NFS Pro Street

Bluemasta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
da ich mir vor einer Woche NFS:PS zugelegt habe und den Tuningpart sehr gelungen finde:rock:, suche ich noch Leute die mit mir zusammen bestimmte Autos nachbauen wollen, d.h. Blaupausen anlegen und tauschen.:kaffee:

Bisher schweben mir folgende Autos vor:
# Lancer Evo IX (Grip-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
# Skyline GT-R /R34/ (Speed-Challenge und im Stil von 2 Fast 2 Furious)
# Mazda RX-8 (Drift-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
# Viper STR-10 (Drag-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
Diese beiden wahrscheinlich doch nicht mehr:
//# 350 Z (Drift-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)//
//# '67 Shelby GT500 (Wheelie-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)//

Für weitere Vorschläge bin ich offen solange es mein Konto zulässt...
Mein GT ist genau der selbe wie mein Forumsname...Bluemasta also...
Hoffe es entwickelt sich ne nette Truppe die schöne Autos baut...:truppe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
da ich mir vor einer Woche NFS:PS zugelegt habe und den Tuningpart sehr gelungen finde:rock:, suche ich noch Leute die mit mir zusammen bestimmte Autos nachbauen wollen, d.h. Blaupausen anlegen und tauschen.:kaffee:

Bisher schweben mir folgende Autos vor:
# Lancer Evo IX (Grip-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
# Skyline GT-R /R34/ (Speed-Challenge und im Stil von 2 Fast 2 Furious)
# Mazda RX-8 (Drift-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
# 350 Z (Drift-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
# Viper STR-10 (Drag-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)
# '67 Shelby GT500 (Wheelie-Rennen und im Stil von The Fast and The Furious: Tokyo Drift)

Für weitere Vorschläge bin ich offen solange es mein Konto zulässt...
Mein GT ist genau der selbe wie mein Forumsname...Bluemasta also...
Hoffe es entwickelt sich ne nette Truppe die schöne Autos baut...:truppe:
Ich bekomme das Game in den nächsten tagen.Wenn es mich ansprechen sollte dann könnte ich mich ja anschliessen.;)
 
Ich bekomme das Game in den nächsten tagen.Wenn es mich ansprechen sollte dann könnte ich mich ja anschliessen.;)

Gut Fidel Castro freue mich auf gute Zusammenarbeit, falls sie zustande kommt...

Edit: Der Evo IX und der Skyline sind soweit schon fertig als Vorlage, es fehlen lediglich noch Details...
 
So mein NFSPS ist gestern angekommen aber ich bin etwas verwirrt was den schwierigkeitsgrad angeht.Ich bin ein mittelmäsig erfahrener Rennspiele Spieler und weiss jetzt nicht ob ich das spiel auf Leicht oder Normal spielen soll.Auf was Spielst du es denn?Ich glaube ich werde es auf Leicht Spielen denn ich möchte nicht im laufe des Spiels grosse schwierigkeiten und frustmomente haben.
 
Gut Fidel Castro freue mich auf gute Zusammenarbeit, falls sie zustande kommt...


Vielleicht werde ich auch noch mitmachen, aber erstmal schauen, habe das Game nämlich auch und die Mona Lisa nachgebaut. Den Aufkleber wie GTwing etc. gibt es bei Prostreet zwar nicht, habe aber Initiativen ergriffen ! :D

Bluemasta schrieb:
Edit: Der Evo IX und der Skyline sind soweit schon fertig als Vorlage, es fehlen lediglich noch Details...


Wirst du von den Rennschüsseln auch Bilder machen und die online stellen ?
 
Kann mir mal bitte jemand sagen wie man die Showdown Voraussetzungen erfüllen kann?Dort steht bei mir einfach nur "Rekord Brechen 9/10".Es steht aber nicht um welchen Rekord es handelt.Die 9 Rekorde von 10 muss ich wärend des spielens zufällig freigeschaltet haben.Nur ein Rekord fehlt mir um den Showdown freizuschalten.Bitte um hilfe.
 
Ich hab das Problem schon alleine gelöst.Mir fehlte ein Rekord von der Speed King den ich noch brechen musste um es freizuschalten..Darum stand da Rekorde 9/10.Jetzt kann ich endlich durchspielen.Trotzdem Danke.
 
Zurück