1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.04.2007
    Beiträge
    14

    Standard Xbox Live: 48-Stunden-Probeabo?

    hat zufällig jemand einen xbox live 48 std code übrig der aktuell ist?
    mein account wurde auf merkwürdige art gesperrt und ms kann mir nicht wieter helfen da sie mich nicht in ihrem system nicht finden können
    evtl könnte ich aber meinen account reaktivieren wenn ich einen 48 std code oder prepaid code einlösen würde, für den ich aber kein geld übrig habe!
    über hilfe würd ich mich freuen!
    antwort falls mit code bistte per pm!
    mfg
    A

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von xARKANGELx Beitrag anzeigen
    mein account wurde auf merkwürdige art gesperrt und ms kann mir nicht wieter helfen da sie mich nicht in ihrem system nicht finden können
    Verstehe ich das richtig? Dein Account wurde gesperrt und niemand weiß warum, wenn du aber einen Code einlöst ist das Problem vergessen? Sorry, aber denen würde ich gehörigst in den Arsch treten!

  3. #3
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE. Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig? Dein Account wurde gesperrt und niemand weiß warum
    Allein das finde ich schon komisch oO
    Man wird doch eigentlich nirgendwo grundlos gesperrt?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Allein das finde ich schon komisch oO
    Man wird doch eigentlich nirgendwo grundlos gesperrt?
    Nö, aber wenn man versucht nen Code selbst herauszufinden und 200x (ca) nen falschen eingibt wird der Account gesperrt...so wie mein ...ähhh... 5. Account Ob´s nun genau daran lag kA, auf jeden Fall gesperrt
    Geändert von skorag (29.12.2007 um 20:51 Uhr)

  5. #5
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Es gab eine Seite wenn man sich dort anmeldet bekommt man einen 48 Std-Code. Das Problem ist ich weiß nicht mehr wie sie hieß....

  6. #6
    Avatar von RagipClan
    Mitglied seit
    29.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi... ich möcht unbedingt OnlineErfolge von GTA4 haben.. hab aber kein Gold mehr hat jemand eine 48h Karte, das wäre supaaaa toll würd mich freuen... privat melden bittee...

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    34
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Nö, aber wenn man versucht nen Code selbst herauszufinden und 200x (ca) nen falschen eingibt wird der Account gesperrt...so wie mein ...ähhh... 5. Account Ob´s nun genau daran lag kA, auf jeden Fall gesperrt
    Du alter Banause du.



    Zitat Zitat von RagipClan
    hab aber kein Gold mehr hat jemand eine 48h Karte, das wäre supaaaa toll
    Ich habe reinzufällig noch ein einmonatiges Gold- Abo was mein GTA IV beigelegen hatte. Leider brauche ich das selbst da meins Ende Juni ausläuft und ich irgendwann mal wieder online zoggen will. Spätestens wenn ich Call of Duty 4 habe.
    Geändert von SB.RETURNS (15.06.2008 um 22:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •