Unreal Tournament 3

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
Tag. wer will zocken? gezockt wird alles.

meine PS3-ID ist: charlie171989

einfach mal melden. man könnte auch größere treffen absprechen.;):hoch:
 
Tag. wer will zocken? gezockt wird alles.

meine PS3-ID ist: charlie171989

einfach mal melden. man könnte auch größere treffen absprechen.;):hoch:

Gut, dass du einen Thread dazu aufgemacht hast, Dave!

Meine ID -> schimschi

Wann hast du denn mal Zeit zum Zocken?
 
Dave, wie sieht's aus? So gegen 15 Uhr 'ne Runde?
Komme bei der Kampagne nicht weiter, könnte also deine Hilfe gebrauchen ... ;)
 
Dave, wie sieht's aus? So gegen 15 Uhr 'ne Runde?
Komme bei der Kampagne nicht weiter, könnte also deine Hilfe gebrauchen ... ;)

hab ich schon lange durch^^. ist nicht wirklich besonders. wo bist du denn ungefähr. wenn ich zeit habe, dann werde ich zu dir stoßen. hoffe aber mal, dass du nach gepspielten 30sek., gefühle 10sek, nicht gleich wieder abhaust....:rolleyes:
 
hab ich schon lange durch^^. ist nicht wirklich besonders. wo bist du denn ungefähr. wenn ich zeit habe, dann werde ich zu dir stoßen. hoffe aber mal, dass du nach gepspielten 30sek., gefühle 10sek, nicht gleich wieder abhaust....:rolleyes:

Bin in Torlan (also Warfare) ...

Nein, mittlerweile hab' ich wieder Bock aufs Zocken!;)
 
Hi Leutz!
Wieso klappt das bei mir nich mit dem Online Spielen? Diese Scheiß Kindersicherung macht mir immer ein Strich durch die Rechnung. Ich bin 17 aber kann nur mit dem Hauptkonto von meinem Dad (welches aber eig. auch von mir ist) spielen. Wieso geht das nicht?Ich hab kindersicherung AUS geschaltet. kan ich mein alter noch bearbeiten?
LG Akihisa

Ich hab mir jetz nen neuen Account gemacht mit dem ich zocken kann!
Bitte alle UT3 Gamer Adden ----> embAkira
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute!

IGU sucht noch dringend aktive UT3-Zocker! Ihr seid 18 und habt ein Headset? dann meldet euch bei uns!

lg Marc
 
Ich hab nen Account in dem ich 18 bin aber ich kann die "Kummunikations-Funktionen" nicht nutzen!? :autsch:
 
was habt ihr denn für eine ut version? ich habe die US und kann jetzt auf fast keinen sever mehr spielen. EU-versions-code ist nämlich jünger. muss erst gepatch werden:uff:...
 
Weiß jemand wann ungefähr der Patch für die US Version kommen soll? So langsam geht mir das nämlich auch auf die Nerven, fast alle Spiele mit gutem Ping sind EU Versionen.
 
Weiß jemand wann ungefähr der Patch für die US Version kommen soll? So langsam geht mir das nämlich auch auf die Nerven, fast alle Spiele mit gutem Ping sind EU Versionen.

mich nervt das auch ziehmlich. bis jetzt ist aber nichts bekannt.
 
Wie sieht es denn aus bei UT 3, wollte es mir eigentlich auch unbedingt holen, aber höre hier immer "hoher Ping" oder "wenig Spieler"....lohnt es sich oder lohnt es sich nicht ? =)
 
Wie sieht es denn aus bei UT 3, wollte es mir eigentlich auch unbedingt holen, aber höre hier immer "hoher Ping" oder "wenig Spieler"....lohnt es sich oder lohnt es sich nicht ? =)

ne ne mittlerweile wurde alles gepatch und es ist moeglich mit allen zu zocken! genug server gibt es auch mit genuegend guten pings! :)
 
Zurück