1. #1
    Avatar von Dorfi
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !

    Hallo liebe Shooter-Freunde = )

    Der neu gegründete KoD-Clan hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Vielzahl von netten Menschen durch ein schönes Hobby zu verbinden.
    Der KILL OR DIE Clan ist ein reiner Playstation 3 Ego-Shooter Clan.
    Wir haben uns derzeit auf "Call of Duty 4" spezialisiert.
    Weitere Shooter-Spiele können selbstverständlich bei entsprechend großer Nachfrage hinzugefügt werden.
    Wir suchen zwecks dessen noch tatkräftige Unterstützung in Form von Membern für CoD4.
    Da wir beabsichtigen aktiv an der PSL teilzunehmen, haben wir einige verbindliche Regeln festgelegt.
    Allgemeines Mindestalter 16 Jahre !
    Mindestalter PSL 18 Jahre !
    Es gibt die Möglichkeit sich zunächst lediglich für die Homepage zu registrieren, um einen ersten Überblick zu erhalten.
    Der Zugriff ist allerdings stark begrenzt. Informationen über Taktiken, Maps und sonstige Spiele-Infos, bestimmte Foren sowie Abstimmungen, Terminkalender etc sind lediglich den Fullmembern vorbehalten und auch erst als Fullmember zu sehen.
    Jeder Member hat sich zu den jeweiligen Terminen an- bzw. abzumelden!
    Ansonsten sind wir ein lockerer und „erwachsener“ Clan.
    Wir zwei Admins sind 33 und 25 Jahre.
    Auf Altersangaben, Verhalten und geschriebene Texte wird genau geachtet.
    Unser Ziel ist es, gute Teams zusammenzustellen, die vorrangig mit Spaß, aber auch mit Erfolg an Wars teilnehmen.
    Gute Umgangstöne sind uns sehr wichtig!!
    Wer vermehrt gegen unsere Clan-Regeln verstößt, wird aus dem Clan gebannt um den anderen Membern ein angenehmes Klima garantieren zu können. Dabei ist es unwichtig, wie gut ein Spieler ist.
    Der angenehme Umgang miteinander steht definitiv im Vordergrund!
    Weitere Infos können unserer Clanseite entnommen werden.
    Besucht doch unsere Seite und schaut Euch einfach mal um.
    Liebe Grüße,

    Euer KoD-Clan
    http://www.kod-clan.de/content/images/KOD-Banner.jpg

  2. #2

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Dorfi
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    1)das gehört in die online abteilung.

    und

    2) Schreib mir ne pn wegen CW, ich bin squad leader vom IGU clan, just 4 fun


    zu 1.) Kann gerne verschoben werden = )
    zu 2.) Werden bei Gelegenheit drauf zurück kommen = )

    LG,

    Dorfi

  4. #4
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    34
    Beiträge
    729

    Standard

    @dorfi

    Das KoD hört sich ja schon recht gut an. Generell wäre ich interessiert an einem Clan (würde evtl. noch jemanden anheuern der mit sicherheit auch mitmachen würde), aber bevor irgendwas passiert würde ich gerne wissen wie gut ihr seid. Das soll jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber ich hab schon clans gesehen, die......ich will mal grauenhaft sagen......sind und absolut nichts können. Von mir weiß ich was ich kann und was nich. Ich würde vorschlagen, wir machen einen termin aus zum zocken und dann sehen wir weiter...wenns euch nichts ausmacht.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Dorfi
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Beiträge
    5

    Lächeln

    Zitat Zitat von snoopy Beitrag anzeigen
    @dorfi

    Das KoD hört sich ja schon recht gut an. Generell wäre ich interessiert an einem Clan (würde evtl. noch jemanden anheuern der mit sicherheit auch mitmachen würde), aber bevor irgendwas passiert würde ich gerne wissen wie gut ihr seid. Das soll jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber ich hab schon clans gesehen, die......ich will mal grauenhaft sagen......sind und absolut nichts können. Von mir weiß ich was ich kann und was nich. Ich würde vorschlagen, wir machen einen termin aus zum zocken und dann sehen wir weiter...wenns euch nichts ausmacht.

    Hallo Snoopy,

    dann würde ich Dir vorschlagen, dich einfach mal als User auf unserer Seite anzumelden und "Elfrazor" eine PN zu schicken. Er ist Co-Squad Leader und meißtens online. Könnt ja dann ne Runde zocken.
    Wir haben regelmäßige Termine an denen einige teilnehmen. Kannst dich da ja auch einklinken.
    Wie gesagt. Bitte auf der Seite registrieren und Elfrazor drum bitten

    Grüße,

    Dorfi = )

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Dorfi
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Beiträge
    5

    Daumen hoch Never Ending Story

    The Story goes on!

    Es hat sich einiges getan in Sachen [KoD] Clan!

    Durch verschiedenste Spaß-Projekte, Clantreffs, Forenaktivitäten, Merchandising, technische Weiterentwicklungen, .de Domains ohne Werbung und anhaltenden Erfolgen, nahm das Projekt
    KILL or DIE Dimensionen an, die über eine normale Online-Freundschaft hinausgehen.

    Wir sind sehr stolz auf unsere unheimlich starke Gemeinschaft. Wir haben es geschafft, die verschiedensten Menschen mit den unterschiedlichsten Intentionen, Können, Einstellungen, Abstammungen und Familienverhältnissen in einer großen Gruppe zu vereinen. Trotz dieser Vielfalt haben Alle durch entsprechend gute Organisation die Möglichkeit in Fun- und in Ligaspielen gegen andere Clans anzutreten wenn Sie es möchten.
    Diese entspannte Atmosphäre und die Wahl zwischen Spaß und Leistungsorientierung ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass wir sehr darauf achten, wer bei uns ein vollwertiges Mitglied wird. Skill, also das Können im Spiel ist für uns zweitrangig. Selbst der größte Oberkiller ist bei uns nicht willkommen, wenn Er durch Äußerungen oder Verhalten der Gemeinschaft den Spaß rauben würde.

    Unser Zugpferd war und ist bisher immer noch Call of Duty 4. In der Deutschen Playstationliga (PSL) halten wir derzeit den 1. Platz im Modus Suchen & Zerstören. Bei den letzten Meisterschaften bei der Games Convention in Leipzig belegten wir Platz 5.

    Neben unserem „Hardcore-Team“, das so Erfolgreich in der PSL unterwegs ist, führen wir noch ein Fun-Team. Im Hardcore Team wird ganz klar nach Leistung gespielt. Aufgestellt wird, wer am besten für den jeweiligen WAR geeignet ist.

    Im Fun-Team ist jeder herzlich Willkommen, der nicht daran interessiert ist die nötige Zeit und Verbissenheit ins Spiel zu setzen und einfach nur gelegentlich mit vernünftigen Freunden spielen möchte. Auch mit diesem Team spielen wir in der PSL.
    Dieses dient allerdings eher zur Förderung des Spaßfaktors. Auf diese Weise konnten wir schon sehr viele, unheimlich freundliche Clans kennen und schätzen lernen. Durch gemeinsame Trainings erhöht sich spielerisch und spaßig automatisch das Können eines jeden Einzelnen.

    In unmittelbar bevorstehender Zukunft werden weitere Squads eingerichtet werden. Welche Games sich durchsetzen werden, wird sich zeigen. Großer Anwärter für den Online-Modus ist SOCOM Confrontation, Call of Duty 5 und ggf. Killzone 2.

    Wer sich also mit einer Gruppe von Menschen gut arrangieren kann und dabei ggf. auch noch ein super Spieler ist, kann sich gerne bei uns bewerben. Unser Hardcore Team ist immer auf der Suche nach starken Spielern. Liga-Erfahrung ist dabei nicht wichtig, solange die Spielerfahrung und das nötige Können vorhanden ist. In Bezug auf CoD4 ist das natürlich das „Goldene 55er Kreuz“ oder vergleichbare Leistungen.

    Wir sind nicht daran interessiert Personen aufzunehmen, die alle 2 Monate die Clans wechseln und stets bei dem Liga-Ersten mitzocken möchten. Wir suchen nur Personen, die sich klar zum Konzept des KoD-Clans bekennen, sich wohl dabei fühlen und es für selbstverständlich ansehen, gemeinsame Höhen und Tiefen zu bewältigen.

    Solltest Du Interesse daran haben, mal bei uns reinzuschnuppern, wende Dich einfach vertrauensvoll per Email an mich: Dorfi@kod-Clan.de oder nutze das Kontaktformular auf unserer Homepage.

    Viele liebe Grüße,

    Euer Dorfi
    www.KoD-Clan.de

  7. #7
    Avatar von sunisA
    Mitglied seit
    31.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    314

    Standard

    das klingt ja alles ganz gut und generell wäre ich auch interessiert an einer Mitgliedschaft (Fun Team), aber leider spielt ihr offenbar ausschließlich via PSN und nicht XBL, versteh ich doch richtig oder?
    www.gourmetfleisch.de
    X360: sunisA PS3: sunisA77 Wii: vergessen

  8. #8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •