeit, einem clan beizutreten oder einen eigenen zu gründen. deinem clan gibst du dann einen namen und meldest ihn dann im PSL in den verschiedenen Ligen an wie zum bsp. 6on6 s&z oder 5on5 Herrschaft usw...
    allerdings solltest du bereits 18 sein und deine clanmitglieder auch. wenn du das geschafft hast, kannst du deine mitglieder im PSN als freunde adden und dann könnt ihr gegen ander clan´s zocken um punkte und plätze.
    allerdings ist dies nicht einfach, denn ohne anständige strategie......... siehts dann schnell schlecht aus für dein team.
    Geändert von Eddie HD (29.10.2008 um 22:35 Uhr) Grund: 2 in 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •