1. #1
    Avatar von valle
    Mitglied seit
    19.09.2007
    Beiträge
    7

    Cool PES 2008: PS3-Online-Liga

    Suche noch mit spieler für eine Onlineliga wer hatt lust

    valle-pes2008.de.tl

  2. #2
    Avatar von Pomm
    Mitglied seit
    15.09.2007
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich hätte lust aber das Spiel kommt ja erst am 25. Oktober
    Playstation-Network ID: Pomm87
    zocke zurzeit:
    Race Driver GRID,Euro 08
    GTA IV,GT5 Prologue,FIFA 08...

  3. #3
    Avatar von Staffi
    Mitglied seit
    03.08.2007
    Ort
    Graz
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hätte auch Lust, denn ich hab schon so eine Wut auf das verdammte FIFA08, ich den Dreck nichtmehr spielen, darum werd ich aufs PES umsteigen.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von valle
    Mitglied seit
    19.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Dann meldet euch unter valle-pes2008.de.tl an und ihr seid dabei suche noch viele mitspieler die keine lust auf FIFA

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    valle, ich hoffe, du redest von der PS3-Version, denn zur 360-Version versuchen wir selbst gerade eine Community-Liga aufzuziehen, wie du dem oben gepinnten Thread entnehmen kannst. Dein Thread kann also entweder für die PS3-Version verwendet werden oder er wird geschlossen.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von valle
    Mitglied seit
    19.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    valle, ich hoffe, du redest von der PS3-Version, denn zur 360-Version versuchen wir selbst gerade eine Community-Liga aufzuziehen, wie du dem oben gepinnten Thread entnehmen kannst. Dein Thread kann also entweder für die PS3-Version verwendet werden oder er wird geschlossen.
    na sicher ist es eine onlineliga für playse 3 zocker sonst wäre ich hier ja falsch also wer lust einfach melden

  7. #7
    Avatar von derp84
    Mitglied seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard PES 2008 Online Liga [PS3]

    Tach zusammen, ich hab Interesse eine PES 2008 Liga aufzubauen. Das ganze läuft über die PS3.
    Eine kleine nicht weiter spektakuläre Homepage gibt es auch. Und bald soll auch nach Wunsch ein TS Server hinzukommen. Ich suche noch Leute die an einer Liga interessiert sind. Wer sich angesprochen fühlt bitte unter www.pes08liga.de.tt melden. Das Teilnehmerfeld ist erst einmal auf 15 Teams begrenzt. Ich hoffe das sich ein paar Interessenten finden.

    Wir sehen uns.

  8. #8
    Avatar von malle18
    Mitglied seit
    14.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard Pes 2008 Online Liga >>>ps3<<< AC MAILAND FREI , LYON , Marseille

    Unsere Online Liga für PS3 sucht noch zuverläßige Typen die ein Team übernehmen . Bei uns gibt es auch eine Transferphase . Ja für Ps3 richtig verstanden . http://pesrevolution.de/smilies/;-).gif http://roomvideos.de/phpkit/include.php?...tegory&catid=45


    ES SIND NOCH AC MAILAND ,LYON , MARSEILLE ,FREI !!!!und natürlich noch andere kleinere teams

  9. #9
    Avatar von sonyking
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von malle18 Beitrag anzeigen
    Unsere Online Liga für PS3 sucht noch zuverläßige Typen die ein Team übernehmen . Bei uns gibt es auch eine Transferphase . Ja für Ps3 richtig verstanden . http://pesrevolution.de/smilies/;-%29.gif http://roomvideos.de/phpkit/include.php?...tegory&catid=45


    ES SIND NOCH AC MAILAND ,LYON , MARSEILLE ,FREI !!!!und natürlich noch andere kleinere teams
    EDIT: Kann leider doch nicht mitmachen, sorry!
    Geändert von sonyking (14.01.2008 um 17:46 Uhr)


  10. #10
    Avatar von KillahApe
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    9

    Standard Pro Evolution Soccer 2008

    Hab seit längerer Zeit wieder mal etwas Zeit (haha wortspiel) gehabt um etwas PES zu zocken. Jetzt dachte ich eigentlich, daß man endlich normal online spielen kann...weil ja erst letztlich ein Patch dafür erschienen ist. Aber ich muß wirklich sagen, daß es einfach keinen Spaß macht, weil es einfach laaaaaaaaaagt.
    Meint ihr das ändert sich irgendwann? Bin inzwischen so verärgert, daß ich sogar die Games Aktuell dafür verantwortlich mache, daß sie im Test (bin Abonnent) nicht ein Wort darüber verloren haben.
    Hätt ich das nämlich vorher gewußt, daß es auf der PS3 so übel läuft, hätt ich mir einfach die Xbox360-Version geholt. (Das kommt davon, wenn man sich die Gebühren für's online-spielen sparen will). Jetzt werd ich wohl noch 1-2 Monate warten...(hab ja eh kaum Zeit) und anschließend das Games irgendwo an den Mann bringen und mir eine andere Version auf einem anderen System holen. Also wenn das so weitergeht werd ich wohl bald Fifa-Fan.

  11. #11
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    3.739

    Standard

    auf der ps3 gehts eigentlich

  12. #12
    Avatar von KingFu
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard

    Habe mal gelesen, dass Pro 2009 ein exclusiver titel für die PS3 sein soll. Meint ihr das stimmt??? Die News habe ich hier entnommen:
    http://www.play3.de/2007/11/26/pro-e...er-playstation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •