Xbox 360 - Gamertag ändern

Bluemasta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme zu Weihnachten eine XBox 360 Elite und wollte mal fragen wie das mit dem Namen ändern aussieht, wenn man z.B. ein Clantag einfügen will (z.B. von XYZ zu [BEISPIEL] XYZ)??? Ich habe nämlich gelesen, dass man dafür Microsoft Points braucht -> zusätzliche Kosten...und wäre das nicht verdammt teuer, wenn man hin und wieder den Clan wechselt?...
Insofern MfG
 
hm irgendwie schon ziemlich newbie die frage aber ich weiss auch nicht wie das funzt :confused:
habe ein offline profil und musste ein online profil neu erstellen nun ahbe ich meine ganzen gamepoints erfolge auf dem offline profil.

wer kann helfen ??? :autsch:
 
Ich bekomme zu Weihnachten eine XBox 360 Elite und wollte mal fragen wie das mit dem Namen ändern aussieht, wenn man z.B. ein Clantag einfügen will (z.B. von XYZ zu [BEISPIEL] XYZ)??? Ich habe nämlich gelesen, dass man dafür Microsoft Points braucht -> zusätzliche Kosten...und wäre das nicht verdammt teuer, wenn man hin und wieder den Clan wechselt?...
Insofern MfG
Den GT zu ändern kostet 800 MS Points.
 
Wie Vector schon sagte kostet das Ändern des GT 800 MS Points. Das ist zwar schon recht happig, aber wenn mans unbedingt will, dann zahlt man...und das weiss MS. Ich habe meinen GT auch bereits einmal von GuerillaApe zu Ape 4 liberty gewechselt.

Wenn du im Clan zockst dann werden wohl neuerdings die Spiele die Möglichkeit bieten ein Clantag im Spiel zu erstellen > siehe: Call of Duty 4
 
Zurück