PS3-Onlinegames, die man haben muss!

Holg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Welche PS3 Onlinegames sollte man unbedingt zocken bzw. besitzen (oder- Musthaves - PS3 online)?
 
auf jedenfall im moment cod 4.:hoch: alles andere ist geschmacksache,ob lieber sport oder aktion.
 
re

Zocke am liebsten Sportgames, bin aber eigentlich für alles offen.
Nur langatmige sachen mit nervigen Rätseln kann ich überhaupt nicht ab.
Mein Lieblingsgame war mal Pro Evolutionsoccer.
Aber der Onlinemodus ist ja diese Jahr ne Frechheit - unspielbar!
 
passt zwar jetzt nur bedingt daher aber, hab mir gestern lost planet online runtergeladen diese demo version aus dem ps store und immer wenn ich in ein spiel einsteigen will, steht das keine verbindung hergesetellt werden konnte!
hat das problem vielleicht sonst noch jemand?

vielen dank schon mal

lg
 
cod4, auf jeden.
burnout ist auch klasse.
warhawk ist auch sehr nett, solange battelfield noch nicht erschienen ist.
 
Bei Resistance ist auch immer was los, obwohl es schon über ein Jahr alt ist. Und Rainbow Six Vegas war damals auch sehr gut. Ich würde jedoch auf Vegas 2 warten. Das soll mehr Umfang bieten, denn so ganz überzeugt war ich vom Onlinemodus nicht, wegen des Lobbysystems und der nicht so tollen Erfahrungsanzeige ^^ Das wird hoffentlich in Vegas 2 behoben.
 
Wenn Du was mit Rennspielen anfangen kannst, auf jeden Fall Burnout!!!
 
Zurück