Cool PES 2008: PS3-Online-Liga

Suche noch mit spieler für eine Onlineliga wer hatt lust

valle-pes2008.de.tl

Standard

Ich hätte lust aber das Spiel kommt ja erst am 25. Oktober
    Playstation-Network ID: Pomm87
    zocke zurzeit:
    Race Driver GRID,Euro 08
    GTA IV,GT5 Prologue,FIFA 08...

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hätte auch Lust, denn ich hab schon so eine Wut auf das verdammte FIFA08, ich den Dreck nichtmehr spielen, darum werd ich aufs PES umsteigen.

Themenstarter

Standard

Dann meldet euch unter valle-pes2008.de.tl an und ihr seid dabei suche noch viele mitspieler die keine lust auf FIFA

Gelöscht

Standard

valle, ich hoffe, du redest von der PS3-Version, denn zur 360-Version versuchen wir selbst gerade eine Community-Liga aufzuziehen, wie du dem oben gepinnten Thread entnehmen kannst. Dein Thread kann also entweder für die PS3-Version verwendet werden oder er wird geschlossen.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    valle, ich hoffe, du redest von der PS3-Version, denn zur 360-Version versuchen wir selbst gerade eine Community-Liga aufzuziehen, wie du dem oben gepinnten Thread entnehmen kannst. Dein Thread kann also entweder für die PS3-Version verwendet werden oder er wird geschlossen.
    na sicher ist es eine onlineliga für playse 3 zocker sonst wäre ich hier ja falsch also wer lust einfach melden

Standard PES 2008 Online Liga [PS3]

Tach zusammen, ich hab Interesse eine PES 2008 Liga aufzubauen. Das ganze läuft über die PS3.
    Eine kleine nicht weiter spektakuläre Homepage gibt es auch. Und bald soll auch nach Wunsch ein TS Server hinzukommen. Ich suche noch Leute die an einer Liga interessiert sind. Wer sich angesprochen fühlt bitte unter www.pes08liga.de.tt melden. Das Teilnehmerfeld ist erst einmal auf 15 Teams begrenzt. Ich hoffe das sich ein paar Interessenten finden.

Wir sehen uns.

Standard Pes 2008 Online Liga >>>ps3<<< AC MAILAND FREI , LYON , Marseille

Unsere Online Liga für PS3 sucht noch zuverläßige Typen die ein Team übernehmen . Bei uns gibt es auch eine Transferphase . Ja für Ps3 richtig verstanden . http://pesrevolution.de/smilies/;-).gif http://roomvideos.de/phpkit/include.php?...tegory&catid=45

ES SIND NOCH AC MAILAND ,LYON , MARSEILLE ,FREI !!!!und natürlich noch andere kleinere teams

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von malle18 Beitrag anzeigen
    Unsere Online Liga für PS3 sucht noch zuverläßige Typen die ein Team übernehmen . Bei uns gibt es auch eine Transferphase . Ja für Ps3 richtig verstanden . http://pesrevolution.de/smilies/;-%29.gif http://roomvideos.de/phpkit/include.php?...tegory&catid=45

ES SIND NOCH AC MAILAND ,LYON , MARSEILLE ,FREI !!!!und natürlich noch andere kleinere teams
    EDIT: Kann leider doch nicht mitmachen, sorry!
    Geändert von sonyking (14.01.2008 um 17:46 Uhr)

Standard Pro Evolution Soccer 2008

Hab seit längerer Zeit wieder mal etwas Zeit (haha wortspiel) gehabt um etwas PES zu zocken. Jetzt dachte ich eigentlich, daß man endlich normal online spielen kann...weil ja erst letztlich ein Patch dafür erschienen ist. Aber ich muß wirklich sagen, daß es einfach keinen Spaß macht, weil es einfach laaaaaaaaaagt.
    Meint ihr das ändert sich irgendwann? Bin inzwischen so verärgert, daß ich sogar die Games Aktuell dafür verantwortlich mache, daß sie im Test (bin Abonnent) nicht ein Wort darüber verloren haben.
    Hätt ich das nämlich vorher gewußt, daß es auf der PS3 so übel läuft, hätt ich mir einfach die Xbox360-Version geholt. (Das kommt davon, wenn man sich die Gebühren für's online-spielen sparen will). Jetzt werd ich wohl noch 1-2 Monate warten...(hab ja eh kaum Zeit) und anschließend das Games irgendwo an den Mann bringen und mir eine andere Version auf einem anderen System holen. Also wenn das so weitergeht werd ich wohl bald Fifa-Fan.

Standard

auf der ps3 gehts eigentlich

Standard

Habe mal gelesen, dass Pro 2009 ein exclusiver titel für die PS3 sein soll. Meint ihr das stimmt??? Die News habe ich hier entnommen:
    http://www.play3.de/2007/11/26/pro-e...er-playstation.