Xbox Live: 48-Stunden-Probeabo?

xARKANGELx

Gelöscht
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hat zufällig jemand einen xbox live 48 std code übrig der aktuell ist?
mein account wurde auf merkwürdige art gesperrt und ms kann mir nicht wieter helfen da sie mich nicht in ihrem system nicht finden können :autsch:
evtl könnte ich aber meinen account reaktivieren wenn ich einen 48 std code oder prepaid code einlösen würde, für den ich aber kein geld übrig habe!
über hilfe würd ich mich freuen! :D
antwort falls mit code bistte per pm!
mfg
A
 
mein account wurde auf merkwürdige art gesperrt und ms kann mir nicht wieter helfen da sie mich nicht in ihrem system nicht finden können :autsch:

Verstehe ich das richtig? Dein Account wurde gesperrt und niemand weiß warum, wenn du aber einen Code einlöst ist das Problem vergessen? Sorry, aber denen würde ich gehörigst in den Arsch treten!
 
Allein das finde ich schon komisch oO
Man wird doch eigentlich nirgendwo grundlos gesperrt? :confused:

Nö, aber wenn man versucht nen Code selbst herauszufinden und 200x (ca) nen falschen eingibt wird der Account gesperrt...so wie mein ...ähhh... 5. Account :D Ob´s nun genau daran lag kA, auf jeden Fall gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab eine Seite wenn man sich dort anmeldet bekommt man einen 48 Std-Code. Das Problem ist ich weiß nicht mehr wie sie hieß....:(
 
Hi... ich möcht unbedingt OnlineErfolge von GTA4 haben.. hab aber kein Gold mehr hat jemand eine 48h Karte, das wäre supaaaa toll :D würd mich freuen... privat melden bittee...
 
Nö, aber wenn man versucht nen Code selbst herauszufinden und 200x (ca) nen falschen eingibt wird der Account gesperrt...so wie mein ...ähhh... 5. Account :D Ob´s nun genau daran lag kA, auf jeden Fall gesperrt

Du alter Banause du. :D



RagipClan schrieb:
hab aber kein Gold mehr hat jemand eine 48h Karte, das wäre supaaaa toll :D

Ich habe reinzufällig noch ein einmonatiges Gold- Abo was mein GTA IV beigelegen hatte. Leider brauche ich das selbst da meins Ende Juni ausläuft und ich irgendwann mal wieder online zoggen will. Spätestens wenn ich Call of Duty 4 habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück