Pro Evolution Soccer 2008

valle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
PES 2008: PS3-Online-Liga

Suche noch mit spieler für eine Onlineliga wer hatt lust

valle-pes2008.de.tl:hoch::hoch::hoch:
 
Ich hätte auch Lust, denn ich hab schon so eine Wut auf das verdammte FIFA08, ich den Dreck nichtmehr spielen, darum werd ich aufs PES umsteigen.
 
Dann meldet euch unter valle-pes2008.de.tl an und ihr seid dabei suche noch viele mitspieler die keine lust auf FIFA;)
 
valle, ich hoffe, du redest von der PS3-Version, denn zur 360-Version versuchen wir selbst gerade eine Community-Liga aufzuziehen, wie du dem oben gepinnten Thread entnehmen kannst. Dein Thread kann also entweder für die PS3-Version verwendet werden oder er wird geschlossen.
 
crizzo silverblue schrieb:
valle, ich hoffe, du redest von der PS3-Version, denn zur 360-Version versuchen wir selbst gerade eine Community-Liga aufzuziehen, wie du dem oben gepinnten Thread entnehmen kannst. Dein Thread kann also entweder für die PS3-Version verwendet werden oder er wird geschlossen.

na sicher ist es eine onlineliga für playse 3 zocker sonst wäre ich hier ja falsch also wer lust einfach melden
 
PES 2008 Online Liga [PS3]

Tach zusammen, ich hab Interesse eine PES 2008 Liga aufzubauen. Das ganze läuft über die PS3.
Eine kleine nicht weiter spektakuläre Homepage gibt es auch. Und bald soll auch nach Wunsch ein TS Server hinzukommen. Ich suche noch Leute die an einer Liga interessiert sind. Wer sich angesprochen fühlt bitte unter www.pes08liga.de.tt melden. Das Teilnehmerfeld ist erst einmal auf 15 Teams begrenzt. Ich hoffe das sich ein paar Interessenten finden.

Wir sehen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit längerer Zeit wieder mal etwas Zeit (haha wortspiel) gehabt um etwas PES zu zocken. Jetzt dachte ich eigentlich, daß man endlich normal online spielen kann...weil ja erst letztlich ein Patch dafür erschienen ist. Aber ich muß wirklich sagen, daß es einfach keinen Spaß macht, weil es einfach laaaaaaaaaagt.
Meint ihr das ändert sich irgendwann? Bin inzwischen so verärgert, daß ich sogar die Games Aktuell dafür verantwortlich mache, daß sie im Test (bin Abonnent) nicht ein Wort darüber verloren haben.
Hätt ich das nämlich vorher gewußt, daß es auf der PS3 so übel läuft, hätt ich mir einfach die Xbox360-Version geholt. (Das kommt davon, wenn man sich die Gebühren für's online-spielen sparen will). Jetzt werd ich wohl noch 1-2 Monate warten...(hab ja eh kaum Zeit) und anschließend das Games irgendwo an den Mann bringen und mir eine andere Version auf einem anderen System holen. Also wenn das so weitergeht werd ich wohl bald Fifa-Fan.
 
Zurück