Independent Gaming Unit [IGU] sucht Gamer!

Marcito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community!

Nachdem ich bereits einige Erfahrungen gemacht habe mit diversen anderen Clans, habe ich mich nochmals entschlossen, mit Freunden einen eigenen PS3-Clan auf die Beine zu stellen. Dank deren Unterstützung konnten wir sehr schnell eine tolle Homepage erstellen und viele neue Mitglieder gewinnen

Nun möchte ich euch kurz erklären, was die Philosophien von IGU sind! Da ich bereits bei einigen rennomierten Clans ein wichtiger Bestandteil war, habe ich irgendwann dann doch gemerkt, dass mir alles zu professionell wurde und ich doch ned so der Dauer-Zocker war.. Deshalb habe ich ihnen schweren Herzens den Rücken gekehrt und mit einen FunGaming-Clan gegründet! Wie der Name schon sagt, sind wir unaghängig! Das heißt dass es keine fixen Trainings-Zeiten gibt. Vielmehr vereinbaren wir die Trainings ein paar Tage vorher. Schließlich wollen wir, dass soviele Member wie möglich an den Trains teilnehmen können. Hauptsächlich wird an den Wochenenden gespielt, allerdings wird nach Absprache auch während der Woche gespielt! Die Trainings werden dann die jeweiligen Squad-Leader organisieren sowie hosten!

Wenn sich die Squads bewähren und zeigen, dass sie Potenzial haben, dann werden wir auch mit den jeweiligen Squads in der PSL zocken und uns mit anderen Clans messen!


hier findet ihr die Homepage: --------> www.igu-clan.de.tl

meine PNS-ID: Marcito_X

meine ICQ-Nummer: 392-962-942

meine MSN-Adresse: [email protected]


lg euer Marcito
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei euch viel unter der Woche trainiert? Kann man auch bei euch beitreten, wenn man noch nicht so die Erfahrung mit dem professionellen E-Sport gemacht hat?
Hätte ja schon Lust mal in einem Clan mitzuspielen, weiß allerdings nicht, ob ich das alles Zeitlich hinbekomme, ist an Wochenenden kein Problem nur halt unter der Woche...
 
Es gibt keine fixen Trainingszeiten, wir trainieren unregelmässig je nachdem wie es dir der Squad Leader entscheidet. Wir sind ein Fungaming Clan sprich wir zocken um besser zu werden und eben aus Fun. Du brauchst weder i.welche Vorraussetzungen noch bist du zu irgendwas gezwungen.

Als erstes Probe-Training peilen wir kommendes Wochenende an. Neue User sind herzlichst willkommen, weil wir bald unser erstes Clan Match haben (Termin noch nicht genau). Soweit ich das verstanden habe wird das gegen den Clan namens Next-Time-Killers sein, die bereits ein Clan Match gegen die Soldaten des Zorns hatten.
 
Würde mich wirklich sehr gerne miteinbringen, nur leider besitze ich CoD4 noch nicht. Dies dürfte aber bald soweit sein. Wann ist denn der "Anmeldeschluss", sofern es einen gibt?
Gruß
 
Werde mich auch auf der Page anmelden weil ich ebenfalls ein leidenschaftlicher Onlinezockern bin. Was wird außer CoD4 noch gezockt? Oder wird nur CoD4 gezockt?

PS3-Nickname: SNIPERJACKSON

ICQ-Nummer: 201-348-305

greetings jacki
 
Zuletzt bearbeitet:
@Agent46: Anmeldeschluss gibt es keinen, würd mich freuen mit dir, seite an seite zocken zu dürfen


@S.Jackson Es gibt mehrere Squads, zurzeit haben wir einen CoD4, einen PES und einen Warhawk
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: es gibt einen CoD4-Squad, einen FIFA 08-Squad und einen Warhawk-Squad!

Anmeldeschluss gibt es keinen, wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lg
 
Sorry, muss die Bewerbung leider zurückziehen, da es mir z.Zt. wohl doch nicht möglich sein wird, CoD4 regelmäßig zu Zocken, tut mir Leid, bitte löscht meine Bewerbung, Danke!
Und nochmals Sorry, hat sich heute erst so entschieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich auch mal für nen Platz im Warhawkteam beworben
Hoffentlich habe ich Glück:ugly:
 
@ Strunk: wie heißt dein Profil mit dem du dich für WH beworben hast? lg Marc
 
So hab mich mal für CoD4 beworben. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Squad? Einordnung nach Rang oder was?
 
jop also im 1. squad sind diejenigen die eig. fast immer online sind ^^ und die auch bei den trains immer rocken

im 2. squad sind diejenigen deren wichtigstes argument immer noch spaß ist, die aber auch in ner liga oder so spielen!

es heißt ned dass squad 1 automatisch besser ist als squad 2! im train wurde oft das gegenteil bewiesen!

lg Marc
 
Zurück