Seite 3 von 4 1234

Standard

bin jetzt lvl 2 und könnte nen clan erstellen also was für n name? @MA4: musst gedujd haben hat bei mir 4h gedauert bei meinem cousin etwa das doppelte also abwarten.
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

PSN ID: KeNnY90

Standard

Wie kann ich einen LvL. upgraden? Geht das überhaupt?
    Ein Weg. Ein Ziel. Ein Motiv. RAMMSTEIN!

Standard

Zitat Zitat von LarZ_VegaZ Beitrag anzeigen
    Ähm, Stufe? Naja, ich habe wohl die Beta verpasst.
    Das heißt zocken werde ich MGO erst, wenn das Spiel zusammen mit MGS4 erscheint.
    ist auch nicht schlimm.so gut ist das spiel noch nicht.wenn man cod4 gewöhnt ist,ist es schwer da heranzukommen.mgo ist von spielgeschwindigkeit viel zu langsam und die zielerfassung ist auch nicht so der hit.aber für ein paar nette spielchen zwischendurch ist es ganz gut.aber als dauerbrenner bleib ich bei cod4.
    ps3 online id: alf2610

Standard

Zitat Zitat von LarZ_VegaZ Beitrag anzeigen
    EDIT: Ach ja, wie steigt man eigentlich ein Level?
    Ja da steht immer Stufe bei mir. Egal also MGO macht eigentlich Laune. Aber man merkt das da noch Zeit investiert werden muss. Wircklich leicht lahm. Das Manuell zielen bringt nur guten Spielern was. Und Die Grizly Grand Map (oder wie die heisst) ist viel zugroß, bei der Geschwindigkeit. Bei der anderen Map ist das Problem bei mir das du immer in so einem merkwürdigen "Untergeschoss" Regespawn wirst (oder sehr oft) und wieder hoch rechnen nervt!
    Das mit dem aufleveln ist einfach. Kriegt für Aktionen Punkte.
    Bsp. Du hast 10 mal Gegner gekillt und bist 6 mal gestorben. Dazu hast du noch 2 Basen eingenommen. Dann würdest du
    10X3 (Gegner gekillt)
    -6X2 (für die todesanzahl)
    und schieß mich tot wieviele für 2 Basen erobert. Du kannst aber nie ins Minus kommen. Finde das Game aber echt schwer. Vorallem weil ich es mir "Taktischer" vorgestellt habe. Wenn man aber in gleich guten Teams ist macht es richtig Laune. Die Grafik ist übrigens sehr nett. Mit ein bisschen Arbeit wird da vielleicht kein CoD4 "Killer" draus werden, aber "solide" Konkurenz.

Standard

Zitat Zitat von LuMat Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen LvL. upgraden? Geht das überhaupt?
    LvL. upgraden hö? Meinst du die 4 Fähigkeiten die du auswählst und die sich selber verbessern oder was?

Standard

Zitat Zitat von WAZM Beitrag anzeigen
    LvL. upgraden hö? Meinst du die 4 Fähigkeiten die du auswählst und die sich selber verbessern oder was?
    Kenny90 hat ja geschrieben, er sei jetzt lvl 2 aber geht das automatisch oder muss man da selbst was ändern??? Das war eigentlich meine Frage. ^^
    Ein Weg. Ein Ziel. Ein Motiv. RAMMSTEIN!

Standard

Also geht wie bei CoD4 automatisch. Merkste bei den Servern (jedenfalls ich) wenn der dich in LvL. 1 rein kickt. Aber da merkste einen neuen Schwierigkeitsgrad.

Standard

Jo geht autoatisch musst eben kills machn und basen einnehmen oder was auch immer das Ziel ist je nach dem ob man Headis macht oder anders krieht man punkte man kann auch cqc einsetzten müsst aber des bei fertigkeiten einstellen. Im moment bin ich schon lvl 3 aber manchmal ist das zielen und schießen voll fürn arsch ich ziel immer nur manuel aber es kommt vor das ich ein ganzes Magazin für nen gegner rausballer dabei auf in auch genau ziele und er lebt trotzdem noch. Und manchmal(des öfteren sogar) töten mich gegner aus ner großen entfernung mit 2 schüssen (aber auch aus der nähe) obwohl ich nicht unbedingt still stehe da frag ich mich ob das luck ist oder nicht denn dann muss man ziehmlich pro sein und schnell zielen können. Ansonsten machts viel fun wenn mans raus hat und es gut läuft.

Standard Clan name

wie wäre es mit METAL GEAR MASTERS

Standard

hiho bin neu hier

habe über google nach mgo clan gesucht und bin auf eure diskussion gestossen.

würde mich bei bedarf auch gerne eurem clan anschliessen.

spontan fällt mir zum namensprob auch nix ein aber ich werd mal den kopf anstregen ^^

würd mich freuen mal mit euch gemeinsam zu zocken.

edit: hier mal ein vorschlag ^^ JogG -> Just ordinary german Gamers ( nur gewöhnliche deutsche zocker )
    vllt bissl doof aber nuja wollt auch mal nen vorschlag bringen

mfg, sLy
    Geändert von just-sly (27.04.2008 um 21:57 Uhr)

Standard

just-sly dein Name gefällt mir. Also Clan-Name. hat irgendwas mit ein wenig Humor verpackt. Naja muss mal schauen aber könnten wir hier nicht eine Umfrage machen dann haben wir es aus der Welt?

Standard

So langsam wirds aber Zeit für ne gründung fehl nur ein guter Name hier n paar Vorschläge: PMC troops, Sons of Liberty, Big Boss Unit, The Froggs, Gurlukovitschs mans, Deadcell, Snake Eaters, Stealth Geckos, CQC Experts, Cobra Unit, GRU Soldiers, No Heroes (gefällt mir am besten), VR Recruts, (The) Rage of the Patriots, (The) Snakes, Liquids private army, Militia, Cardbox Squad. So im moment fãllt mir nicht mehr ein aber wäre nicht schlecht sich auf einen zu einigen wenn euch keiner Zusagt macht bitte Vorschläge und ne abstimmung wär nicht schlecht.

Standard

Zitat Zitat von just-sly Beitrag anzeigen
    hiho bin neu hier

habe über google nach mgo clan gesucht und bin auf eure diskussion gestossen.

würde mich bei bedarf auch gerne eurem clan anschliessen.

spontan fällt mir zum namensprob auch nix ein aber ich werd mal den kopf anstregen ^^

würd mich freuen mal mit euch gemeinsam zu zocken.

edit: hier mal ein vorschlag ^^ JogG -> Just ordinary german Gamers ( nur gewöhnliche deutsche zocker )
    vllt bissl doof aber nuja wollt auch mal nen vorschlag bringen

mfg, sLy
    Ersteinmal herzlich willkommen in der Cynamite-Community.
    Der Name gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber das Problem ist es, da der Name so lang ist, müssen wir das Kürzel "JogG" nehmen und dann weiß eigentlich keiner so Recht wie wir heißen. Finde ich doch recht unvorteilhaft.
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ