Battlefield 2: Modern Combat

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Hallo liebe Freunde des Konsolensport. Wie der Name des Titels schon sagt, suche ich Mitspieler für Battlefield 2 Modern Combat(kurz BF2MC) auf der guten alten Playstation 2. Gegen Amis zu spielen ist schon ganz gut, aber mit deutschen Gamern noch besser. Da verstehe ich wenigstens alles, was man zu mir sagt. :D Also wer meldet sich freiwillig zum Dienst ? Mein Nick von BF2MC steht in meinem Profil. Aber damit ihr es leichter habt, schreib ich ihn einfach hier rein. ;)

Also mein Nick bei BF2MC lautet Krata.



PS: Wäre wirklich toll, wenn sich hier in diesem Thread ein paar Hobbysoldaten melden und mir ihren Nick mitteilen würden. Ich denke schon, dass es hier noch einige unter uns gibt, die BF2MC online spielen. Also worauf wartet ihr ? Tragt euch ein. :)
 
Och schade! Na denn, viel glück bei deiner nächsten PS2 die du sicherlich bald kaufen wirst!?!



Snatch
 
Meine PS2 hat letzte Woche ihren Geist aufgegeben. :( Ich würde sonst gerne Online gamen, aber ohne PS2 nix los ! :motz: :autsch:

PS: Bin Kratos.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????????
echt jetzt?
menno ich bin grad dabei mir den netzwerkadapter zu kaufen:(
aber ich will mal sehn wie du so spielst und dich voll abziehen:evil::ugly::rolleyes:;):D
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????????
echt jetzt?

Jaha, sie hat ihren Lebenswille verloren, konnte noch nicht einmal mein bestelltes Final Fantasy 12 auschecken ! :(:autsch:

Theenemy_Inside schrieb:
menno ich bin grad dabei mir den netzwerkadapter zu kaufen:(

Kannste doch machen, nur musst du dann auf mich warten. ^^

TheEnemy_Inside schrieb:
aber ich will mal sehn wie du so spielst und dich voll abziehen:evil:;):D

DU MICH abziehen ? :huh::lol: Einen Commandant Seargent Major macht man nix vor. :evil:

Spaß beiseite: Mal sehen wann ich mir eine Neue kaufen werde. Bin jetzt deswegen frustriert ! :autsch:
 
@ TheEnemy_Inside:

Kannst ja gegen mich antreten und mir zeigen wie schön du sterben kannst!:D

Nur einmal im Leben kommt ein Spieler, der allen anderen überlegen ist und jeden und alles plattwalzt. Der keine Angst davor hat, Risiken einzugehen um seine Überlegenheit zu demonstrieren.
Der, obwohl er faire Mitteln einsetzt, nicht zu besiegen ist. Selbst Cheater (die im übrigen kleine Pen... haben) werden keine Chance gegen ihn haben.
Und solange du auf ihn wartest kannst du dich ja mit mir messen.:nice:



Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück