Call of Duty 4

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
So Leute, wie sieht es aus, wollen wir uns mal alle am WE an den Multiplayer Part ran wagen? Am besten machen wir uns eine Zeit aus und trefen uns erstmal im normalen Sprach-Chat (es hat ja jeder ein HS oder:confused:) und gehen dann mal gemeinsam den MP Teil des Spiels an, wird bestimmt ordentlich Fun machen...
 
Pretender schrieb:
So Leute, wie sieht es aus, wollen wir uns mal alle am WE an den Multiplayer Part ran wagen? Am besten machen wir uns eine Zeit aus und trefen uns erstmal im normalen Sprach-Chat (es hat ja jeder ein HS oder:confused:) und gehen dann mal gemeinsam den MP Teil des Spiels an, wird bestimmt ordentlich Fun machen...

wäre gern dabei...ein headset hab ich auch. als eigentlich hab ich am we zeit, nur morgen abend(ist ja ein samstag abend:D) hab ich keine zeit. ansonst würde ich mit machen wollen...
@pretender: du hast mich ja in der liste...zumindestens habe ich dich:ugly:.
 
ich bin dabei wenn ich darf:) Hab aber leider kein Headset:( und euch hab ich au net als buddy aber ihr könnt mich adden wenn ihr wollt hab zeit am WE
ID: KeNnY90 ohne bindestrich;) sagt bescheid wann.
 
ich würde auch gerne mitmachen, aber heute habe ich leider keine zeit.
 
Ich würde sagen, das wir das am Sonntag machen, die Zeit können wir uns ja mal so gegen 15:00 Uhr festhalten, oder??
 
also ich kann sonntag um 15:00 Uhr auch nicht. :(
naja denn mach ich mal wann anders mit
 
war gestern das erste mal online,muss sagen das war der hammer. bloß nervt das man die headset gespräche nicht ausschalten kann, wenn man mal selber ohne unterwegs ist,weil man mal seine ruhe haben will. so wie in resistance,da konnte man ja auch stummschalten. aber heut nachmittag bin ich warscheinlich auch wieder online. aber erst gegen fünf oder so.
 
ich habe euch mal geaddet. wäre nett, wenn ihr mich in eure liste nehmen würdet.

see you on the battlefield
 
Call Of Duty 4 Online Probleme

Servus...ich hab ein problem mit dem online modus von cod4. meine ps3 findet einfach kein spiel....sie sucht sich tot...im handbuch steht nichts. allerdings muss ich sagen dass ich demos mit online unterstützung gezockt hab und da hat es ohne probleme funktioniert. aber bei cod4 gehts nicht. muss ich irgendetwas beachten?

vielen dank für eure antworten

das-murmel
 
hi,

hast du deine PS3 an einem Router angeschlossen ???

wenn ja, versuch mal diese beiden Ports freizuschalten.

Port:
3075 UDP
3074 UDP

Gruss Abstrafer
 
[CoD4] Clantag und Klassennamen verschwinden nach PS3-Neustart?!

Ich habe das Problem, dass nach erneutem Einschalten meiner Konsole im Multiplayerbereich einige Einstellungen zurückgesetzt werden. Ist das bei euch auch so?

So verschwinden zum Beispiel Clantag, Optionseinstellungen und Namen meiner selbstgenerierten Klassen. :(


P.S.: Ich habe die UK-Version von Call of Duty 4.
 
hab die deutsche und da verschwindet nichts. ist vielleicht nur ein kleiner fehler und behebt sich von selber.wenn es länger andauert warte auf den angekündigten patsch.
 
Servus...ich hab ein problem mit dem online modus von cod4. meine ps3 findet einfach kein spiel....sie sucht sich tot...im handbuch steht nichts. allerdings muss ich sagen dass ich demos mit online unterstützung gezockt hab und da hat es ohne probleme funktioniert. aber bei cod4 gehts nicht. muss ich irgendetwas beachten?

vielen dank für eure antworten

das-murmel

das hab ich auch oft
einfach die lobby verlassen und nochmal suchen bis sie was findet
:rolleyes:
is kein einzelfall
 
Ich habe das Problem, dass nach erneutem Einschalten meiner Konsole im Multiplayerbereich einige Einstellungen zurückgesetzt werden. Ist das bei euch auch so?

So verschwinden zum Beispiel Clantag, Optionseinstellungen und Namen meiner selbstgenerierten Klassen. :(


P.S.: Ich habe die UK-Version von Call of Duty 4.

das deine einstellungen, wie z.b. der Clantag oder der Rang verschwindet, liegt an dem game, das habe ich auch, und es soll demnächst ja ein Patch kommen, der diese Probleme aus der welt schaffen soll. Ich bin auch immer 30 min am kämpfen, bis ich meinen richtigen Rang habe.
 
Wer hätte denn heute so gegen 19 Uhr Lust auf `ne Runde?
Meine ID: schimschi
 
kann man auch Splitscreen online zocken, wie in Warhawk?

und ich hätt auch ma interesse egen leute zu zocken die nicht Englisch reden un nur stuff brabbeln, meine ID findet ihr in meiner sig ;)
 
kann man auch Splitscreen online zocken, wie in Warhawk?

und ich hätt auch ma interesse egen leute zu zocken die nicht Englisch reden un nur stuff brabbeln, meine ID findet ihr in meiner sig ;)

Nein, Online kann man nicht im Splitscreen zocken.

Wärst du denn heute um 19 Uhr dabei?
 
19 uhr bin ich dabei.aber nur bis ca halb neun,dann kommt fußball und danach bin ich vielleicht wieder online.
 
Zurück