Army of Two

Rios

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hey Leute,

ich hab massive Probleme mit dem online zocken bei AoT. Wenn ich zB einen Freund einlade zum privaten Co-op, und er dann bestätigt, kommt bei mir gar keine Meldung und bei ihm "Spiel ist voll oder existiert nicht mehr"! :autsch: Woran liegts?? Könnt ihr mir helfen? Im Duellmodus passiert das gleiche obwohl nicht ein Spieler bei mir eingeloggt ist.

Danke für eure Hilfe
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm hört sich ja gar nicht gut an habs mir Vorbestellt müsste so anfang nächste woche bei mir sein mal sehen ob ich auch solche probleme bekomm.
 
ja, anscheinend steh ich eh allein da mit meinen problemen.... :confused:
 
hey Leute,

ich hab massive Probleme mit dem online zocken bei AoT. Wenn ich zB einen Freund einlade zum privaten Co-op, und er dann bestätigt, kommt bei mir gar keine Meldung und bei ihm "Spiel ist voll oder existiert nicht mehr"! :autsch: Woran liegts?? Könnt ihr mir helfen? Im Duellmodus passiert das gleiche obwohl nicht ein Spieler bei mir eingeloggt ist.

Danke für eure Hilfe
:confused:
Was hast denn für einen Nat Typ bei der PS3?
Vorallem,was hast du für eine Version von AoT?
Die Ösi oder Ami?

Wie ist denn das Spiel nun?
Wollt mir das nämlich auch bestellen.
 
Hab die Ösi-Version -> Uncut.

Spiel ist geil, aber im Single-Player total kurz. 6 Level. Spiels grad zum 2ten Mal. Hatte es nach 2 Tagen durch. Ansonsten schon geil. Das komische ist, du findest fast nie jemanden online. Damit sich ein Spiel mit 4 Personen findet kann es schon mal eine Viertelstunde oder länger dauern. Und das suckt!!!!!

NAT Typ = Typ 2

Ich mein wenn das Spiel online einwandfrei laufen würd, dann würd ich auf jeden Fall zum Kauf raten, aber so ist es mies...! Ich versteh einfach nicht warum das mit dem Einladen nicht funktioniert... Mein Kumpel kann mich nicht und ich ihn nicht einladen!!!!! :runter::runter:
 
allso bis jetzt hab ich solche probleme nicht mit AoT. hab die schweiz/östereich version. die auch für deutschland gewesen wer, aber eure liebe USK:D habs zwar mit einem schweizer kollegen gespielt. muss mal schauen wies aus sieht wenn ich mit einen ami oder UK spiele. vileicht sinds probleme von kurzer dauer. oder ein patch kommt
 
Ich könnt echt kotzen, wenn ich der einzige bin mit diesem Problem. Aber ich versteh es echt nicht. Mit anderen kann ich zocken, wenn sich mal welche finden. Nur mit dem Kumpel geht gar nix. :autsch:
 
Vielleicht liegt es auch nicht an dir sondern an ihm, mal das überlegt, vielleicht hat er auch ein problem .
 
Ja das schon, aber wir können uns gegenseitig nicht einladen!!!
 
Frag den mal ob der vieleicht Nat Typ 3 ist,da kommen solche Probleme nämlich vor,das ging mir bei The Darkness so.
 
Vielleicht blockt auch die Firewall von euren Routern euch ab, das wäre noch ein Möglichkeit.
 
Endlich die Bestätigung...

So Leute, nach vielem hin und her, haben ich und mein Kumpel nun alles anderen Spiele die wir haben online versucht. Jedes lief ohne Probleme. Es kann also nur an AoT liegen bzw. an den EA-Servern oder was auch immer. Nun hab ich auch endlich Bestätigung für das gefunden was ich von Anfang an vermutete :motz::

http://www.areagames.de/areagames/news/58194/Army-of-Two-im-Kampf-mit-argen-Onlineproblemen.aspx :autsch:

hier könnt ihr es nachlesen. Ich werd den Schrott morgen zurückbringen und mir Conflict: Denied Ops holen. AoT ist ein geiles Spiel, aber ich habs als single-player jetzt 2x durch und könnts somit jetzt ins Regal stellen. Und 70 Euro fürs verstauben auszugeben ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel... ;)

Danke trotzdem für eure Ratschläge und Hilfestellungen

Greetz
 
So Leute, nach vielem hin und her, haben ich und mein Kumpel nun alles anderen Spiele die wir haben online versucht. Jedes lief ohne Probleme. Es kann also nur an AoT liegen bzw. an den EA-Servern oder was auch immer. Nun hab ich auch endlich Bestätigung für das gefunden was ich von Anfang an vermutete :motz::

http://www.areagames.de/areagames/news/58194/Army-of-Two-im-Kampf-mit-argen-Onlineproblemen.aspx :autsch:

hier könnt ihr es nachlesen. Ich werd den Schrott morgen zurückbringen und mir Conflict: Denied Ops holen. AoT ist ein geiles Spiel, aber ich habs als single-player jetzt 2x durch und könnts somit jetzt ins Regal stellen. Und 70 Euro fürs verstauben auszugeben ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel... ;)

Danke trotzdem für eure Ratschläge und Hilfestellungen

Greetz

AoT ist offline sowie ich sehe auch online nicht der burner,aber von Conflict wirst Du kaum besser bedient werden.
Aber mit bereits geöffneter Software wirst Du Probleme mit dem Umtausch bekommen.
 
Gibts ein anderes Spiel als Alternative? Ich hab Conflict-Demo gezockt, auch online und das funktionierte einwandfrei.

Ich denke mal nicht das der Umtausch Probleme bereitet. Bisher hab ich 2 geöffnete Spiele umgetauscht (Full Auto 2, Burnout Paradise) und das auch ohne Probleme. Ausserdem funktionieren bei AoT Sachen nicht die funktionieren sollten (Online), somit hab ich dafür auch einen trifftigen Grund.

Aber ich lass dich gern wissen ob es funktioniert hat... :)
 
Hallo,

also heute zum Media Markt, der netten Dame das Problem geschildert -> Umtausch kein Problem! :D

mfg
RIOS
 
yes....

Du sagst es. Mir hat das Demo eigentlich ganz gut gefallen. Das Spiel ist naja...! Bis jetzt reißts mich nicht vom Hocker. Und nach 2 Stunden spielen fällt mir dann endlich auch auf, das die Grafik eigentlich schrott ist... :D. Echt, beim Demo hab ich das nicht so gemerkt. Das war wahrscheinlich die Euphorie, weil es online so schön geht. Und das geht auch in der Vollversion und so macht es schon Spass.

Greetz
 
So Leute, nach vielem hin und her, haben ich und mein Kumpel nun alles anderen Spiele die wir haben online versucht. Jedes lief ohne Probleme. Es kann also nur an AoT liegen bzw. an den EA-Servern oder was auch immer. Nun hab ich auch endlich Bestätigung für das gefunden was ich von Anfang an vermutete :motz::

http://www.areagames.de/areagames/news/58194/Army-of-Two-im-Kampf-mit-argen-Onlineproblemen.aspx :autsch:

hier könnt ihr es nachlesen. Ich werd den Schrott morgen zurückbringen und mir Conflict: Denied Ops holen. AoT ist ein geiles Spiel, aber ich habs als single-player jetzt 2x durch und könnts somit jetzt ins Regal stellen. Und 70 Euro fürs verstauben auszugeben ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel... ;)

Danke trotzdem für eure Ratschläge und Hilfestellungen

Greetz
Da kommt mit sicherheit noch ein Patch oder ne veresserung gabs ja laut der Seite ja schon, hat aber wenig gebracht aber denke nicht das EA das einfach so stehen lässt. Wenn nicht bestätigt sich eben das was ich von EA halte.:runter:
 
Patch in Sicht?

Hab heute was gefunden auf EA UK:

Ao2 Update info soon!
Posted:Mar 11, 2008 7:10 PM Reply Alert


Hey everyone,

As you know, many people are having trouble with the online aspects of Army of Two. Whether it be lag, disconnections or the inability to connect at all, you've probebely seen posts about them here. Well, EA has been listening so don't you worry. They have been working with the developers to figure out what the source of the problem is, and are looking to fix it up with a patch some time in the near future.

Right now they are doing extensive testing on the servers to find a solution to the problems we're encountering on the consumer end. There will be an official announcement regarding what will be fixed and when coming within the next few days. Until this time, please post the problems you are encountering with as much detail as possible in the appropriate stickied thread. This will help them solve the problem faster!

Offensichtlich werkeln die da dran. Sollts funktionieren, werd ich es mir wohl ein 2tes mal holen müssen.

Greetz
Rios
 
Bis die mal mit dem Patch kommen hab ich bestimmt keine Lust mehr auf das Spiel!!

EA ist weider ein paar Punkte auf meiner Beliebtheitsskala gesunken.:motz:
 
Zurück